Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheJuki, ich adde dich mal oK?

jo kein ding :)

@Lampengeist
texas geht nicht mit mehreren an einer konsole, würdest ja von den andern die karten sehen :P haben uns nen komplettes pokerset mit chips und allem gekauft.

bin mal wieder als erster rausgeflogen... son "ALL IN" ist einfach zu verlockend :d
Hinzugefügter Post:
@WIGGA : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=301940
hier stehn die meistein drin. voyager kannst dich auch mal eintragen :)

@Juky: Um was zockt ihr beim Pokern ? Ich find wenns um nix geht kommt irgendwie keine Spannung auf ,wenn du verstejhst was ich meine.

momentan zocken wir halt noch im nix, haben zwischen durch immermal nen buyin von nen paar € gemacht und schmeißen die am ende für den alc in den pott

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shit,woher weiss ich ob meine röhre pal-60 unterstützt?
Was hast du denn für nen Fernseher?
Die meisten unterstützen das nämlich nicht, wenn überhaupt, dann höchstens die 100 Hz Fernseher, aber ältere afaik nicht.

Aber wenn das Spiel 60 Hz unterstützt, läuft es doch erst recht mit 50 Hz.
Zumindest bei der Playstation ist es so.

Zuletzt bearbeitet:
Tztz, wer spielt denn schon Fussball wenn es doch TDU gibt :fresse:

Gratz zum 8000stem Posting :wink:

wünsche allen Konsolen-Freunden ein frohes Weihnachtsfest und laßt euch reich bescheren :xmas:

ich werd meine leider eingelösten 100punkte wohl verfallen lassen, da diese eichhörnchen mir auf die nü**e geht und ichs nich einsehen jetzt nur weil ich die wenigen punkte habe,mir noch extra welche dazu zu kaufen.

Da hock ich ja schon wieder total verkrampft vorm Schreibtisch ^^
Außerdem geht das Konsolenfeeling verloren.
Nein danke, wenn ich ne Maus und ne Tasta will dann zock ich am PC.

ich werds mir nich holen, wie darkmatch schon sagte, dann häng ich ja wieder am schreibtisch oder so und das feeling der konsole geht verloren. hoffe die machen damit den multiplayer damit nicht kaputt.

ja wenn du eh am schreibtisch sitzt isses ja eigentlich egal :) die sollten aus den 80€ lieber 200€ machen damit sich das keine sau kauft :P erklährt aber warum ich bei gow ranglisten games immer so ne tierische klatsche bekomme, alles cheater :d

ja stimmt.
Naja ich zocke sowieso keinen shooter online sondern nur PGR3 und da bringt dat dingens nix.

VGA Doppelstecker

Hallo,

ich lasse meine Xbox360 immer über meinen CRT-Monitor laufen und muss nach dem zocken immer umstecken, wenn ich meinen rechner wieder benutzen will.

Ich wollte daher fragen ob es einen stecker gibt, der zwei ausgänge hat, einen für die xbox und einen für den rechner und bei dem man per schalter switchen kann von welchem gerät man das Signal empfangen will?

Ich suche eine eher günstige alternative, einen sehr teueren VGA-Splitter wollte ich mr nicht zulegen.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich lasse meine Xbox360 immer über meinen CRT-Monitor laufen und muss nach dem zocken immer umstecken, wenn ich meinen rechner wieder benutzen will.

Ich wollte daher fragen ob es einen stecker gibt, der zwei ausgänge hat, einen für die xbox und einen für den rechner und bei dem man per schalter switchen kann an welches gerät man das signal senden will?

Ich suche eine eher günstige alternative, einen sehr teueren VGA-Splitter wollte ich mr nicht zulegen.....

Hat dein CRT nicht zwei Eingänga also für zwei Signale?

ich werd meine leider eingelösten 100punkte wohl verfallen lassen, da diese eichhörnchen mir auf die nü**e geht und ichs nich einsehen jetzt nur weil ich die wenigen punkte habe,mir noch extra welche dazu zu kaufen.

Hmm, wenn Du sie loswerden willst... ...darfst sie gerne in meiner PN-Box entsorgen :xmas:
Hinzugefügter Post:
Hallo,

Ich wollte daher fragen ob es einen stecker gibt, der zwei ausgänge hat, einen für die xbox und einen für den rechner und bei dem man per schalter switchen kann an welches gerät man das signal senden will?

