Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, dass man das Game nicht mehr kriegt, hier in Germany.
Weis jemand wieviel Test Drive Unlimited bei Media Markt kostet?
Bei Media-Online wird 65€ angezeigt. Ist dies nicht ein bisschen viel?
Weis jemand wieviel Test Drive Unlimited bei Media Markt kostet?
Bei Media-Online wird 65€ angezeigt. Ist dies nicht ein bisschen viel?
Können wir kurz ne zusammenstellung machen wer noch dabei is ?
Hat jeder die 500 points zusammen ?
Meint ihr MS bringt mal ein HDMI Kabel oder ist das mit der jetztigen 360 nicht möglich? DVDs werden ja per Komponent leider nicht hochgescaled.
ja, wird sich wohl auch nichtmehr ändern...Komisch. der adventskalender hat noch nix zum beantworte. die ahben imnmer noch diese freunde-masche.
ja, wird sich wohl auch nichtmehr ändern...
ja...weiß nichmehr das genaue datum, stand jedenfalls ma auf der seite.huhu neikie: heute ist besagter 22er
Advent, Advent, die Hütte brennt. Immer noch!
Und zwar heller denn je, denn in unserem Xbox 360 Adventskalender läuten die festlichen Glocken jetzt die zweite Runde ein. Wie versprochen, werden die Gewinne noch attraktiver: Vom 07.12. bis zum 15.12.2006 warten täglich zehn Xbox 360 Top-Games hinter unserer magischen Tür auf euch! Mit dabei sind Knaller wie Ghost Recon Advanced Warfighter, Test Drive Unlimited, NHL 2K7 und viele mehr. Also dranbleiben und gewinnen!
Eure Freunde spielen auf der alten Xbox oder warten immer noch auf eine NextGeneration-Konsole? Dann freut euch auf die 3. Woche!
hattet ihr 8leute/mail adressen angegeben? vieleicht braucht man die auch erst?
mmh eben. bei mir haben auch nur 5 der 8 leute mitgemacht.
aber ich denke das können sie nciht bringen.
wenn doch falle ich vom glauben ab...