Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe seit ein paar Tagen den Samsung BX2450 Monitor, an dem ich PC und Xbox angeschlossen habe. Da ich gerne beides gleichzeitig laufen lassen möchte, welche Möglichkeit gibt es für mich zum Bild switchen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ist, dass das neue Dashboard ab und an kurzzeitig (ein paar Sekunden) einfriert. Hat da jemand schon etwas ähnliches beobachtet bzw. kann das Phänomen bestätigen?
 
Was mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ist, dass das neue Dashboard ab und an kurzzeitig (ein paar Sekunden) einfriert. Hat da jemand schon etwas ähnliches beobachtet bzw. kann das Phänomen bestätigen?

Hatte bisher auch schon ein paar Lags... Was mich aber wundert, war dass es auch in verschiedenen Games vorkam...
 
Der Lag is doch nix neues. Den hatte das alte Dashboard bei mir auch gezeigt. Vermutlich wartet es da auf Daten von Xlive oder so.
 
Ich habe mir ein Wireless Pad für den PC gekauft und würde es gerne etwas Modden.

KLICK

Hat zufällig jemand das Tutorial in deutsch?
 
Ist mir zu unsicher, hätte das gerne von einer deutschen Seite beschrieben.
 
Gut wenn es das aus der ToDo Liste wäre, dann könnte ich mit deinem Link auch etwas anfangen.

Dort wird lediglich das X beschrieben, mir geht es mehr um die Buttons.
 
Hey,

ich habe hier mal wieder eine Frage. Wenn ich mir z.B. ein DLC downloade, kann das ja der Account mit dem ich das heruntergeladen habe spielen und jeder der an der Konsole spielt auf die es heruntergeladen wurde.
Wenn ich nun von meiner 120gb auf die neue slim wechsle und die Daten auf die neue HDD übertrage, kann es dann immernoch jeder auf der neuen Slim spielen oder geht das nicht weil die Slim eine andere Seriennummer hat?

mfg, byte
 
Du musst dann die Inhalts-Lizenzen übertragen auf Xbox.com.

Sonst kannst du die heruntergeladenen Inhalte nur benutzen, wenn du auch mit deinem Profil online bist. Offline gehen die Inhalte dann nicht.
 
Ohje, weil manche Inhalte habe ich mit meinem Zweitaccount geladen als ich mit der Box auf einem Familienfest in Österreich war. ;)
 
Hab mir Burnout Paradise gekauft habs auch gleich in die Box gemacht. Allerdings nachdem das Intro Vid kommt bleibt es hängen und man sieht nur den lade Bildschirm. Muss ich erst den großen Patch Burnout 1.9 laden bevor es geht, weil ich raffs echt net:shake:
 
Hab mir Burnout Paradise gekauft habs auch gleich in die Box gemacht. Allerdings nachdem das Intro Vid kommt bleibt es hängen und man sieht nur den lade Bildschirm. Muss ich erst den großen Patch Burnout 1.9 laden bevor es geht, weil ich raffs echt net:shake:

Patches werden automatisch geladen und installiert... Hast denn schon das neue Dash installiert?
 
Jup hab ich by the way find die Optik gut. Ich hab nen Patch auch runtergeladen am Anfang, danach kam noch ne Meldung ich müsste ein Update runterladen sonst kann ich nicht online spielen es hängt sich sozusagen beim lade Bildschirm auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich Fear 2, wenn man den Vorgänger nicht kennt?
Habs heute im MM für 10,- gesehen und wollts schon fast mitnehmen..
 
ich mag das neue Dash auch..
ich meine wenn man sich mal zurück errinert wie es mal ganz früher aussah...

xboxdash_1.jpg
 
Ich würd das gerne wieder zurück haben wollen (die Optik,nicht die Funktionen) ;)
 
Ohje, weil manche Inhalte habe ich mit meinem Zweitaccount geladen als ich mit der Box auf einem Familienfest in Österreich war. ;)

Macht nix. Loggst dich einfach auf Xbox.com auch mit deinem anderen Account ein und lässt die Lizenzen übertragen, damit wieder alle Benutzer den Inhalt nutzen können.
Das Lizenzen übertragen kannst du aber nur 1 mal im Jahr machen, also nicht so schnell wieder die Xbox wechseln ;) :d
 
also auf der xbox page gibt es ständig probleme, wenn man auf den link " Übertragen von Informationen auf eine neue Konsole" klickt kommt:
Hoppla! Was ist mit dieser Seite passiert?
Wir haben einige Dinge umgestellt.

Die Seite, die Sie anzeigen möchten, hat einen neuen Ort oder ist nicht mehr verfügbar. Sie können Folgendes versuchen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh