Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist bei den alten auch so (sofern das nicht während des spielens vorkommt). Also völlig normal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wisst ihr wo man "günstig" gebrauchte Games kaufen kann? Und jetzt nicht Gamestop oder sowas... Die sind nicht günstig, das sind abzokker!
 
Ist es normal, dass die Xbox 360 Slim nach eine gewissen Afkzeit das Bild dämmt? Ist das sowas wie ein Energiesparmodus?

gruß
Sowas ist im allgemeinen als Bildschirmschoner bekannt ;)
 
Ist es normal, dass die Xbox 360 Slim nach eine gewissen Afkzeit das Bild dämmt? Ist das sowas wie ein Energiesparmodus?

gruß

Das ist der Bildschirmschoner. Den kann man in den Systemeinstellungen deaktivieren.

Wisst ihr wo man "günstig" gebrauchte Games kaufen kann? Und jetzt nicht Gamestop oder sowas... Die sind nicht günstig, das sind abzokker!

rebuy.de ist ne gute Adresse.

Oder eben der hiesige MP.
 
Danke :-)

Noch eine Frage:

Zitat von News, Tests, Tipps, Cheats, Videos zu PS3, Wii, DS, Xbox 360 - Videogameszone.de Ab dem 7. September steht mit Jimmiy's Vendetta ein neuer Download-Content für Mafia 2 bereit. Dieser erscheint sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360. Der zweite Zusatzinhalt zum Gangster-Epos erweitert das Hauptspiel um mehr als 30 Missionen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Jimmy, der gegen italienische und irische Widersacher kämpft. Die PS3-Version des Download-Contents kostet 9,99 Euro, die Xbox-360-Version schlägt mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche.

Wie komme ich an solche Punke? Brauch ich Xboxlive? Kann man das nicht irgendwie als Datenträger kaufen?

gruß
 
Danke :-)

Noch eine Frage:



Wie komme ich an solche Punke? Brauch ich Xboxlive? Kann man das nicht irgendwie als Datenträger kaufen?

gruß

Bei der Xbox kauft man die Punkte als Prepaid Karte, bei der PS3 zahlt man entweder per Kreditkarte oder kauft sich dort auch eine Prepaidkarte.

Solchen DLC gibts nur per Download und nicht auf einer DVD/BluRay.
 
Danke :-)

Noch eine Frage:



Wie komme ich an solche Punke? Brauch ich Xboxlive? Kann man das nicht irgendwie als Datenträger kaufen?

gruß

Die Punkte kann man in jedem Laden kaufen der XBox 360 Produkte anbietet, oder noch besser da günstiger im I-Net suchen. Dort gibt es dann Händler die einen sofort den Code mailen sobald man bezahlt hat (Paypal).
Um sich dann den Inhalt runterzuladen muss die 360 mit Xbox Live verbunden sein. Bei einigen Spielen kann es auch vorkommen das sie den DLC auch als Datenträger rausbringen, siehe Fallout 3.
 
Mit der Xbox Live Mitgliedschaft hat man die Berechtigung auf den Markt zuzugreifen, die Silbermitgliedschaft ist aber kostenlos und man benötigt dazu noch keine Prepaidkarte.

Dort kann man ja auch gratis Dinge herunterladen.
 
Die kostenpflichtige Goldmitgliedschaft wird nur benötigt, wenn du aktiv im Multiplayer mit der Xbox spielen möchtest. Weitere Vorteile sind:
- Demos sind sofort zum Download bereit nach Release
- Sonderangebote für Spiele/Ereignisse usw. (spezielle Vergünstigungen für bestimmte DLCs)
- Multiplayer Betas bei entsprechenden Spielen
- gibt noch weitere
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zu Kinect.

Ich möchte mir demnächst die neue XBOX360 Slim 250 GB kaufen und für meine Freundin gleich Kinect mit dazu (über die Nachteile von Kinect möchte ich jetzt keine Diskussion anregen). Bis jetzt habe ich jedoch nur von dem 4GB-Bundle gelesen, aber nichts mit 250 GB. Ist das offiziell, dass es nur ein Bundle mit der 4GB-Version geben wird?

Gruß
 
Wenn die Steuerung (Arcade) so wie bei Burnout wird, dann wird das Spiel genial ;)

Hoffe es gibt eine Hupe hahaha

Leider wird es kein Open World Titel wie Burnout Paradise.
 
Und wenn es wie Shi(f)t wird, ist es nach 10 Sekunden gelöscht, dann reissen auch Hupen nix mehr raus. :lol::lol:
 
Aber nicht die aktuellsten. Da dauert es ein paar Tage/Wochen bis auch Silver die Laden dürfen.
 
ja, in der Regel genau 7 Tage, dann dürfen auch Silber / Free Mitglieder die Demos ziehen
 
Kann es sein, dass man nur 1 Rennen auswählen kann, bzw. 2 Rennen, wenn Jemand aus der FL auch die Demo gespielt hat ? :hmm:
Macht nicht soo den schlechtesten Eindruck, aber der Funke will nicht so recht. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh