[LSD]Timewarp82
Semiprofi
gibt es tfts mit 4:3 als 1440x1080? dann hätte ich ja auch full hd oder?
Full HD haste nur mit 1920x1080p
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es tfts mit 4:3 als 1440x1080? dann hätte ich ja auch full hd oder?
Full HD haste nur mit 1920x1080p
@AUK nen 1080p plasma kostet mind. 10.000€
deshalb würd ich mir für die xbox nie nen plasma kaufen, da du mind. nen 50" plasma kaufen müsstest, da diese erst 720p darstellen können
heute kam meine xbox 360 core mit samsung laufwerk.nun brauch noch bissi zubehör: wireless controller,memory card,play&charge kit und RGB kabel.wo krieg ich das am günstigsten(alles von einem händler) her??
Welche Spiele sind Must-Haves für die xbox360?
Wer hat lust ein bisschen mit mir PGR3 zu zocken? Ihr könnt mich ja Adden, heise
WIGGA55. Können wir dann auch über VoiceChat reden?
heute kam meine xbox 360 core mit samsung laufwerk.nun brauch noch bissi zubehör: wireless controller,memory card,play&charge kit und RGB kabel.wo krieg ich das am günstigsten(alles von einem händler) her??
wärem eine Premium nicht besser gewesen vom Preis/Leistungsverhältnis ???
oder hast du die Core soooo billig bekommen
hab sie für 220€ inkl. bekommen.wollte eig. nur sicher gehen dass ich das samsung laufwerk kriege(und ich war wie immer knapp bei kasse)
also,welche spiele sollte ein xbox 360er unbedingt haben?
ich weiss nur dass ich unbedingt gears of war brauche
freundin schenkt mir/ihr kameo
und ich hab meiner xbox ja schon den TV geschenkt, dass soll reichen für dieses jahr
weis nicht wie lange du ohne Festplatte auskommst aber ich denk das macht nicht lange Spaß und spätestens dann herrscht wieder Geldknappheit und der "niedrige" Preis der Core ist dahin.
Call of Duty 3 oder Rainbow Six Vegas find ich empfehlenswert.
hab nicht vor mit der xbox online zu gehen/zocken,oder wofür bräuchte ich noch die festplatte?
Wird heut abend etwas gezockt?