Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis jemand wieviel Test Drive Unlimited bei Media Markt kostet?
Bei Media-Online wird 65€ angezeigt. Ist dies nicht ein bisschen viel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Können wir kurz ne zusammenstellung machen wer noch dabei is ?
Hat jeder die 500 points zusammen ?

bin definitiv raus, nachdem ich eh nicht mal einen Punkt geerbt habe und MS dann mit der Freunde-Nummer kam hatte ich echt keine Lust mehr drauf :kotz:
und Spielen tu ich wenn ICH Zeit und Lust habe und nicht wenn es MS will.
GOW wird erst Weihnachten entjungfert :)
Drück euch aber die Daumen noch was tolles abzugreifen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
mit fight night 3 kriegt man die 500 points schon innerhalb eines tages zusammen :fresse:
an sich ist das spiel total geil, nur kann man sich stellenweise auch total aufregen, da es meist unrealistisch ist, aber ist ja nur nen game :p ... von EA :rolleyes:

Okay bis jetzt sind ja fast alle dabei^^
Ja fand das auch nen hartes stück.
Naja die gier hat gesiegt :p
habe gerade eben die letzten 20 points bei kameo gesammelt.
jetzt gleich ma on gehn und profil aktualisieren *losrenn*

Boah ej, echt zum:kotz:. Ich wollte mir gerade meine XBox 360 bestllen, und was steht da... Electronicscout24.de ist zurzeit in Wartung. MANNNN SOO EIN SH*T

naja ob heute oder mrogen is doch egal.
Wie ihr an meiner GamerCard seht hab ich mein Profile geupdatet.
Jetzt kann ich morgen am Kalender teilnehmen.
Mann , hoffentlich hat sich durch diese unmoralische
vorraussetzung die teilnehmerzahl verringert.

Ich hab die 500 Points leider nicht zusammen gekratzt. Mir fehlen noch ca. 300.
Hab grad einfach keine zeit zum zocken.

Meint ihr MS bringt mal ein HDMI Kabel oder ist das mit der jetztigen 360 nicht möglich? DVDs werden ja per Komponent leider nicht hochgescaled. :(

Habe die Box nun per VGA dran, der Sound muss beim Samsung mit 3,5mm Klinke ran, habe ich nun herausgefunden. :hmm:

Habe als Auflösung 1360*768 drin, DVDs und Spiele laufen so. Wäre 720p mit YUV die bessere Wahl? Fragen über Fragen. :(

Hab fast 1000 Punkte geschafft... bin richtig stolz auf mich :lol:
Na mal schauen, was es denn schönes gibt..
Hab keine Punkte gewonnen, kein Spiel gewonnen, keiner meiner Freunde hat ne Box gewonnen.... eigentlich bin ich nun dran :d

Komisch. der adventskalender hat noch nix zum beantworte. die ahben imnmer noch diese freunde-masche.

kann mir jemand sagen wie ich einen wireless controller anschließe? habe nur den reinen controller^^ brauch ich sonst noch was?

das steht in der quck start guide und im ahndbuch ausführlich beschrieben...
Aber bitte : erstma schauen ob die Batterien richtig rum drin sind. Plus und minus stehen ganz klein im batteriefach. Dann den anmeldeknopf an der box (rechts neben den memorycard-slots ) drücken und dann den anmeldeknopf am controller (vorne oben rechts über dem batteriefach ) drücken.
Dann das X am controller ca. 3 seks oder so drücken bis es blinkt und warten bis am ring of light bei controller und box dasselbe feld leuchtet.

na weil das doch schon länger so ist.
und ab irgendwann (22. oder so) gehts nur noch für die weiter die 500gs-punkte sammeln.
ich hab den kalender mittlerweile aus den favoriten gelöscht...

ja, wird sich wohl auch nichtmehr ändern...

wäre aber sehr dreist von MS erst zu verlangen 500 Punkte einzuspielen mit der Aussicht weiter beim Kalender mitzuspielen und dann zu sagen gilt nur für 100jährige in Begleitung der Eltern.
Fand schon die Freunde-Aktion ziemlich misslungen, will sagen Verarsche.

huhu neikie: heute ist besagter 22er

Zuletzt bearbeitet:
eben^^ wir regen uns darüber auf , weil es heute weitergehen sollte.
Aber die Deppen ändern die HP nicht.
Wahrscheinlich ham se genug datengesammelt von xbox membern.
statistiken angelegt und unsre eingetragenen freunde vollgesspamt.
Super dolle.

€: sehe gerade sie ahbens aktualisiert ! jetzt stejht das da :
Advent, Advent, die Hütte brennt. Immer noch!
Und zwar heller denn je, denn in unserem Xbox 360 Adventskalender läuten die festlichen Glocken jetzt die zweite Runde ein. Wie versprochen, werden die Gewinne noch attraktiver: Vom 07.12. bis zum 15.12.2006 warten täglich zehn Xbox 360 Top-Games hinter unserer magischen Tür auf euch! Mit dabei sind Knaller wie Ghost Recon Advanced Warfighter, Test Drive Unlimited, NHL 2K7 und viele mehr. Also dranbleiben und gewinnen!

Eure Freunde spielen auf der alten Xbox oder warten immer noch auf eine NextGeneration-Konsole? Dann freut euch auf die 3. Woche!

was soll denn das ? ist n uralter text ? bekommen dies nich auf die reihe ?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...bei mir war eben die dritte runde schon eingeläutet...
wobei die erste der anfang was als es ms-points zu gewinnen gab.
die zweite war als es games zu gewinnen gab.
die dritte war als man email adressen eintragen musste...

hab jetzt auch knappe 1100 zusätzliche punkte gemacht und wollte eigentlich was gewinnen :P die sollen mal in di pötte kommen

ja eigentlich endet die 3. runde ja heute am freitag den 22. und die 4te sollte starten.
da können dann nur die mitmachen die die 500 gs points haben.
aber rigendwie nix is.

hattet ihr 8leute/mail adressen angegeben? vieleicht braucht man die auch erst?

das wäre ja der Oberhammer: nur wer 8 E-Mail-Adressen UND 500 Points gemacht hat darf weiter Türchen öffnen ???
Ach ja, aber auch nur wenn alle 8 sich registriert und mitgespielt haben :xmas:

Tolle Marketing-Aktion von MS, wie oben gesagt, anscheinend genug Daten gesammelt daher keine Eile seitens MS :hmm:

mmh eben. bei mir haben auch nur 5 der 8 leute mitgemacht.
aber ich denke das können sie nciht bringen.
wenn doch falle ich vom glauben ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh