Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht 720p, 1080p/i ist verwirrend, sondern die Begriffe wie "HD-Ready"
denn diese sagen nichts über die tatsächliche auflösung des tvs an
man siehts schon daran, dass auch nen tv der die hd auflösung nicht darstellen kann hd-ready ist

@AUK nen 1080p plasma kostet mind. 10.000€ ;)
deshalb würd ich mir für die xbox nie nen plasma kaufen, da du mind. nen 50" plasma kaufen müsstest, da diese erst 720p darstellen können

Gibt aus LCDs, die 1080p darstellen, also "Full HD" sind.
"HD Ready" heißt ja nur, dass er 1080i unterstützt, nicht mehr und nicht weniger.
Ist nicht wirklich verwirrend. ;)

mich verwirrt es ja nicht :d

nur gibt es leute, die denken, dass ihr tv sofort hd-auflösungen darstellen kann, wenn er hd-ready ist
hatte da letztens so ne diskussion, wo ich jemandem erklären wollte, dass nen 42" plasma keine hd-auflösungen darstellen kann, da dieser nur 1024x768 hat (wie alle plasma unter 50")

naja, er wollte mir nicht glauben und hat sich den dann gekauft und ist auch noch sauer auf mich, sowas hab ich gern :fresse:

mann muss ja zwischen unterstützen und dartstellen unterscheiden!

Zuletzt bearbeitet:
jo hd ready heisst , das ein TV 720p/1080i is und einen HDMI/DVI anschluss ghat , der HDCP geschütut ist. mmehr niich

Wer hat lust ein bisschen mit mir PGR3 zu zocken? Ihr könnt mich ja Adden, heise
WIGGA55. Können wir dann auch über VoiceChat reden?

@AUK nen 1080p plasma kostet mind. 10.000€ ;)
deshalb würd ich mir für die xbox nie nen plasma kaufen, da du mind. nen 50" plasma kaufen müsstest, da diese erst 720p darstellen können

hab zwar einen plasma mit 1080p für xbox 360 zu hause aber ich wollte eben einen kleineren im anderen zimmer. deswegen wollte ich das alles wissen.
da es aber nun doch eindeutig einer mit 1920x1080 sein muss passt mir keiner in dieses zimmer und ich muss weiterhin im anderen auf dem full-hd plasma spielen

heute kam meine xbox 360 core mit samsung laufwerk.nun brauch noch bissi zubehör: wireless controller,memory card,play&charge kit und RGB kabel.wo krieg ich das am günstigsten(alles von einem händler) her??
Welche Spiele sind Must-Haves für die xbox360?

heute kam meine xbox 360 core mit samsung laufwerk.nun brauch noch bissi zubehör: wireless controller,memory card,play&charge kit und RGB kabel.wo krieg ich das am günstigsten(alles von einem händler) her??
Welche Spiele sind Must-Haves für die xbox360?

wärem eine Premium nicht besser gewesen vom Preis/Leistungsverhältnis ???

oder hast du die Core soooo billig bekommen

wärem eine Premium nicht besser gewesen vom Preis/Leistungsverhältnis ???

oder hast du die Core soooo billig bekommen

hab sie für 220€ inkl. bekommen.wollte eig. nur sicher gehen dass ich das samsung laufwerk kriege(und ich war wie immer knapp bei kasse:d)

also,welche spiele sollte ein xbox 360er unbedingt haben?
ich weiss nur dass ich unbedingt gears of war brauche :d

hab sie für 220€ inkl. bekommen.wollte eig. nur sicher gehen dass ich das samsung laufwerk kriege(und ich war wie immer knapp bei kasse:d)

also,welche spiele sollte ein xbox 360er unbedingt haben?
ich weiss nur dass ich unbedingt gears of war brauche :d

weis nicht wie lange du ohne Festplatte auskommst aber ich denk das macht nicht lange Spaß und spätestens dann herrscht wieder Geldknappheit und der "niedrige" Preis der Core ist dahin.

Call of Duty 3 oder Rainbow Six Vegas find ich empfehlenswert.

War mir gerade Call of Duty 3 kaufen :bigok:
Außerdem gibts noch ein Teufel Concept E Magnum :bigok:

freundin schenkt mir/ihr kameo :d
und ich hab meiner xbox ja schon den TV geschenkt, dass soll reichen für dieses jahr ;)

weis nicht wie lange du ohne Festplatte auskommst aber ich denk das macht nicht lange Spaß und spätestens dann herrscht wieder Geldknappheit und der "niedrige" Preis der Core ist dahin.

Call of Duty 3 oder Rainbow Six Vegas find ich empfehlenswert.

hab nicht vor mit der xbox online zu gehen/zocken,oder wofür bräuchte ich noch die festplatte?

hab nicht vor mit der xbox online zu gehen/zocken,oder wofür bräuchte ich noch die festplatte?

bist dir sicher das du nicht online zocken willst mit der? das macht tierischen spaß und is sau easy.

die festplatte kannst halt auch für music usw gebrauchen. und ich glaube wenn du von der alten xbox games spielen willst (halo2 z.b.) dann brauchst auch ne hdd.

ich hab auf meiner nur noch 2.1gb frei im moment. weil demos und vor allem trailer und videos ziemlich viel platz in anspruch nehmen. dann noch die arcade games die auch ziemlich laune machen. also ich weiß schon wofür ich meine hdd brauche :d

für Spielstände, wenn du nicht online gehen willst verpaßt du auch alle Updates für Spiele/XBOX, keine Demos, Arcadegames neue Levels usw. und du wirst jede Menge Spielspaß online verpassen z.B. GoW oder Rainbow Six Vegas im Coop.
Die 360 ohne Online ist ja wie kastriert, meine Meinung

hehe mal schauen,vllt hol ich mir dann ne größere festplatte falls die kommt,oder modden wenns mal geht.hab eh kein kabel dass lang genug is z.Z und w-lan adapter is auch teuer.xbox live kommt noch zu mir,aber erst später :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh