Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlich gesagt bin ich auch sehr sehr enttäuscht über den lara croft gol dlc! wie gut das ich dafür nix gehzahlt hab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür ist der DLC aber kostenlos. Die werden sich doch bestimmt nicht die Mühe machen und was größeres programmieren um damit später nichts zu verdienen.

Wir als Endkunden werden doch immer verarscht ;) Die Raubkopierer lachen uns doch nur aus das wir Geld ausgeben und am Ende die leidtragenden sind.

Das ist genau das was mich so nervt. Egal in welchen Bereich. Den ihr Kopierschtz , egal wie er ausfällt , bereitet dem ehrlichen Kunden nur Kopfschmerzen, da die Raupkopierer meistens binnen kürzester Zeit schon Wege gefunden haben genau das zu umgehen. Gut, im PC Bereich muss man dann meistens auf den MP verzichten, aber das ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Und die Entwickler sehen es einfach nicht ein und strafen die ehrlichen weiter ab. Aber was sollen sie auch sonst tun? Irgendwas müssen sie ja machen. Aber das dass immer auf den kosten der ehrlichen Käufer ist, ist langsam in dem maß was das mittlerweile angenommen hat, ein unding.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 2: Halloween Kettensägen Massaker

ab sofort könnt ihr bis Sonntag beim Gears of War 2: Halloween Kettensägen Massaker reichlich Erfahrungspunkte absahnen. Die Verantwortlichen haben mal wieder solange an den Einstellungen herumgefummelt, bis sie wieder etwas krankes für euch gefunden haben. Was da online auf euch zu kommt, müsst ihr schon selbst herausfinden. Wir wünschen euch allen viel Spaß und viel Glück auf dem Weg zum höchsten Rang.
 
Moinsen!

Gibt ja die Updatedatei mit dem neuen Dashboard schon jetzt auf diversen Seiten zu laden.

Meine Frage ist, wenn ich das jetzt schon rauf mache, updatet die XBOX sich dann trotzdem noch automatisch wenn am 16.11. das offizielle kommt?


MfG.
Mc
 
Moinsen!

Gibt ja die Updatedatei mit dem neuen Dashboard schon jetzt auf diversen Seiten zu laden.

Meine Frage ist, wenn ich das jetzt schon rauf mache, updatet die XBOX sich dann trotzdem noch automatisch wenn am 16.11. das offizielle kommt?


MfG.
Mc

Bei Updates von drittanbietern wäre ich stets misstrauisch... Da weiß man ja nie genau was man sich so lädt...

Wieso sollte man die paar Tage denn nicht noch warten?
 
hm ungeduldige Natur :d^^ aber is wahrscheinlich besser zu warten^^

Frag mich wann Microdoof endlich dahin geht dass man sich das design selber machen/ändern kann....nich nur Vorlagen, wahrscheinlich nie...
 
hm ungeduldige Natur :d^^ aber is wahrscheinlich besser zu warten^^

Frag mich wann Microdoof endlich dahin geht dass man sich das design selber machen/ändern kann....nich nur Vorlagen, wahrscheinlich nie...

du kannst eigene premium themes mit dem tool MODIO machen, jedoch rate ich davon ab, weil man gesperrt werden kann.
das zählt nämlich als profile hacking!
 
Naja, der nächste Bann-Hammer kommt ja eh die nächsten Tage.
Mal sehen, wer dann hier wieder rumheult ;)
 
Ich bin mal gespannt... meine Konsole ist geknackt und ein gebranntes Spiel hab ich auch schonmal gespielt.

Ganz ehrlich: der Gedanke war, bei Spielen zu sparen. Was für ein Schwachsinn!

Ich hab gar keine Zeit, die ganzen Spiele zu spielen. Im Endeffekt spiele ich Forza 3, heize ab und zu Abends mal ne Runde über die Nordschleife, das war's ! Ich hab auch seit je her ein Live Konto, das bezahlt ist, ich aber vielleicht 3 Mal genutzt habe...

Sollten sie mich jetzt bannen, würd ich mir stumpf eine neue Konsole kaufen. Irgendeinem Flasher-Spacko Kohle in den Rachen zu werfen war auf jeden Fall das falsche Mittel.
 
Kumpel und ich sind zu dem gleichen schluss gekommen...haben beide ne wii mit hdd..und was macht man? Man guckt nur obs geht...gespielt wird nicht..und mittlerweile sind wa ja auch keine "armen" schüler mehr...wenns nix mehr kostet hat man einfach alles und das is soviel dass man sich garnicht entscheiden kann was man spielen soll
 
Irgendeinem Flasher-Spacko Kohle in den Rachen zu werfen war auf jeden Fall das falsche Mittel.

Hättest es ja auch selber machen können :shot:

Ich bin jetzt auf jeden Fall auf die Original Schiene gerückt, mit ner geflashten Box hat man das Problem, dass man zig verschiedene Spiele rumfliegen hat, aber keines davon richtig spielt. Ich denk mal bei Originalen wäre das anders.
Hab nur 2 Games durchgezockt, nämlich Darksiders und Red Dead Redemption.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gears of war 2 und forza motorsport 3 gebraucht jeweils für 20€ gekauft, top preise eigentlich. solange man an gebraucht games kommt braucht man wirklich nicht flashen.

nur sieht es nicht sehr rosig aus mit gebraucht games zwecks online pass. ich kaufe meine games immer gebraucht bei defcon games berlin, nur hat mir der besitzer gesagt das es sich garnicht lohnt gebrauchte spiele die einen online pass benötigen zu verkaufen, weil man halt wie gesagt den online pass extra dazu kaufen muss und wenn ein händler ein gebraucht game mit online modus schon für 20€ verkauft kann er ja nich das gleiche verlangen für ein game das nen online pass benötigt, weil der ja auch 10€ kostet. wenn ich persönlich nicht an gebraucht games rankomme dann werde ich auch umdenken. auch wenn ich das geld dazu habe werde ich niemals nen vollpreis fürn game zahlen, dafür machen die spiele firmen einfach zu viel kohle.

und wehe es kommt jetzt einer und sagt: ja aber es gibt doch soooo viele raubkopierer, schwachsinn, die machen ihr geld so oder so, allein schon die tatsache wieviel die an DLCs verdienen ist schon heftig.

die sollten einfach den vollpreis auf 30€ runtersetzten und schwupps würden die mehr verkaufen und es würde weniger raubkopierer geben.

wie gesagt es geht nicht darum ob man das geld hat oder nich sondern ob man wirklich für ein game 60€ zahlen will das bei weitem keine 60€ wert ist.
 
Die unsachlichen Beiträge vergangenen Abends habe ich entfernt. In Zukunft wird hier bitte wieder ohne Schimpfwörter debattiert.
 
auch wenn ich das geld dazu habe werde ich niemals nen vollpreis fürn game zahlen, dafür machen die spiele firmen einfach zu viel kohle.

und wehe es kommt jetzt einer und sagt: ja aber es gibt doch soooo viele raubkopierer, schwachsinn, die machen ihr geld so oder so, allein schon die tatsache wieviel die an DLCs verdienen ist schon heftig.

die sollten einfach den vollpreis auf 30€ runtersetzten und schwupps würden die mehr verkaufen und es würde weniger raubkopierer geben.

wie gesagt es geht nicht darum ob man das geld hat oder nich sondern ob man wirklich für ein game 60€ zahlen will das bei weitem keine 60€ wert ist.

Ja klar die Entwickler machen Milliarden mit ihren Games...Wer damit verdient sind die Publisher... Entwicklerstudios mussten in den letzten Jahren genug schliessen...

Desweiteren geht es den Raubkopierern wohl seltenst um die Ersparnis des Gamepreises, sondern wohl eher um die dadurch gewonnene Freiheit.

Wer keine 60€ für ein Game zahlen will/kann... Wieso kauft der sich dann ne Konsole? Man weiß doch von Anfang an was die Games für diese Plattform kosten. Dann sollte man nicht später mit der Geiz ist Geil Mentalität ankommen und überall auf Teufel komm raus sparen wollen. :shot:

Die unsachlichen Beiträge vergangenen Abends habe ich entfernt. In Zukunft wird hier bitte wieder ohne Schimpfwörter debattiert.

Wieso wurden denn meine ebenfalls gelöscht?
 
Ich vermute mal das deine Einzelnen Beiträge nicht mehr wirklich passen würden, wenn die dazugehörigen Beiträge anderer weg sind ;)

Würden wohl dann nur so bezugsfrei rum stehen.
 
Kann sein das dass Update vorverlegt wurde und nun Morgen für alle erscheint.
 
Wird sicher wieder in Wellen erscheinen, bekommt also nicht Jeder morgen schon das Dashboard.
Wobei ich irgendwie beim 04.11. war für das Update. :confused:
 
Kann sein das dass Update vorverlegt wurde und nun Morgen für alle erscheint.

Wird sicher wieder in Wellen erscheinen, bekommt also nicht Jeder morgen schon das Dashboard.
Wobei ich irgendwie beim 04.11. war für das Update. :confused:

Is ja im Grunde auch wurscht oder?

Man wartet ja höchstens auf die verbesserte Sprachquali übers Headset...Alles andere was das Update enthält ist vorerst ja mal egal.
 
Ist es nicht, du willst doch wohl bald wieder meine zauberhafte Stimme im Ohr haben?! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh