Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machen heut abend bei mir nen poker abend, die xbox wird aber auch laufen, denke mal gears of war und fightnight3 sind dann drin :) also je nachdem wann ich ausm poker match fliege, werd ich dann zwischen durch online sein :asthanos:

Poker ist nicht mein Fall, weiß nichtmal wie das geht :fresse:

Ja klar, meine Wii die ich mir heut selbst geschenkt habe. :p

Jo viel spaß an der Kinder-konsole^^ Hat im 360er Thread nichts zu suchen ;)

Ich freu mich schon auf den 2. Teil. Dieser COOP Modus ist das genialste, was die sich hätten einfallen lassen können.

ich würd auch gern bissl PGR3 zockern , aber eltern blockieren TV/netzwerkanschluss....

noch nie gow online`???dann müssen wa das nachholen... omg :d

und pokern is nice, wenn mans halbwegs verstanden hat (sogar meine freundin kanns:d ) ne im ernst. mit nen paar bier dabei isses echt geil :) vor allem kommen dabei jedes mal neue regeln bei raus wenn wir zocken :P

@Voyager, dann sag wie du heist ich bin gerade on. Mein Name ist WIGGA55
@TheJuki, ich adde dich mal oK?

Kostet das Online spielen eigentlich immer noch eine monatl. Grundgebühr, wie es bei der Xbox war, oder ist das mittlerweile kostenlos wie bei der Playstation?

DOW, habe dich gerade mal geaddet.
VOYAGER: Adde mich mal. THX ;)

Wigga, wenn ich die Box an mache, nehm ich die Anfrage an. Sieht so aus, als hättest du PGR3, morgen nen kleines Rennen bevor ich mit funkole GoW zocke?

@DOW wann Morgen?
Ist Gears of War , PAL-60 oder geht auch PAL-50.
Die TDU Demo ist PAL-60, ist die Vollversion auch PAL-50 kompitabel

Ok, ich geh dann mal an die XBox. Man hört sich villeich Online.

bei beiden steht 60Hz vorne aufm Cover, demnach gehts wohl nur mit 60Hz
hab grade leider keine zeit zu testen, obs auch mit 50Hz läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh