Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dauert ja noch 20 Tage ^^

Dann sammel ich wieder Codes für irgendwelche Arcade Games die ich entweder schon habe oder nicht haben möchte hahaha
dann weißt du wenigstens an wen du dich wenden kannst:bigok:

PS: Hab heute Dead Space bekommen und auch gleich die erste Mission erledigt:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man denn umstellend ass der USB Stick als Speichergerät dient und nicht die interne Festplatte...beim alten Dash ging das noch, beim neuen seh ich da nirgends ne option.... oO
 
Wie kann man denn umstellend ass der USB Stick als Speichergerät dient und nicht die interne Festplatte...beim alten Dash ging das noch, beim neuen seh ich da nirgends ne option.... oO

Einfach inGame auf den USB Stick speichern :) Oder halt das Save vorher auf den Stick ziehen und evtl noch im Spiel das Speichergerät wechseln.
 
Dann kannst du, bevor du auf Downloaden gehst, dein Speichergerät auswählen :)

Edit: Aber das der automatisch auf den Stick geht......vlt erst, wenn dein Profil auch aufm Stick ist.
 
Ne das isses ja hab ich gesucht, wenn man in der neuen bilbio bei spiele rauf geht, und das spiel wählt kommt ja direkt nur herunterladen, oben steht zwar "Speichern unter" jedoch kann ich das nich editieren oO
 
Hast du auch schon deinen USB Stick unter "Speicher" für die Xbox konform formatiert?
Ansonsten erkennt die nur normalen USB Stick und kann damit nichts anfangen.
 
Wie kann man denn die Patches löschen?
Durch System Cache löschen oder nur durch formatieren ?
 
Cache löschen

Coming soon to the Xbox Live Marketplace

Xbox LIVE Arcade:

November 17: Alien Breed 3: Descent, 800 Microsoft Points
November 24: Crazy Taxi, 800 Microsoft Points


Xbox LIVE Deal of the Week** :

Week of November 22: Save 50% on Hasbro Family Game Night titles:

Connect 4X4, 400 Microsoft Points

Jenga, 400 Microsoft Points

Pictureka, 400 Microsoft Points

Sorry! Sliders, 400 Microsoft Points

Boggle, 400 Microsoft Points

Sorry!, 400 Microsoft Points

Battleship, 400 Microsoft Points

Connect 4, 400 Microsoft Points

Scrabble, 400 Microsoft Points

Yahtzee, 400 Microsoft Points


**Special pricing available for Xbox LIVE Gold Members


Xbox Games On Demand:

November 23: Alan Wake


Xbox LIVE Avatar Marketplace:

November 16: Assassin’s Creed Brotherhood

November 18: Mafia II


Xbox Game Add-Ons:

November 16: Crackdown 2 The Deluge Pack, 560 Microsoft Points

November 17: Space Invaders: Infinity Gene Add-on , 240 Microsoft Points

November 23: Mafia II Joe’s Adventures, 800 Microsoft Points

November 23: 3D Ultra MiniGolf Adventures 2: Fairy Tales Map Pack, 240 Microsoft Points

November 30: Halo: Reach Noble Map Pack, 800 Microsoft Points


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nur mit der Rock Band 3 Demo los?

Seit 1-2 Wochen auf der PS3 im Store, seit ~1 Woche im US Store auf der Xbox, aber aufm Deutschen Marktplatz nichts!
 
Wie siehts eigentlich mit der neuen Slim aus ?
Hatte früher ne alte 360 und die war ziemlich laut...
Ist die neue Slim (Microsoft XBOX 360 Slim, 250GB (div. Bundles) (X360) | Preisvergleich / EU: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals) eigentlich viel besser. Abgesehen von der Lautstärke und den neuen Features ?

Da hast du schon soweit alles wichtige aufgezählt, was besser ist :fresse:


btw. die Rock Band 3 Demo ist laut Xbox.com auf dem US Marktplatz nun doch auch schon für Silberfische verfügbar :drool:
 
Ohne Worte!

187662-avenger.jpg


instructions_final-nos2n33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckenos, das zweite Bild bitte an die Forenregeln anpassen (maximal 900x900 Pixel bei 400kB).
 
Damit soll man zB schneller schiessen können,weil die Wege der Knöppe,wo noch nix passiert,von dem Teil schonmal vorgedrückt werden.
Völliger Dummfug in meinen Augen,aber irgendwer kauft das bestimmt.
 
Hast du auch schon deinen USB Stick unter "Speicher" für die Xbox konform formatiert?
Ansonsten erkennt die nur normalen USB Stick und kann damit nichts anfangen.


Jo klar das ging ja auch scohn alels und da sind auch inhalte drauf, der DIalog wo ich das speoichern möchte vor dem herunterladen erscheint einfach nicht, das Gerät steht oben wo gespeichert wird aber ich kanns nich editieren.


Mc
 
hat hier zufällig schon jemand den neuen ms wireless controller, welcher in good ol' europe erst anfang nächsten jahres erscheint?
würd mich mal interessieren wie lange das d-pad den switch zwischen den beiden modi mitmacht.
 
moin moin,

ich hab gleich mal ein paar fragen auf einmal, sry wenn einiges davon schon mehrfach durchgekaut wurde!

1. ich möchte meiner frau zu weihnachten eine Xbox360 mit Kinetic schenken...sie spielt schon seit längerem häufig an meiner
Box und hat mitlerweile ne menge Arcarde-games angesammelt. eigentlich ging ich davon aus, dass die spiele (was mMn logisch
wäre) an den gamertag gebunden sind. jetzt hab ich aber gelesen, dass die spiele an die konsole gebunden sind!?

lassen sich die spiele irgendwie auf die neue Xbox "ummelden"? und lassen sich auch einige spiele von meinem profil auf ihre konsole
"ummelden"? kann man zb. gekaufte Xbox-Originals (Fable, GTA SA etc.) auch auf mehreren konsolen nutzen? ein spiel auf DvD könnte
man schließlich auch irgendwo mit hinnehmen...

2. passt eine alte 60gb HDD irgendwie an die neue Xbox? oder gibt es eine möglichkeit die daten zu übertragen?

3. letzten monat gab es doch so eine aktion, bei der man für min. 2400 ausgegebene ms-points, 800 geschenkt bekommt. hat jemand
schon die punkte bekommen? oder muss ich da selbst irgendwo nachhacken?

danke im voraus für antworten!
 
Solange du es nicht mit der HDD drin einschickst :fresse:
Wobei, selbst wenn glaube ich , würde es kein Problem geben.

Warum auch?
Der HDD Schacht ist zum selbst öffnen da. Wird dir sogar in der Anleitung beschrieben.
Wenn die xé kaputt geht, HDD raus (Was man ja eh vor dem Einschicken manchen soll, laut MS) und alles ist in Ordnung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh