HypeRClonE
Semiprofi
Ja, so ein weiteres Rennen soll freigeschaltet werden, wenn man einen Freund in seine NfS Frienslist "einträgt"
Alles nur offline Rennen? Oder geht auch ein MP?
Alles nur offline Rennen? Oder geht auch ein MP?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiss jemand zufällig was BC2 jetzt noch in den bekannten Märkten neu kostet ?
hab es für die PS verkauft und will es mir nochmal für die 360 holen. thx.
thx, is halt die frage ob bei der gebrauchten die kostenlose zusatzinhalte die ja dabei waren, noch genutzt werden können.
also die nfs demo habe ich auch gerade angespielt...generell sehr geil
erinnert an frühe zeiten. aber was soll diese beschissen schwammige steuerung.
klar...man will das spiel schwerer machen, aber das hätte man auch anders lösen können.
gefällt mir jetzt gar nicht, schade
Bin deiner Meinung. Das Spiel ist wirklich genial gemacht. Aber die Steuerung ist wiedermal beschissen. Ich finde das die Steuerung nicht direkt ist und man den analog Stick komplett einschlagen muss um zu lenken.
Hätten sie die gleiche Steuerung nehmen sollen wie in Burnout Paradise. Dort war es wenigstens Arcade und nicht wieder ein Bastard von Sim und Arcade.
Mal ne Frage ist es normal dass die Xbox (habe die neue Slim 250 GB Version) so schnell (innerhalb 30 Minuten zocken ca.) so heiß wird ? Also so wie n Laptop auf Volllast halt.
Wobei die nur oben über den Lüftungsschlitzen so heiß wird.
Mal ne Frage ist es normal dass die Xbox (habe die neue Slim 250 GB Version) so schnell (innerhalb 30 Minuten zocken ca.) so heiß wird ? Also so wie n Laptop auf Volllast halt.
Wobei die nur oben über den Lüftungsschlitzen so heiß wird.
Nicht vergessen, dass heute der Online Coop Patch zu Lara Croft: The Guardian of Light kommt
Und dazu das erste DLC kostenlos Ein neues Gebiet wohl und Herausforderungen.
Einmal im Jahr kann man die Lizenzen auf eine andere Box übertragen.
Der Lara DLC ist die ersten 30 Tage kostenlos, danach kostet der.
Den DL wird wohl jeder in dieser Zeit schaffen.^^