Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Last.fm sollte hier seit dem letzten Dashbaord Update schon dabei sein! Und bisher hat sic nichts getan :mad:
Und 1vs100 sollte damals auch von der Beta in die Vollversion umgewandelt werden, aber wurde dann ja komplett eingestellt :-[
 
mir gefällt das neue dashboard auch nicht. das originale nxe war eher in 3d gehalten und nun ist das neue komplett im 2d-look.

was aber im neuen nicht funktioniert, ist die funktion, dass beim konsolenstart, falls ein spiel eingelegt ist, es direkt startet. ich mache das eigentlich immer so, dass ich die dvd drin lasse und nach dem update habe ich mich gewundert, dass nichts passiert und ich immer noch im dashboard bin. bei den konsolenoptionen ist es natürlich aktiviert.

Die Funktion ist im Moment nicht verfügbar, steht auf der Seite von Major Nelson. Da soll demnächst aber noch ein Update kommen.
 
Weis jemand ob man wenn man den download content ''the sacrifice'' für l4d kauft ob man den dann auch für l4d 2 nutzen kann?

Weil es gibt ja scheinbar im l4d 1 und 2 den selben download content?!?
 
Guten Morgen!

hab mal eine Frage! Ich hätte gerne Xbox Live Gold und weiß, dass die bei Ebay günstiger sind als im Fachhandel! Aber ich habe kein PayPal und würde gerne mit meinem ClickAndBuy Acc bezahlen, wird der iwo im WorldWideWeb in bezug auf die Gold mitgliedschaft angeboten?

ansonsten könnte mir jemand einen Probemonat schenken, will damit nur im Forza AH ein paar Autos günstig erstehen =)

danke im vorraus!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Potzblitz, da schaut man einmal auf den Kalender und was is?
Der Xbox 360 Adventskalender geht ja bald wieder los!!! :xmas:

Millionen von Preisen und das alljährliche Gemotze über die gezogenen Nieten versüßen einem jedes Jahr auf´s Neue die Vorweihnachtszeit. :banana: :banana:

I freu mi. :bigok:

Hoffentlich gibt´s auch einen dieses Jahr! :hmm:
 
Na das sind ja schon noch n paar Tage, aber ich verspreche wieder zu motzen :shot:
 
Yeah und dann grüßt täglich das Murmeltier wieder :bigok:
Aber ich habs diesmal im Gefühl, dass ich 10 MS Points gewinne :d
 
Da ich vorhabe mir eine XBox360Slim zu holen und ich überhaupt keinen Plan von Konsolen habe (seit 11 Jahren PC-Zocker) hätte ich die eine oder andere Frage.
Eine Frage die ich mir stelle ist, ob es Updates für Spiele gibt. Von DLCs hab ich schon etwas mitbekommen, aber von Updates bisher noch nicht. Da Spiele meistens irgendwelche Bugs haben wenn diese erscheinen, wäre es ziemlich übel, wenn es für Konsolen keine Updates geben würde.
Es kommt bestimmt noch die eine oder andere komische Frage ;)
 
juhu dann steht dem Ganzen nichts mehr im Wege :) Bin schon sehr gespannt wie sich Shooter spielen lassen. Hab da ja so meine Bedenken...
 
Hi,

wenn ich digital über toslink an meinen AVR gehe, überträgt er doch automatisch in 5.1 richtig?

Das heißt das er auch Filme die ich über Media Center schaue (gestreamt übers Lan) auch in 5.1 übertragt?

Muss das vorher wissen bevor ich hier einen umbau aktion starte...
 
GameStop: Kinect lässt Weihnachten PS-Move weit hinter sich
In den USA hat bereits der Verkauf von Kinect begonnen. Nun hat sich der amerikanische Videospielhändler GameStop zu Wort gemeldet und zeigt sich begeistert. Die Verkaufszahlen des letzten Wochenendes haben die Erwartungen anscheinend mehr als übertroffen. Bob McKenzie, Senior Vice President of Merchandising und Marketing von Gamestop USA, ließ sich sogar zu der Aussage hinreißen, dass Kinect die Konkurrenz Sony’s PS-Move abhängen wird. Er habe beide Systeme zu Hause und ist auch von beiden begeistert, aber Kinect hat bei seiner Familie die Nase vorn. Er ist auch der Annahme, dass Kinect die PS-Move zu Weihnachten um Längen hinter sich lassen wird.

Viele weitere Handelsketten in Amerika verspüren ebenfalls einen riesigen Andrang und Kinect ist in weiten Teilen der USA ausverkauft. Morgen ist es dann endlich in Deutschland soweit und Kinect steht hierzulande in den Regalen. Mal sehen ob auch in Deutschland der Verkauf so gut anläuft.
 
hoffentlich gibts morgen bei medimax genug keine lust weiter raus zu fahren ^^
 
Hi,

wenn ich digital über toslink an meinen AVR gehe, überträgt er doch automatisch in 5.1 richtig?

Das heißt das er auch Filme die ich über Media Center schaue (gestreamt übers Lan) auch in 5.1 übertragt?

Muss das vorher wissen bevor ich hier einen umbau aktion starte...

1.Kommt auf den Inhalt an und den verwendeten Standard
2.Kommt auf die Format/Codec-Unterstützung deines AVR und XBox an und dem PC, der es streamt...
3.Es kann also gehen, muss aber nicht immer. Im schlimmsten Fall musste Dolby ProLogic (oder nen anderen Stereo to Surround-Standard oder wie das heisst benutzen, um den 2.0 Inhalt auf 5.1 zu mappen. Ist dann zwar Stereo-Surround, aber kommt dann aus alle Boxen der fast gleiche Inhalt.

Diese Worte stammen von einem "angehenden" AVR Besitzer ^^
Black2Soul is da aber der richtige Ansprechpartner glaube ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde man denn diesen Adventskalender? :d

€: Also wenns dann so weit ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der Adventskalender Only for Gold member oder auch für Silberlinge?

ansonsten muss ich mir bei Ebay en 3 Monatsabo kaufen für 15 euro, kann ich wenigstens bissel Online Zocken...

Mal was anderes...Gehe mit dem schwarzen Wlan Adapter mit den 2 Antennen Online, Router steht im nächsten Raum. Ist es Normal, dass die Übertragungsrate selbst bei offenen Türen extrem Langsam ist? Hab gestern mal bei Forza 3 das Auktionshaus geladen und meine Suche spezialisiert auf deutsche Wägen und das hat eine ganze weile gedauert bis der mir ne Wagenliste angezeigt hat und zwischendurch kam sogar die Meldung das der Server vorrübergehend nicht zu erreichen ist Oo

Und woran kann es Liegen, dass Nachrichtenverkehr geht aber Sprachchat mit Headset nicht, ich höre mein gegenüber nicht und er mich auch nicht....

sehr sehr merkwürdig, ideen?

mfg
 
1.Kommt auf den Inhalt an und den verwendeten Standard
2.Kommt auf die Format/Codec-Unterstützung deines AVR und XBox an und dem PC, der es streamt...
3.Es kann also gehen, muss aber nicht immer. Im schlimmsten Fall musste Dolby ProLogic (oder nen anderen Stereo to Surround-Standard oder wie das heisst benutzen, um den 2.0 Inhalt auf 5.1 zu mappen. Ist dann zwar Stereo-Surround, aber kommt dann aus alle Boxen der fast gleiche Inhalt.

Diese Worte stammen von einem "angehenden" AVR Besitzer ^^
Black2Soul is da aber der richtige Ansprechpartner glaube ich ;)


Das die Quelle 5.1 haben muss ist mir klar;)

Mein AVR unterstützt eig. alles was es gibt XD
 
reine Gewöhnungssache, war früher auch Konsolengegner
Mittlerweile liebe ich Shooter auf der Konsole COD ftw :)

Hier ebenso. :bigok:
Hat ne Weile gebraucht, aber ich spiele mit dem Pad mittlerweile auch recht ordentlich. Ist wirklich Gewöhnungssache. Aber bei der Box heisst es Spiel rein, Spiel los.
Auf dem PC geht ja das ganze Steam-Performance-Drama gerade erst los.
 
njoa die performance is der größte vorteil der konsole gegenüber dem pc

das war auch der grund warum ich meinen zockerkiste in rente geschickt hab und mir ne x360 kaufte ...

weil der spaß mitm pc wird auf dauer recht teuer, alle 12 - 18 monate ne neue graka, ne neue cpu usw. wenn man immer auf high und flüssig spieln will ...

da is die konsole einfacher ^^

kostet n bruchteil vom pc und sonst nurnoch games, meine x läuft nun seit 3 1/2 jahren ohne probs :)

der umstieg auf den gamepad war auch für mich sehr gewöhnungsbedürftig
und ich muss zugeben ich bin heute immernoch relativ mies in shootern :)
aber spaß machts trotzden und is gemütlicher auf der couch vorm 52"er als aufm stuhl vor ne 22"er oder 24"er ...
 
Gerücht: Neuer Call-of-Duty-Ableger mit Space Marines

Nachdem “Call of Duty: Black Ops” seit gestern offiziell im Handel zu finden ist, kann sich die Gerüchteküche voll und ganz auf den nächsten Ableger konzentrieren. So heißt es aktuell aus dem Hause Gamasutra, dass der bei Sledgehammer produzierte “Call of Duty”-Titel in der Zukunft spielt und “Space Marines” enthält. Der Hinweis sei auf Industriequellen zurückzuführen.

Zuvor bestätigte Activision bereits, dass auch im nächsten Jahr ein “Call of Duty” veröffentlicht wird. In Analysten-Kreisen wird sogar von zwei bis drei 2011er-Veröffentlichungen gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich dachte die need for speed Hot persud demo ist schon draussen ??? habe sie aber auf xbox live nicht gefunden ???
 
Wurde wieder entfernt am 9.11. durch EA

mmn. nichts verpasst..
 
Wieso wieder rausgenommen? Komische Sache, hab ich irgendwie noch nie erlebt.
Aber hab sie letztes WE eh geladen und gezockt, wirklich gefallen hats mir nicht.. insofern eigtl. eh egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh