Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür ist der DLC aber kostenlos. Die werden sich doch bestimmt nicht die Mühe machen und was größeres programmieren um damit später nichts zu verdienen.
Wir als Endkunden werden doch immer verarscht Die Raubkopierer lachen uns doch nur aus das wir Geld ausgeben und am Ende die leidtragenden sind.
ab sofort könnt ihr bis Sonntag beim Gears of War 2: Halloween Kettensägen Massaker reichlich Erfahrungspunkte absahnen. Die Verantwortlichen haben mal wieder solange an den Einstellungen herumgefummelt, bis sie wieder etwas krankes für euch gefunden haben. Was da online auf euch zu kommt, müsst ihr schon selbst herausfinden. Wir wünschen euch allen viel Spaß und viel Glück auf dem Weg zum höchsten Rang.
Moinsen!
Gibt ja die Updatedatei mit dem neuen Dashboard schon jetzt auf diversen Seiten zu laden.
Meine Frage ist, wenn ich das jetzt schon rauf mache, updatet die XBOX sich dann trotzdem noch automatisch wenn am 16.11. das offizielle kommt?
MfG.
Mc
hm ungeduldige Natur ^^ aber is wahrscheinlich besser zu warten^^
Frag mich wann Microdoof endlich dahin geht dass man sich das design selber machen/ändern kann....nich nur Vorlagen, wahrscheinlich nie...
In Windows klappt das ja auch nicht wirklich
Also wird das auf der Xbox wohl auch nicht anders,...
Naja doch mit paar kleinen tricks kriegt man da doch auch allerlei themes hin^^
hm ungeduldige Natur ^^ aber is wahrscheinlich besser zu warten^^
Frag mich wann Microdoof endlich dahin geht dass man sich das design selber machen/ändern kann....nich nur Vorlagen, wahrscheinlich nie...
du kannst eigene premium themes mit dem tool MODIO machen, jedoch rate ich davon ab, weil man gesperrt werden kann.
das zählt nämlich als profile hacking!
Wahrscheinlich wurden diesmal bei einigen Spezis die "High-Capacity-Akkus" vom GEZ-Peilwagen ausgemessen...Mal sehen, wer dann hier wieder rumheult
Irgendeinem Flasher-Spacko Kohle in den Rachen zu werfen war auf jeden Fall das falsche Mittel.
auch wenn ich das geld dazu habe werde ich niemals nen vollpreis fürn game zahlen, dafür machen die spiele firmen einfach zu viel kohle.
und wehe es kommt jetzt einer und sagt: ja aber es gibt doch soooo viele raubkopierer, schwachsinn, die machen ihr geld so oder so, allein schon die tatsache wieviel die an DLCs verdienen ist schon heftig.
die sollten einfach den vollpreis auf 30€ runtersetzten und schwupps würden die mehr verkaufen und es würde weniger raubkopierer geben.
wie gesagt es geht nicht darum ob man das geld hat oder nich sondern ob man wirklich für ein game 60€ zahlen will das bei weitem keine 60€ wert ist.
Die unsachlichen Beiträge vergangenen Abends habe ich entfernt. In Zukunft wird hier bitte wieder ohne Schimpfwörter debattiert.
Ich vermute mal das deine Einzelnen Beiträge nicht mehr wirklich passen würden, wenn die dazugehörigen Beiträge anderer weg sind
Würden wohl dann nur so bezugsfrei rum stehen.
gilt aber nur für amis oder? bei uns soll das update doch erst am 10ten kommen...
Kann sein das dass Update vorverlegt wurde und nun Morgen für alle erscheint.
Wird sicher wieder in Wellen erscheinen, bekommt also nicht Jeder morgen schon das Dashboard.
Wobei ich irgendwie beim 04.11. war für das Update.