Hmm, was Du suchst ist eigentlich ein KVM-Switch, normalerweise ein Teil um zwei PCs an einen Monitor anzuschliessen. z.B. diesen HIER

P.S. Der PC bzw. die Xbox senden die Daten an den Monitor und nicht umgekehrt /klugscheissmode

Zuletzt bearbeitet:
Also so nen KVM-Switch gibt es bei ebay auch etwas günstiger, da ist man inkl. Versand 10-15 € los (je nach Glück).

@ Juls
Mit welcher Auflösung zockst du am Monitor?
(Hat die Xbox 360 schon einen VGA-Anschluss im Lieferumfang oder muß man den extra kaufen?)

Wenn dein CRT auch diese BNC-Anschlüße hat, könntest du auch so ein Verbindungskabel kaufen (gibts bei ebay auch am günstigsten) und kannst dann am Monitor wechseln zwischen VGA- und BNC-Anschlüssen. :bigok:
z.B. sowas: http://cgi.ebay.de/S-VGA-BNC-Anschl...0QQihZ012QQcategoryZ77162QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann kannst du die Xbox 360 am VGA-Anschluß lassen und den PC mit dem 5BNC-VGA-Kabel anschließen.

von Maus + Tastatur zum zocken an der XBox halt ich auch nix, vor allem finde ich die Chancengleichheit (gleiche Hardware) an der 360 gut.
Maus und Tastatur gehören an den PC, nicht an eine Spielekonsole und wenn nur zum Nachrichtenschreiben, nicht zum spielen, meine Meinung

Das VGA-Kabel muss ma extra kaufen.
Ich zock meist auf 1240x1024....
ich denke da wird dieser Masterswitch eine gute wahl sein.
Bekomm ich sowas eigentlich auch beim saturn oder kostet es da wieder 3 mal soviel.

Also ich benutz ja nur meinen CRT-Monitor statt dem Fernseher, weil ich mir momentan auch keinen HD-fernseher leisten kann und das geht echt klasse auf meinem monitor.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
von Maus + Tastatur zum zocken an der XBox halt ich auch nix, vor allem finde ich die Chancengleichheit (gleiche Hardware) an der 360 gut.
Maus und Tastatur gehören an den PC, nicht an eine Spielekonsole und wenn nur zum Nachrichtenschreiben, nicht zum spielen, meine Meinung

Aber ich find es im prinzip eine gute Idee, da muss man für die neuen Ego Shoter keine neue teure Hardware mehr kaufen und kann es auch schön chillig mit Tastatur und Maus zocken.
Natürlich ist es nicht fair gegen über den Controller zocker die dann natürlich kräftig eins auf die Nü**se bekommen... :shake:

Bei Saturn, MM, usw. kostet so ein KVM-Switch, wenn überhaupt vorhanden, deutlich mehr. Siehst du ja schon an einem popeligen Lan-Kabel, das dort soviel kostet wie die 10fache Länge bei ebay oder einem Onlinehandel.

Apropos:
Bei Conrad zahlt man gerade keine Versandkosten und es gibt noch einen 10 € Gutschein.
Hat dein CRT auch BNC-Anschluß oder nut VGA?

Aber ich find es im prinzip eine gute Idee, da muss man für die neuen Ego Shoter keine neue teure Hardware mehr kaufen und kann es auch schön chillig mit Tastatur und Maus zocken.
Natürlich ist es nicht fair gegen über den Controller zocker die dann natürlich kräftig eins auf die Nü**se bekommen... :shake:

wie meinst du das mit neuer Hardware kaufen, für die XBox ? Um nicht ständig neue Hardware zu kaufen hab ich mir die Box doch zugelegt, nicht ständig noch ne bessere Gamer-Maus und ne Tastatur die auch Kaffee kochen kann.
oder willst du Maus+Tasta am PC und an der XBox nutzen ?
Und mit der Fairness ist es dann auch vorbei aber es bleibt abzuwarten wie MS darauf reagiert und Maus und Tastatur überhaupt zuläßt. Tastaur geht jetzt doch auch nur zu Nachrichten schreiben so weit ich weis.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

wie stellt man eigenlich die auflösung ein wenn ich die xbox an meinen TFT anschliesse? ist das bild dann fast HD oder?

sind 30€ für das kabel in ordnung?

grüsse und frohe weihnachten

wenn es das MS-kabel ist : ja
die azflösung stellst du im menü der 360 ein und es ist dann / je nach TFT ) sogar full HD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh