Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht auch mit dem normalen XP brauchst nicht zwingend die MediaCenter Version, welche ich aber empfehlen kann. Ist total gemütlich über das Menü zu scrollen, halt typischer Multimedia PC.
Jedoch müssen alle Filme im WMA Format sein damit du sie abspielen kannst, was aber die meisten Dokus usw. nicht sind..
Noch Fragen?
dazu braucht man entweder den alten windows-media-player + windows media connect oder den neuen WMP11 und seine integrierten freigaben.
(..)
mfg
tobi
Wo finde ich diesen integrierten Freigaben? Mein Media Connect läuft irgendwie nicht mehr. Nen Dienst ist dafür auch nicht angemeldet. Eine erneute Install. bringt nichts.
Freu mich schon auf die vielen "geilen" Titel!
Am Wochenende mal morgens um 4 Uhr PGR3 gezockt, da gings ab. Da herrscht ja eine Ausländerfeindliche Stimmung
Aus welchem Grund auch immer (ihr dürft mich gerne aufklären) steht in meinem Profil Vereinigte Staaten.
Also ich zock da schön, nur deutsche im Spiel und alle unterhalten sich wie die bekloppten über Bongs und schicken sich Links mit Seiten wo die größten
(die größte war glaube ich über 3 Meter hoch) zu sehen sind und lachen sich über jeden Scheiss derb einen ab.
Naja, irgendwann gings dann ab: "Hey Leute da is ja'n Ami, kommt denn schubsen und bremsen wir jetzt ma schön aus."
Und dann gings auch schon los. Mal hier schubsen, mal da ausbremsen und mal hier in den Weg stellen.
Tja leider hatten sie ihre Aktionen vorher schon angekündigt : "Der Ami kommt von hinten denn hau ich in der nächsten Kurve wech!"
Nach 5-6 Rennen lag ich dann trotzdem nach Punkten vorn und die "Kleinen" haben mich gekickt.
Wie auch immer jetzt zock ich erstmal wieder PGR3 online, vielleicht treff ich sie ja wieder.
@Juky
Sind bei dir die Downloads auch so lahm? Das geht gar nicht, finde ich. Habe für den Download der Lega Star Wars Demo (500 MB) bestimmt fünf Stunden gebraucht!
Ziemlich ätzend. Ich bin ja auch bei 1und1. Bisher lief das auch ganz gut, aber seit ein paar Tagen sind die Downloads von XBox-Live unglaublich langsam. Ich muss mal überprüfen, wie schnell er sonst aus dem Netz runterlädt. Und dann wohl auch mal den Kundenservice von 1und1 bemühen...bei mir liegt es abe rmehr an meiner defekten leitung... ich sollte laut 1&1 ne 6mbit leitung haben, habe aber nen download von 128kbit/s wenns hoch kommt 3xxkbit/s und nen upload von über 440kbit/s ...
die bei 1&1 versuchen das schon seit nem monat zu fixen und seit nem monat ruf ich jeden zweiten tag da an :P den einen monat durft ich jetzt schon kostenlos "surfen"...
Noch ein gutes video b.z.w ( sowas macht man wenn man lange weile hat )
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=28369
Hat sich jetzt schon jemand das neue Halo3-Video angesehen? Wie ist es denn?
Welches meinst du? Das wo die Kinder im Gras liegen?
Das find ich bombenmäßig, hab richtig Gänsehaut bekommen
Wird aber bald ein neues auf dem Marktplatz geben, sollte eigentlich heute noch da sein!
Eine 7minutenlange Dokumentation
http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?cid=9340
Scheiße! Deine Leitung ist ja scheinbar genauso langsam wie meine! Das ist ja echt übel!schau mal was ich am ende der letzten seite geschrieben habe. es gibt das video schon auf dem us marktplatz und ich bin schon am saugen. 336.7mb ich bin seit 3 stunden dabei... hab bis jetzt 39%... suckt hard
Scheiße! Deine Leitung ist ja scheinbar genauso langsam wie meine! Das ist ja echt übel!
Mal ne Frage zum Kalender, die 500 Punkte mehr muss man ja bis morgen haben. Also zählen doch bestimmt die Punkte, die ich morgen habe, wenn ich das ersdte mal die HP vom Kalende rbetrete oder ist heute 24:00 Uhr sense?
keine ahnung... hoffentlich login.
@Juky : gibts ihn aucha uf dem deutschen marktplatz ? oder nur us ?