Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die codes für zusatzcontent, wie zb bei forza 3, kann man aber nicht tranferieren - diese sind und bleiben konsolengebunden oder gibts da neue erkenntnisse?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das keiner hier gezockt?
Also ich nicht, aber sind doch nur 10 Euronen. Da kann man nicht viel falsch machen. Du musst Dir beim Kauf nur einreden, ich habe schon viel mehr Schrott für viel mehr Geld gekauft. Damit ist dann der Einkauf um vieles leichter.

Ich hatte es gespielt, aber war halt nur Standardkost :(
MP keine Ahnung, nicht gespielt.

Für 10€ hat man wenigstens wieder ein paar Stunden Beschäftigung :d

Edit:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

48h Gold Membership (zum Online zocken)
WP28D-GWP7B-4YBXB-4CM22-PJQ8Q

Wiedermal kostenlos von Rockstar Games bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Gold Mitgliedschaft: wo kann man günstig und schnell mit Kreditkarte kaufen? Email-Versand wird bevorzugt. Bei Ebay finde ich nur Paypal. und die Preise sind mir irgendwie zu hoch (38-40€). Kann auch aus dem Ausland stammen. Angepeilt sind 12 Monate.

Danke für die Hilfe.

Mir ist bis jetzt noch kein Shop untergekommen, der Codes per Mail versendet und KK akzeptiert. ;)

Najut. Dann wirds wohl doch wieder eBay und die KK wird dann einfach in PP eingetragen.
THX

Hat das keiner hier gezockt?

Habe ich gezockt, und fand das Spiel gut. Gerade wenn man es im Dunkeln und über eine Heimkinoanlage spielt. Den Multiplayer fand ich aber nicht so prall.
Und soweit ich weiß ist die deutsche Version geschnitten.

Macht nix. Loggst dich einfach auf Xbox.com auch mit deinem anderen Account ein und lässt die Lizenzen übertragen, damit wieder alle Benutzer den Inhalt nutzen können.
Das Lizenzen übertragen kannst du aber nur 1 mal im Jahr machen, also nicht so schnell wieder die Xbox wechseln ;) :d

Okay klasse! Wegen per vpn geladenen Inhalten banned MS doch hoffentlich nicht oder? Ich habe die Sachen ja alle bezahlt und die Konsole ist 100%ig stock. Nicht das ich alles auf die Slim übertrage und die dann geblacklisted wird für live. -.-

Ich überlege halt bei dem amazon.co.uk Angebot:

X360S 250gb, Alan Wake+Crackdown 2 (AW habe ich schon) + Fallout New Vegas für 239€

Das transfer kit kostet extra oder?

Apropos Gold Mitgliedschaft: wo kann man günstig und schnell mit Kreditkarte kaufen? Email-Versand wird bevorzugt. Bei Ebay finde ich nur Paypal. und die Preise sind mir irgendwie zu hoch (38-40€). Kann auch aus dem Ausland stammen. Angepeilt sind 12 Monate.

Danke für die Hilfe.

Ich habe eben eine E-Mail von xbox erhalten. Gold-Mitgliedschaftsangebot und 20% Rabatt.
Was kostet diese denn normalerweise?

Okay klasse! Wegen per vpn geladenen Inhalten banned MS doch hoffentlich nicht oder? Ich habe die Sachen ja alle bezahlt und die Konsole ist 100%ig stock. Nicht das ich alles auf die Slim übertrage und die dann geblacklisted wird für live. -.-

Ich überlege halt bei dem amazon.co.uk Angebot:

X360S 250gb, Alan Wake+Crackdown 2 (AW habe ich schon) + Fallout New Vegas für 239€

Das transfer kit kostet extra oder?

JA das Transfer Kit kostete extra,
wollte mir auch gerade die SLim holen, aber nun ist Alan und Crackdown nicht mehr in dem Bundle enthalten..
ärgerlich...

moin moin,

kann mir jemand sagen wo ich im neuen dashboard die codes für ms-point-karten eingeben kann? finde nurnoch die option 1000,
2000pkt etc per lastschrift zu kaufen, normal war da drunter die option "prepaid-card einlösen"...

gefällt mir überhaupt nicht, das neue dashboard-design! irgendwie sehr unübersichtlich und teilweise deutlich verkompliziert!

nur die performance ist besser geworden, fühlt sich irgendwie flotter und runder an das navigieren...

moin moin,

kann mir jemand sagen wo ich im neuen dashboard die codes für ms-point-karten eingeben kann? finde nurnoch die option 1000,
2000pkt etc per lastschrift zu kaufen, normal war da drunter die option "prepaid-card einlösen"...

gefällt mir überhaupt nicht, das neue dashboard-design! irgendwie sehr unübersichtlich und teilweise deutlich verkompliziert!

nur die performance ist besser geworden, fühlt sich irgendwie flotter und runder an das navigieren...

Guide Taste drücken, dann ganz nach links und dann auf "Code eingeben"

mir gefällt das neue dashboard auch nicht. das originale nxe war eher in 3d gehalten und nun ist das neue komplett im 2d-look.

was aber im neuen nicht funktioniert, ist die funktion, dass beim konsolenstart, falls ein spiel eingelegt ist, es direkt startet. ich mache das eigentlich immer so, dass ich die dvd drin lasse und nach dem update habe ich mich gewundert, dass nichts passiert und ich immer noch im dashboard bin. bei den konsolenoptionen ist es natürlich aktiviert.

Die Funktion rausnehmen, Box ausmachen und wieder anmachen. Funktion erneut aktivieren und Spiel einlegen. Box wieder ausmachen und Testen obs geht.

Manchmal werden bei einem Update nicht alle Einstellungen richtig übernommen, auch wenn so hinterlegt im sichtbaren Menü (GUI). Was im Hintergrund abgeht (Programmcode und dessen Einstellungen) könnte falsch sein und durch den eben beschriebenen Vorgang wieder eingerenkt werden.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist sie noch da, nur funktionieren tut sie bei mir nicht? deine bilderarbeit war jetzt alles andere als nützlich^^

Nehm doch mal eine andere Funktion, schalt die Xbox aus und nehm dann wieder den Disk Eintrag. Vlt hat sich die Gute nur verschluckt :d

sry für die frage aber gibt es die möglichkeit sich auf der xbox kostenlos und in voller länge musik videos anzuschauen ohne die zu kaufen so wie bei der ps3?

hab ich ja schon probiert, bringt nichts! bei euch funktionierts aber?

sry für die frage aber gibt es die möglichkeit sich auf der xbox kostenlos und in voller länge musik videos anzuschauen ohne die zu kaufen so wie bei der ps3?

1. Hör auf dich zu entschuldigen, dafür is der Thread doch da ;)
2. Musikvideos habe ich kurz gelesen, aber weiss nicht ob diese kostenlos sind. Wobei ich es komisch fände, für ein Musikvideo zu bezahlen...
(nicht auf dich bezogen, sondern eher auf die Betreiber)

ich bin auf den zune dingens gegangen und kann mir aber nur so ausschnitte anschauen die clips kosten dann um die 150-250points

bei der ps3 is oder wars ja so das man sich kanäle anschauen kann oder nach videos suchen kann und die in voller länge anschauen

Last.fm ist in unserer Region "noch" nicht verfügbar. Ist so ein ähnlicher Dienst wie VidZone auf der PS3. Der US Account hat das schon, aber zwecks Regional-Lock nicht von hier erreichbar.

Also, nein es gibt bis jetzt noch nicht sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh