Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir das von Fanatec oder schau ob du noch eins von Microsoft ran kriegst, falls du wissen wolltest welche gut sind....
 
Fanatec gibt es nicht mehr neu für die 360. letztens ging eins bei ebay für 900€ raus.
 
Ich verstehe nicht warum die aktuellen Fanatec nicht mit der Xbox kompatibel sind. Hat Sony da ein Machtwort gesprochen oder was?

Die Kompatibilität vom G25 mit Gt5p war wohl problematisch, gute Frage ob das bei Forza geht. Aber eigentlich arm dass es solche Probleme beim Zubehör gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit dem Gedanken spiele mir eine 360 zuzulegen und auch schon auf Batman Arkham Asylum liebäugle wollte ich mal nachfragen wie das mit dem 3D Effekt aussieht. Kann mir jemand sagen, wie das so rüberkommt?

Und welche Spiele sollte ich mir auf jedem Fall zulegen. Mit dabei ist ja schon Forza 3 und Alan Wake. Dazu kaufen werde ich mir definitv Gears of War 1 & 2, nur was noch?

mfg
 
Hi leute mal ne Frage:

Will mir demnächst Gold holen um etwas Online zu zocken. Leider geht es nicht bei meinem Router (ältere Fritzbox), solange ich keine UPnP Freigabe erteile.
Das will ich aus Sicherheitsgründen aber nicht dauerhaft tun, und immer zum Zocken umstellen wäre auch nicht das Gelbe vom ei.

Weiß jemand zufällig, ob ich das nicht auch so lösen kann, dass ich im Routermenü spezifische Ports freischalte, welche halt für Voicechat und die ganzen SAchen verantwortlich sind ? Falls ja, welche Ports wären das ? (Bei dem Router Menü muss man immer "Port" "von" und "bis" eintragen.) für:

Halo Reach
Halo 3
GTA4
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lenkrad: Das Logitech G25 und G27 gehen nicht an der Xbox. Glaube auch sonst keins von Logitech.
Sieht echt schlecht aus bei der, wenn man eins mit Gangschaltung und Kupplung haben will :(
 
Also das verstehe ich nicht. Forza 3 ist doch ein großer Erfolg und setzt GT5 unter Druck. Warum hat MS denn das originale Lenkrad eingestellt?

Für die PS3 und den PC gibt es super Lenkräder von Fanatec und Logitech. Für die Xbox 360 nur den MadCatz Schrott. :(

Naja bald kommt GT5 raus und wenn ich mein Fanatec habe wird halt auf der PS3 bzw. dem PC gezockt. Danke an MS dass sie mir Forza versauen. :(
 
@Lenkrad: Das Logitech G25 und G27 gehen nicht an der Xbox. Glaube auch sonst keins von Logitech.
Sieht echt schlecht aus bei der, wenn man eins mit Gangschaltung und Kupplung haben will :(
Das Logitech Drive FX Axial funktioniert mit der Box,ist aber Müll ;).
 
Und warum genau?
 
wenn man seinen gamertag ändern will kommt man nicht an den 800MS vorbei ?
einfach neues profil erstellen und die trophys kopieren geht nicht ?
 
Siehst du richtig.
Kommst nicht drum rum und Kopieren geht nicht.

Könntest natürlich dein neues Profil sämtliche Erfolge die du auf den anderen hast, mühseelig nach freischalten über umwege, und dich dann zwecks ACC Manipulation sperren lassen :fresse:
 

Das gleiche könnte ich dich fragen :stupid:

Das Lenkrad ist vollkommen in Ordnung.
Dumm nur das mir vor wenigen Tagen mein Netzteil weggebrutzelt ist :fresse:
(Jemand ne ahnung wo es ersatz gibt?)

Es müssen nicht immer > 200 € für ein Lenkrad sein.
Habe auch ne ganze Zeit nach einem Microsoft gesucht aber selbst bei Ebay gehen die meist für über 100 € weg.
 
RedLynx has announced the Thrills Pack for uber-moto racer Trials HD will release on December 1.

The pack will set you back 400 MS points.

The Trials Pack will include 40 new tracks – ten of which made by the community – as well as six new modes and three new achievements.

Trials HD released last year on Xbox Live Arcade. You should buy this. Why? Because it’s awesome.
VG247 » Blog Archive » Trials HD: Thrills Pack out on December 1
 
Das gleiche könnte ich dich fragen :stupid:

Das Lenkrad ist vollkommen in Ordnung.
Dumm nur das mir vor wenigen Tagen mein Netzteil weggebrutzelt ist :fresse:
(Jemand ne ahnung wo es ersatz gibt?)

Es müssen nicht immer > 200 € für ein Lenkrad sein.
Habe auch ne ganze Zeit nach einem Microsoft gesucht aber selbst bei Ebay gehen die meist für über 100 € weg.
Naja,ich fand das net so prall.Hatte es zum Glück nur geliehen.
Nun leb ich ohne Lenkrad und bin glücklich.

P.S.: Du mußt mir nicht gleich den Vogel zeigen.Ich hab dir nix getan.
 
@Lenkrad: Neu bekommt man für die 360 nur noch das MadCatz Vibration Wheel.

Alle anderen nur gebraucht, aber da dann mehr als sie neu gekostet haben.
 
Ich kapiere nicht warum die Logitechräder nicht für die Xbox kompatibel sind.

Also entweder hat Microsoft da einen ganz großen Mist gebaut oder sie setzten alles auf Kinect bei Forza 4.

Das fände ich sehr schade denn Forza 3 ist wirklich top. Doch es ist eine Lachnummer dass es keine Lenkräder dafür gibt.:fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh