Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die codes für zusatzkontent, wie zb bei forza 3, kann man aber nicht tranferieren - diese sind und bleiben konsolengebunden oder gibts da neue erkenntnisse?
Lohnt sich Fear 2, wenn man den Vorgänger nicht kennt?
Habs heute im MM für 10,- gesehen und wollts schon fast mitnehmen..
Also ich nicht, aber sind doch nur 10 Euronen. Da kann man nicht viel falsch machen. Du musst Dir beim Kauf nur einreden, ich habe schon viel mehr Schrott für viel mehr Geld gekauft. Damit ist dann der Einkauf um vieles leichter.Hat das keiner hier gezockt?
Hat das keiner hier gezockt?
Macht nix. Loggst dich einfach auf Xbox.com auch mit deinem anderen Account ein und lässt die Lizenzen übertragen, damit wieder alle Benutzer den Inhalt nutzen können.
Das Lizenzen übertragen kannst du aber nur 1 mal im Jahr machen, also nicht so schnell wieder die Xbox wechseln
Apropos Gold Mitgliedschaft: wo kann man günstig und schnell mit Kreditkarte kaufen? Email-Versand wird bevorzugt. Bei Ebay finde ich nur Paypal. und die Preise sind mir irgendwie zu hoch (38-40€). Kann auch aus dem Ausland stammen. Angepeilt sind 12 Monate.
Danke für die Hilfe.
Ich habe eben eine E-Mail von xbox erhalten. Gold-Mitgliedschaftsangebot und 20% Rabatt.
Was kostet diese denn normalerweise?
Okay klasse! Wegen per vpn geladenen Inhalten banned MS doch hoffentlich nicht oder? Ich habe die Sachen ja alle bezahlt und die Konsole ist 100%ig stock. Nicht das ich alles auf die Slim übertrage und die dann geblacklisted wird für live. -.-
Ich überlege halt bei dem amazon.co.uk Angebot:
X360S 250gb, Alan Wake+Crackdown 2 (AW habe ich schon) + Fallout New Vegas für 239€
Das transfer kit kostet extra oder?
moin moin,
kann mir jemand sagen wo ich im neuen dashboard die codes für ms-point-karten eingeben kann? finde nurnoch die option 1000,
2000pkt etc per lastschrift zu kaufen, normal war da drunter die option "prepaid-card einlösen"...
gefällt mir überhaupt nicht, das neue dashboard-design! irgendwie sehr unübersichtlich und teilweise deutlich verkompliziert!
nur die performance ist besser geworden, fühlt sich irgendwie flotter und runder an das navigieren...
sry für die frage aber gibt es die möglichkeit sich auf der xbox kostenlos und in voller länge musik videos anzuschauen ohne die zu kaufen so wie bei der ps3?