NASewei
Semiprofi
Also, nein es gibt bis jetzt noch nicht sowas.
Was bescheiden für die Xbox ist...
Auf der PS gibts das ja schon seit Monaten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, nein es gibt bis jetzt noch nicht sowas.
mir gefällt das neue dashboard auch nicht. das originale nxe war eher in 3d gehalten und nun ist das neue komplett im 2d-look.
was aber im neuen nicht funktioniert, ist die funktion, dass beim konsolenstart, falls ein spiel eingelegt ist, es direkt startet. ich mache das eigentlich immer so, dass ich die dvd drin lasse und nach dem update habe ich mich gewundert, dass nichts passiert und ich immer noch im dashboard bin. bei den konsolenoptionen ist es natürlich aktiviert.
juhu dann steht dem Ganzen nichts mehr im Wege Bin schon sehr gespannt wie sich Shooter spielen lassen. Hab da ja so meine Bedenken...
In den USA hat bereits der Verkauf von Kinect begonnen. Nun hat sich der amerikanische Videospielhändler GameStop zu Wort gemeldet und zeigt sich begeistert. Die Verkaufszahlen des letzten Wochenendes haben die Erwartungen anscheinend mehr als übertroffen. Bob McKenzie, Senior Vice President of Merchandising und Marketing von Gamestop USA, ließ sich sogar zu der Aussage hinreißen, dass Kinect die Konkurrenz Sony’s PS-Move abhängen wird. Er habe beide Systeme zu Hause und ist auch von beiden begeistert, aber Kinect hat bei seiner Familie die Nase vorn. Er ist auch der Annahme, dass Kinect die PS-Move zu Weihnachten um Längen hinter sich lassen wird.
Viele weitere Handelsketten in Amerika verspüren ebenfalls einen riesigen Andrang und Kinect ist in weiten Teilen der USA ausverkauft. Morgen ist es dann endlich in Deutschland soweit und Kinect steht hierzulande in den Regalen. Mal sehen ob auch in Deutschland der Verkauf so gut anläuft.
Hi,
wenn ich digital über toslink an meinen AVR gehe, überträgt er doch automatisch in 5.1 richtig?
Das heißt das er auch Filme die ich über Media Center schaue (gestreamt übers Lan) auch in 5.1 übertragt?
Muss das vorher wissen bevor ich hier einen umbau aktion starte...
hoffentlich gibts morgen bei medimax genug keine lust weiter raus zu fahren ^^
1.Kommt auf den Inhalt an und den verwendeten Standard
2.Kommt auf die Format/Codec-Unterstützung deines AVR und XBox an und dem PC, der es streamt...
3.Es kann also gehen, muss aber nicht immer. Im schlimmsten Fall musste Dolby ProLogic (oder nen anderen Stereo to Surround-Standard oder wie das heisst benutzen, um den 2.0 Inhalt auf 5.1 zu mappen. Ist dann zwar Stereo-Surround, aber kommt dann aus alle Boxen der fast gleiche Inhalt.
Diese Worte stammen von einem "angehenden" AVR Besitzer ^^
Black2Soul is da aber der richtige Ansprechpartner glaube ich
ist der Adventskalender Only for Gold member oder auch für Silberlinge?
reine Gewöhnungssache, war früher auch Konsolengegner
Mittlerweile liebe ich Shooter auf der Konsole COD ftw
Nachdem “Call of Duty: Black Ops” seit gestern offiziell im Handel zu finden ist, kann sich die Gerüchteküche voll und ganz auf den nächsten Ableger konzentrieren. So heißt es aktuell aus dem Hause Gamasutra, dass der bei Sledgehammer produzierte “Call of Duty”-Titel in der Zukunft spielt und “Space Marines” enthält. Der Hinweis sei auf Industriequellen zurückzuführen.
Zuvor bestätigte Activision bereits, dass auch im nächsten Jahr ein “Call of Duty” veröffentlicht wird. In Analysten-Kreisen wird sogar von zwei bis drei 2011er-Veröffentlichungen gesprochen.
Silberfische dürfen 1 mal pro Woche teilnehmen
Adlige hingegen jeden Tag