Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so ein weiteres Rennen soll freigeschaltet werden, wenn man einen Freund in seine NfS Frienslist "einträgt"
Alles nur offline Rennen? Oder geht auch ein MP?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue NFS ist cool geworden, aber mann muss sich für das zweite Rennen mit den Ea Konto verbinden, aber das geht leider nicht

Ach so, alles klärchen ^^

Mal loaden und schauen was Criterion Games da programmiert hat ;)

also ich bin enttäuscht von nfs hot persuit! die steuerung is ja ne zumutung und die grafik is auch naja. und das soll arcade sein? da macht ja burnout paradise tausend mal mehr spass.
ehrlich, kann kaum glauben das da die jungs von criterion und dice mitgearbeitet haben...

weiss jemand zufällig was BC2 jetzt noch in den bekannten Märkten neu kostet ?
hab es für die PS verkauft und will es mir nochmal für die 360 holen. thx.

thx, is halt die frage ob bei der gebrauchten die kostenlose zusatzinhalte die ja dabei waren, noch genutzt werden können.

also die nfs demo habe ich auch gerade angespielt...generell sehr geil
erinnert an frühe zeiten. aber was soll diese beschissen schwammige steuerung.

klar...man will das spiel schwerer machen, aber das hätte man auch anders lösen können.
gefällt mir jetzt gar nicht, schade

also die nfs demo habe ich auch gerade angespielt...generell sehr geil
erinnert an frühe zeiten. aber was soll diese beschissen schwammige steuerung.

klar...man will das spiel schwerer machen, aber das hätte man auch anders lösen können.
gefällt mir jetzt gar nicht, schade

Bin deiner Meinung. Das Spiel ist wirklich genial gemacht. Aber die Steuerung ist wiedermal beschissen. Ich finde das die Steuerung nicht direkt ist und man den analog Stick komplett einschlagen muss um zu lenken.

Hätten sie die gleiche Steuerung nehmen sollen wie in Burnout Paradise. Dort war es wenigstens Arcade und nicht wieder ein Bastard von Sim und Arcade.

mir gefällt die steuerung von NFS irgendwie besser als die von Burnout...mMn insgesamt hammer die demo! kommt sofort 90ziger
jahre NFS feeling auf! hätten aber ruhig mal 1-2 events mehr reinpacken können...ist ja nicht so als wenn das spiel übermorgen
rauskommen würde! naja, habs auf jeden fall mal fürn PC vorbestellt, 20€ günstiger + hoffentlich etwas feinere optik...

Mal ne Frage ist es normal dass die Xbox (habe die neue Slim 250 GB Version) so schnell (innerhalb 30 Minuten zocken ca.) so heiß wird ? Also so wie n Laptop auf Volllast halt.

Wobei die nur oben über den Lüftungsschlitzen so heiß wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bin deiner Meinung. Das Spiel ist wirklich genial gemacht. Aber die Steuerung ist wiedermal beschissen. Ich finde das die Steuerung nicht direkt ist und man den analog Stick komplett einschlagen muss um zu lenken.

Hätten sie die gleiche Steuerung nehmen sollen wie in Burnout Paradise. Dort war es wenigstens Arcade und nicht wieder ein Bastard von Sim und Arcade.

Ich hab mir die Demo eben auch mal gegeben und kann das bestätigen.. Die Steuerung ist zu...undefiniert. Man bekommt am Anfang kein wirkliches Gefühl dafür wie man den Wagen vernünftig lenken kann. Erst wenn man merkt dass man den Stick maltretieren muss, macht das fahren echt fun ^^

Mal ne Frage ist es normal dass die Xbox (habe die neue Slim 250 GB Version) so schnell (innerhalb 30 Minuten zocken ca.) so heiß wird ? Also so wie n Laptop auf Volllast halt.

Meine Xe liegt in nem TV Rack mit ca 10cm Luft nach oben. Auch meine wird tierisch warm... Liegt meinem Gefühl nach aber noch im Rahmen, da man ohne Probleme hinlangen kann...

Und einen Laptop bei Vollast kann man meist auch noch anfassen ;)

völlig normal!

Wäre schlimm wenn es nicht so wäre.

-------

Als die Demo zu NFS finde ich jetzt nicht so schlecht. Ist eigentlich in Ordnung. Mal schauen ob der Funke mal überspringen mag... ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Aber habe im Moment eh zu tun mit Reach.
Und heute noch Medal of Honor geliefert bekommen :bigok:

Nicht vergessen, dass heute der Online Coop Patch zu Lara Croft: The Guardian of Light kommt ;)
Und dazu das erste DLC kostenlos :) Ein neues Gebiet wohl und Herausforderungen.

Nicht vergessen, dass heute der Online Coop Patch zu Lara Croft: The Guardian of Light kommt ;)
Und dazu das erste DLC kostenlos :) Ein neues Gebiet wohl und Herausforderungen.

hoffentlich hoffentlich hoffentlich!
kannst mir ja dann helfen bei den coop erfolgen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:26 ----------

EDIT: so, online koop update von lara croft gol is online!
jedoch ist vom dlc noch nix zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
gestern mal wieder den multi von BC1 gezockt. da is ja noch richtig was los auf den servern. hätte ich nicht gedacht.

Die Spiele die man über Xbox Live kaufen kann (Arcade, Indie) sind diese an die jeweilige Konsole oder an das Xbox Live Gamertag gebunden? Ich überlege gerade mir eine zweite Xbox zu kaufen, damit der Rest der Familie darauf die Casual Games aus dem Xbox Live Marketplace daddeln kann, ohne diese noch mal zu kaufen (also gleicher Gamertag unterschiedliche Konsole). Ist so etwas technisch/rechtlich möglich?

Auf der Konsole wo du es mit gekauft hast, kannst es mit allen Accounts Online und Offline zocken.

Auf einer anderen Konsole kannst du es nur mit deinem Account und nur wenn du Online bist zocken.

Einmal im Jahr kann man die Lizenzen auf eine andere Box übertragen. Dann haste das gleiche Spiel, nur das die andere Box die "1." wäre. Von daher uninteressant denk ich mal, aber der Vollständigkeitshalber sei es erwähnt.

Das DLC zu Lara Croft GoL ist seit paar Stunden da, aber wenn die früher dafür Geld haben wollten, dann sind die nicht mehr ganz dicht.

Sind nur 4 Herausforderungen, bei denen es nichts zu sammeln gibt, sondern nur blöde und nervende Fallen Rätsel :mad:
Paar Minuten pro Herausforderung. Sowas entschädigt nicht für die lange Wartezeit auf den Coop Patch, da hätte ich mehr erhofft.

Dafür ist der DLC aber kostenlos. Die werden sich doch bestimmt nicht die Mühe machen und was größeres programmieren um damit später nichts zu verdienen.

Wir als Endkunden werden doch immer verarscht ;) Die Raubkopierer lachen uns doch nur aus das wir Geld ausgeben und am Ende die leidtragenden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Der Lara DLC ist die ersten 30 Tage kostenlos, danach kostet der.
Den DL wird wohl jeder in dieser Zeit schaffen.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh