Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, Du warst das mit der zauberhaften Stimme! :fresse:
Sicher, außerdem ist für BC:Vietnam ja wieder fette Party angesagt. :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habs geladen und glei ma noch das Force Unleashed 2 Premium Theme raufgehaun...werd mal heut Abend alles durchgehen und mich dann hoffentlich daran erfreuen^^
 
Und was hat sich nun alles geändert ?

Ich seh nur ein anderes Dashboard, das ich nicht unbedingt besser finde.
 
jo design technisch fand ich das alte besser und iwie fehlt bei mir der Marktplatz Oo

mfg
 
Und was hat sich nun alles geändert ?

Ich seh nur ein anderes Dashboard, das ich nicht unbedingt besser finde.

jo design technisch fand ich das alte besser und iwie fehlt bei mir der Marktplatz Oo

mfg

Beiden zustimm..

Das man jetzt nur noch 2 Oberpunkte hat, finde ich bescheuert... Auch das Design an sich finde ich blöd.. Das kann man nciht zufällig nochmal ändern oder ^^
 
Einfach mal mit Xbox Live verbinden, den neuen AGBs zustimmen und schon gibt es mehr Oberpunkte zur Auswahl.
 
Fand das neue Dashboard ja auch erst blöde, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran ;)
Auch daran, dass die Symbole alle größer geworden sind.

Hauptaugenmerk des Updates war wohl die Integration von Kinect Support, verbesserte Sprachqualität beim Party Chat und Geschwindigkeitsverbesserungen.
Habe allerdings auch bei den Anzeige Einstellungen 4:3 Auflösungen dazu bekommen (1280x1024 und noch eine)

Weitere Details sollten wohl noch nachkommen..
 
Gut das ich mich gestern von meinem alten Dashboard verabschiedet habe...

Das sah so toll aus mit meinem blauen Sacred 2 Premium Theme...

Und jetzt... viel zu weiß, viel zu kantig :hmm: und, omg, bin ich blind oder warum sind die Buttons so groß aber die Schrift kleiner geworden?

Na ja, sei es drum.

Ist halt so... alles Gewöhnungs Sache.
 
Gibt es eigentlich irgendwie/irgendwo die Möglichkeit sich die Premium Themes vorab anzuschauen? Oder bleibt da nur die Möglichkeit die Katze im Sack zu kaufen?
 
Meine da wären Bilder vor dem Download? Also in der Beschreibung?
Bin mir aber nicht ganz sicher...

Ansonsten gibt es auf Youtube meistens Videos von diversen Premium Themes.
 
Gibt es eigentlich irgendwie/irgendwo die Möglichkeit sich die Premium Themes vorab anzuschauen? Oder bleibt da nur die Möglichkeit die Katze im Sack zu kaufen?

einfach auf you toube das gewünschte premium theme eingeben und schon haste ne vorschau;)
 
Vielen Dank für die Tipps. Auf die Idee mit Youtube hätte ich auch selbst kommen können -.-
 
Das neue Dashboard ist wirklich cool, auch wenn die Schrift im Vergleich zu den Bildern/Icons viel zu klein ist und meiner Meinung nach auch relativ unscharf.

Meine Box braucht mit dem neuen Update deutlich länger zum starten, dafür rutscht der Rest gemütlich und nen Zacken schneller als früher.
 
Wenn die ganze Seite damit voll ist, und alle darüber reden, inkl. der Beitrag vor dir, glaube ich schon ;)

:fresse:
 
Wengistens muss ich mir jetzt nicht mehr ne halbe Stunde vorher überlegen ob ich Musik abspielen will, das geht jetzt wenigsten schnell.
 
Fand das alte besser, das neue scheint eher iwie für sehbehinderte gemacht zu sein. Subjektiv navigiert die box nun auch langsamer. Vorher lief es iwie flüssiger wenn man zwischen den einzelnen punkten hin und her wechselt.

Das die es immer noch nicht geschafft haben nen web browser einzubauen ist langsam schon peinlich ...
 
Project Gotham Racing revival underway

Secret meetings held with several studios to find best-suited developer

Microsoft is in talks with several European independent studios to bring the Project Gotham Racing series back to the Xbox 360, Develop can reveal.
A trusted source told Develop that Microsoft remains undecided on which studio to hand the project to.
Project Gotham became a multi-million-selling series when it was steered by Liverpool-based studio Bizarre Creations, though the developer’s involvement ceased in 2007.
Turn-10 has for a number of months been considered the most likely candidate to develop future Project Gotham titles. The Microsoft-owned studio has, with the help of extensive outsourcing, developed three successful Forza racing games.
Yet Microsoft’s hunt for a studio partner suggests the project will not be brought in-house.
Bizarre Creations was acquired by Activision in 2007 – a deal which saw its IP scatter across the industry. Sega holds IP rights to action-shooter The Club, while EA owns Boom Boom Rocket. Bizarre retains the Geometry Wars rights while Microsoft owns Project Gotham and all its assets.
Project Gotham Racing, the spiritual successor to Metropolis Street Racer, had bolstered the original Xbox’s launch line-up along with fellow blockbuster Halo. The series went from cult-hit status to global fame, and became a key product in Microsoft’s seminal online service, Live.
Shane Kim, the former boss of Microsoft Game Studios, said in 2008 that Project Gotham Racing would return at some stage.
In 2005 Bill Gates described Project Gotham as his favourite video game.
Develop has contacted Microsoft for comment.


http://www.develop-online.net/news/3...vival-underway
:love::drool::love:
 
Hat noch jemand die Probleme wie ich beim Download des Updates?

Kommt immer Aktualisierung Fehlgeschlagen, soll dann die Verbindung testen, und während er die Verbindung testet kommt die Updatemeldung wieder xD

Komisches Problem.
Heut Mittag ging noch alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh