Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, verhaut mich jetzt bitte nicht, aber ich hab bis jetzt noch nie irgend einen HALO Teil gespielt... :stupid: *um_mein_leben_renn*

geht wahrscheinlich jedem so der keine xbox 1 hatte.
ich hab auch nur halo 2 bei nem freund aufer xbox gezockt.
meistens multiplayxer aber auch manchmal story im coop.
um mich auf teil 3 vorzubereiten hab ich mir die story im
netz gesucht und das halo triple pack bestzellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ich kann mich nicht recht entscheiden was das nächste Game werden soll weil ich was mit Langzeitmotivation suche ^^.

1. Viva Pinata
2. THP8
3. TDU

Hmm ich kann mich nicht recht entscheiden was das nächste Game werden soll weil ich was mit Langzeitmotivation suche ^^.

1. Viva Pinata
2. THP8
3. TDU

tony hawk - einfach genial! mich hat schon wieder die sucht gepackt als ich die demo angezockt habe. gestern bestellt.
bis du da alle gaps und ziele hast dauert ewig!

tony hawk - einfach genial! mich hat schon wieder die sucht gepackt als ich die demo angezockt habe. gestern bestellt.
bis du da alle gaps und ziele hast dauert ewig!

Find ich auch ziemlich genial das Game. SinglePlayer rockt das auf jeden Fall. Multiplayer zu zweit vor einer Konsole war ein wenig mau...

Ich würde die Test Drive Unlimited empfehlen! Werde es mir auch auch kaufen, dann können wir ja immer zusammen fahren. ;)

lol wigga das sagst du seid du im xbox sammelthread bist 1 mal täglich^^
Schreibs doch in deine sig^^
und überhaupt : wenn du mit vielen aus dem foprum hier autorennen fahren willst würde ich mir PGR3 zulegen. das hat fast jeder

und überhaupt : wenn du mit vielen aus dem foprum hier autorennen fahren willst würde ich mir PGR3 zulegen. das hat fast jeder

das unterschreib ich in allen punkten :d

total tdu besessen ohne es wirklich selber zu haben :d aber ich kenn dass, so geil war ich auf gears of war auch :d

Aber ab morgen hab ichs. :d
PGR3 ist S*****E. :fresse:
Ne ok, ich werde es sein lassen.

lol endlich sagts mal einer xD

Naja ich hab jez auch erstmal PGR 3. Also für TDU hab ich im Moment gar kein Geld. Ich werd mir erstmal Tony Hawks Project 8 kaufen.
Auf jeder Kosole brauch ich halt einfach ein Tony Hawk Game^^.
Und danach kommt Halo 3 Legendary *freu*.
Haha werd mit nem Kumpel der sich auch die Legendary holt mit dem Helm vom MsterChief übern Kudamm laufen *lol*

Na dann viel Spaß, ich bezweifle aber das der Helm auf deinen Kopf passen wird :p

Tja das bekommen wir scho hin ^^

Nene glaub net dass es klappen wird, aber wenn es geht werden wir es machen.
Der Helm ist wohl eher für Spielehüllen und Zubehör gemacht :P

Auf Halo 3 freue ich mich genaus wie auf GTA 4. :d
Ist Gears of War ein gutes Game? Hat es auch gute eine gute Multiplayer modi?

Boah habe jetzt ditag , miwoch und heute jeweils 3-4 stunden kameo gezockt mit komplettlösung und 480 GS points zusammenbekommen. Also ich muss sagen ohne komplettlösung muss man mit den elementarkriegern richtig rumprobieren , aber jetzt kratz ich gleich noch 20 points zusammen , dann kann ich ab morgen wieder beim adventskalender abräumen ! YES !

Können wir kurz ne zusammenstellung machen wer noch dabei is ?
Hat jeder die 500 points zusammen ?

Muss man es halt bestellen, zB bei der Spielegrotte, aber pünktlich zum Fest kommt es leider nicht mehr.

Aber es ist schon ein Armutszeugnis für Deutschland. :fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh