Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben mal die Box angemacht, sieht ganz gut aus! Gefällt! Habe jedoch jetzt irgendwie Probs. mit der MTU ?? Und komm bei Xbox Live nicht rein, jetzt hat er wieder ein Update gefunden, mal gucken obs danach wieder normal läuft!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lag an Teamspeak 3, als ich es auf dem PC beendet habe lief das Update durch xD.
 
Ja neuse Update grad geladen....

sollte das nich erst zum 16. kommen?


Auf jedenfall mal riesen geil!!!!!!!


Ham die microsoft leute mal was gutes vollbracht^^

Achja: was hattes mit de rSprachsteuerung auf sich? Funktioniert die mit dem Headset?
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal...kann man gar nich mehr den datenträger auswähen wenn man sachen wie demos rutnerlädt?
 
Ich habe jetzt das neue Dashboard ausgiebig getestet und ich kann mich da -McGyver nur anschließen. Das neue Dashboard ist den Microsoft Leuten super gelungen. Gerade den Marketplace finde ich perfekt gelungen (aufgeräumt und übersichtlich). Selbst das kantige Design weiß mittlerweile zu gefallen.

Also alles in allem: Mir gefällts.
 
ich frag einfach nochma^^

Kommt bei euch auch nich mehr der Dialog wenn 2 Datenträger dran sind, auf welchem ihr den Download alden wollt?
 
hm das wird wohl nix

Sind wohl die MS server überlastet den Net Habe ich und der Server zieht nicht so doll... und ich habe eine 25Mb/s Leitung....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

hat geklappt :)
 
Ich finde das kantige kacke, hätten wenigens die Ecken mit einer kleinen Rundung versehen können, dann wär es viel schöner gewesen.
 
ich fand das alte auch irgendwie hübscher, aber an das PS3-XMB kommt eh nix ran, das ist einfach stylisch!
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die vielen vielen Menüpunkte zu reduzieren? Ich schaue NIE in den "video"-Marktplatz, Neu bei XBox interessiert mich auch nie, ich nutz das Teil zum zocken, brauche also fast nur "Meine XBox"... Tips?
 
Da gibs unter Tutorials die Möglichkeit, Kanäle ausblenden zu lassen.
 
Das weiß und grün sieht so plump aus..irgendwie billig...kein Glanz :( Das Eckige find ich gut, aber die Farbgebung wirkt irgendwie echt altbacken..
 
Das weiß und grün sieht so plump aus..irgendwie billig...kein Glanz :( Das Eckige find ich gut, aber die Farbgebung wirkt irgendwie echt altbacken..
Nicht altbacken. Retro :d Du musst dich nur erst daran gewöhnen. Danach gefällt es Dir.
 
Wir werden sehen...
 
Du musst dich nur erst daran gewöhnen. Danach gefällt es Dir.
So schaut´s aus.
Habe das Dashboard schon ne Weile und vermisse das alte gar nicht
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif
 
Hab es ja auch seit nem Monat ca. und am Anfang hat mich das große und eckige und weiße zimelich gestört, weil man noch frisch den Vergleich zum Vorherigem hatte.

Hab mich also auch dran gewöhnt. Nur gefällt mir das weiße auf großen Flächen noch nicht und wird es auch nicht :p
Wenn man eine Nachricht schreibt, muss man ja die Sonnenbrille aufsetzen :d

Edit: Grad per Mail bekommen, dass man auch jetzt neu bei Zune sich die Filme kaufen kann und nicht nur streamen oder laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Herr Hyper, genau das mein ich auch...ist seeeehr kontrastreich und hell^^
 
Ich habe gehört, dass es da so Möglichkeiten gibt, mit der die Helligkeit des Displays reguliert werden kann. Oder man kauft sich besondere Augenprotektoren. So und jetzt troll ich mich :d
 
Oder einfach das Bildwiedergabegerät ausschalten, dann ist es schön dunkel *insidertipp*
 
Da es schon spät ist, lass ich euch das mal durchgehen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh