Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
There are no finished graphics in the documentary, and everything you see is a work in progress. @ fragreaver

Aber : Die character-grafik ist echt MISERABEL. Sieht aus wie Halo 2. Naja der alte film war ja gerendert. Bin ma gespannt was se noch machen in der zeit.

hier die stream version des vids^^ : http://www.xboxyde.com/stream_3453_en.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir bitte jemand ion kameo helfen ?

Ich bin im wassertempel und da muss man ja mehrmals runter in diese dinger wo es einen raum gibt in dem so feuerskelette oder sowas erscheinen , die Feuerteufel erzeugen und so. Ich bin da im zweiten tempel-raum wo 2 von diesen dingern auftauchen und habe sie auch besiegt und per wasserrad die tür geöffnet und dann tauchen lauter orks auf und n paar von diesen guten truppen. Am ende des ganges is kein ausgang mehr aber oberhalb einer kiste is ein ausgangs-loch. ich komme da aber auf keine weise hoch. omnikron sagt mir nur , der ausgang könnte möglicherweise verborgen sein. kann mir wer helfen ?

hab endlich meinen wlan adapter bekommen. ins i-net verbindet er optimal, aber meinen pc findet er nicht?! hab versucht auf meinem XP PC das/den Media Center Extender zu installieren, findet aber die xbox auch nicht...

router ist ein linksys wrt54-gl mit dd-wrt software

hab endlich meinen wlan adapter bekommen. ins i-net verbindet er optimal, aber meinen pc findet er nicht?! hab versucht auf meinem XP PC das/den Media Center Extender zu installieren, findet aber die xbox auch nicht...

router ist ein linksys wrt54-gl mit dd-wrt software

IP von Hand vergeben?

Kann mir bitte jemand ion kameo helfen ?

Ich bin im wassertempel und da muss man ja mehrmals runter in diese dinger wo es einen raum gibt in dem so feuerskelette oder sowas erscheinen , die Feuerteufel erzeugen und so. Ich bin da im zweiten tempel-raum wo 2 von diesen dingern auftauchen und habe sie auch besiegt und per wasserrad die tür geöffnet und dann tauchen lauter orks auf und n paar von diesen guten truppen. Am ende des ganges is kein ausgang mehr aber oberhalb einer kiste is ein ausgangs-loch. ich komme da aber auf keine weise hoch. omnikron sagt mir nur , der ausgang könnte möglicherweise verborgen sein. kann mir wer helfen ?

:eek:

hey,
wollte grade meine xbox anmachen und ne runde zocken, aber bei der profilauswahl war meines verschwunden :hmm: ...
in den speicher optionen steht bei dem profil es wäre fehlerhaft :(
komisch, ich hab nix besonderes gemacht und bis gestern ging alles noch?
was soll ich tun, wenn ich mich in mein profil einloggen will wird gesagt dass es fehlerhaft is... soll ichs jetzt löschen, aber dann sind ja auch meine ganzen spielstände weg? :mad:

naja wenigstens leuchten (noch) keine drei roten lichter auf dem ring of light :hmm: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt meine Box am TFT angeschlossen, nur wie bekomm ich sound auf mein Boxensystem bzw Headset ? Muss ich mit dem beiliegenden Adapter verwenden und mir noch zusätzlich einen kaufen damit ich die Klinke mit der Klinke zusammen bekomme ?

There are no finished graphics in the documentary, and everything you see is a work in progress. @ fragreaver

Aber : Die character-grafik ist echt MISERABEL. Sieht aus wie Halo 2. Naja der alte film war ja gerendert. Bin ma gespannt was se noch machen in der zeit.

hier die stream version des vids^^ : http://www.xboxyde.com/stream_3453_en.html

das liegt vieleicht daran, das in den ersten 4minuten NUR scenen aus HALO2 gezeigt werden!!! danach kommen ein paar neue scenen die aber auch noch nicht final ist, aber der rest der wie HALO2 aussieht ist auch halo2. wird auch in dem video gesagt. die reden halt nur von den brutes im zweiten teil und wie sie jetzt im dritten teil auftreten.

Ich freue mich schon Riesig auf GTA 4. Mal sehn was sich die Entwickler von Rockstar diesmal ausgedacht haben. Aber am meisten bin ich auf die Engine gespannt. :d

PS: Noch 4 Tage! :d:d:d
Ähm hab mal noch ne Frage unswar, wenn ich am 24.12. meine XBox 360 bei Electronicscout24 bestelle über 24h Expressversand, kommt die auch am 25.12 dann an?

Ich freue mich schon Riesig auf GTA 4. Mal sehn was sich die Entwickler von Rockstar diesmal ausgedacht haben. Aber am meisten bin ich auf die Engine gespannt. :d

Ähm hab mal noch ne Frage unswar, wenn ich am 24.12. meine XBox 360 bei Electronicscout24 bestelle über 24h Expressversand, kommt die auch am 25.12 dann an?

wird wohl nicht klappen denke ich, da es ja unter feiertage fällt :wink:

war die frage jetzt ernst gemeint??
wenn ja, nein, der25. ist ein feiertag, genauso der 26., deine bestellung wird also erst am 27. bearbeitet und kommt dann am 28.

Und wenn ich es am 26.12 bestelle,was ja kein Feiertag ist, kommt es dann am 27.12 an? Achja und was soll Expressversand kosten?

Edit: Wenn man auf diesen Link geht KLICK
und man dann auf das Mindfactory Angebot schaut, dann steht dort "24STD Lieferungszeit nach geldeingang" d.h. das ich keine nachnahme machen kann oder,und wenn ja dauert es dann länger?

Zuletzt bearbeitet:
an deiner stelle würd ich jetzt bestellen und hoffen das sie nächste woche schon ankommt, kenne doch die jungs bei der post :P xmas=versandt dauert ewig. ich warte immernoch auf nen geschenk für den vater meiner freundin, was ich letztes WE bei amazon bestellt hab...

wer weiß wer weiß :) wünsche dir auf jedenfall das es klapt.

aber warum bestellst sie nicht vorher? dann kannst sie noch schön verpacken und untern baum stellen :P

Das entscheiden meine Eltern. ;)
Die geben mir nähmlich die Kohle. :d

an deiner stelle würd ich jetzt bestellen und hoffen das sie nächste woche schon ankommt, kenne doch die jungs bei der post :P xmas=versandt dauert ewig. ich warte immernoch auf nen geschenk für den vater meiner freundin, was ich letztes WE bei amazon bestellt hab...

Ich hab die Geschenke bei Amazon am 13. bestellt. Nichts von Paketen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht ,muss aber zugeben das ich ein eingefleischter PC-Gamer war und enorme Probleme hatte ,mit Konsolen ,Shooter zu spielen .
Gott sei dank ändert sich sowas aber auch ,exakt seit der 360 und ich bin enorm überrascht worden wie einfach es doch geht (z.b. Call of Duty 3 und GOW ).
Denke also das man son Dingen nicht wirklich braucht .

Gruß
Macho

hmmm sieht zwar net schlecht aus aber braucht man die???
wohl kaum, weil dann sitzt man doch schon zimlich beschränkt auf dem Sofa:shot:
und hat die Maus die typischen Mäusetasten?? kann man schlecht erkennen...

also mit den FPS hab ich auf dem PC angefangen, habe die sogar am Anfang ohne Maus gespielt :hwluxx:
und werde die weiter auf der Box auch mit dem XL-Pad spielen... :)

das liegt vieleicht daran, das in den ersten 4minuten NUR scenen aus HALO2 gezeigt werden!!! danach kommen ein paar neue scenen die aber auch noch nicht final ist, aber der rest der wie HALO2 aussieht ist auch halo2. wird auch in dem video gesagt. die reden halt nur von den brutes im zweiten teil und wie sie jetzt im dritten teil auftreten.

Oh sorry gar nciht mitbekommen. ich dahcte die zeigen die brutes ausem 3er und reden nur über die verwandlung von 2er auf 3er :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh