Tach zusammen,
sagt mal welches Lenkrad habt ihr?
ebenfalls keins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tach zusammen,
sagt mal welches Lenkrad habt ihr?
ebenfalls keins /QUOTE]
Pfff... das hilft mir jetzt nicht weiter.
Das Logitech Drive FX Axial funktioniert mit der Box,ist aber Müll .@Lenkrad: Das Logitech G25 und G27 gehen nicht an der Xbox. Glaube auch sonst keins von Logitech.
Sieht echt schlecht aus bei der, wenn man eins mit Gangschaltung und Kupplung haben will
Das Logitech Drive FX Axial funktioniert mit der Box,ist aber Müll .
wenn man seinen gamertag ändern will kommt man nicht an den 800MS vorbei ?
einfach neues profil erstellen und die trophys kopieren geht nicht ?
4,9 / 10 aber trotzdem Gold-Award.eines der besten schlechtesten Spiele
Und warum genau?
4,9 / 10 aber trotzdem Gold-Award.
Deadly Premonition Review Test - Alles zum Xbox 360-Spiel: Deadly Premonition - Seite: 1
VG247 » Blog Archive » Trials HD: Thrills Pack out on December 1RedLynx has announced the Thrills Pack for uber-moto racer Trials HD will release on December 1.
The pack will set you back 400 MS points.
The Trials Pack will include 40 new tracks – ten of which made by the community – as well as six new modes and three new achievements.
Trials HD released last year on Xbox Live Arcade. You should buy this. Why? Because it’s awesome.
Naja,ich fand das net so prall.Hatte es zum Glück nur geliehen.Das gleiche könnte ich dich fragen
Das Lenkrad ist vollkommen in Ordnung.
Dumm nur das mir vor wenigen Tagen mein Netzteil weggebrutzelt ist
(Jemand ne ahnung wo es ersatz gibt?)
Es müssen nicht immer > 200 € für ein Lenkrad sein.
Habe auch ne ganze Zeit nach einem Microsoft gesucht aber selbst bei Ebay gehen die meist für über 100 € weg.
Mit Abstand das geilste Fazit was ich in den letzten Jahren gelesen habe