Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, scheint so, ich habs noch nicht gemacht, aber son Ami hat mich die Fahrt über vollgequatscht... :d

edit: Oh zu spät. @oStario: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bei Test Drive Unlimited auch mitten beim fahren über Voice Chat(mit dem mitgelieferten Headset) quatschen?

Wenn es nicht direkt unterstüzt wird und du mit jemandem Reden möchtest der in deiner Freundeliste ist, dann kannst du auch einen Voicehat-Chanel einrichten.
Einfach im Xbox Guide Menü den Freund aus der Freundeliste auswählen und zum Privatenchat einladen.
Hinzugefügter Post:
Irgendjemand Lust ne Runde PGR3 zu daddeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn jemand von euch Test Drive Unlimited? Wenn ja dann können wir uns ja jetzt schonmal zum 25.12 verabreden. :fresse:
Dann könnt ihr mir mal ein bisschen die "Welt" zeigen.

PS:Kennt jemand villeich eine gute Liste wo alle Fahrzeuge aufgelistet sind?
 
Jungs ich brauch mal wieder nen tipp für nen neues game. kommt evtl. was neues raus ?
 
Ich brauche auch mal nen Tipp, meine Xbox 360 ist gerade schon wieder bei PGR3 abgeschmiert. Ich kann nur hoffen das meine beiden platin Medalien jetzt nicht verloren gegangen sind die ich mir in erarbeitet habe.
 
so meine xbox360 ist hinüber:motz: :motz: :grrr: hab grade im calling center angerufen sie wird morgen abgeholt von ein UPS mann
hoffentlich dauert das nicht so lange
 
Was ist denn passiert? Hat einfach nur der Ring of Light rot aufgeleuchtet?
 
bei der grotte gibts kameo und perfect dark zero für je 14,99 (classic)
warum werden die classic-versionen nicht so gern genommen, einer hat mal geschrieben :wer will schon classic im regal?
 
Kein Handbuch dabei. Und diese classic-hülle empfinden manche als entwürdigend oder so. naja bei ebay bekommt man se für den gleichen preis original
 
Ich hab nichts gegen die Classic Games, würde mir wünschen das es mehr geben würde.
 
Hat denn jemand von euch Test Drive Unlimited? Wenn ja dann können wir uns ja jetzt schonmal zum 25.12 verabreden. :fresse:
Dann könnt ihr mir mal ein bisschen die "Welt" zeigen.

PS:Kennt jemand villeich eine gute Liste wo alle Fahrzeuge aufgelistet sind?

Habs mir gleich zu meiner xbox als ich sie hatte dazu gekauft, war eigentlich einer meiner kaufgründe für die box ;)

auf testdriveunlimited.com kann man sich alle wagen ansehen..
 
Hab nen Lg26LX1R, 26" gefällt mir sehr gut.

@ MSAB, hast du schon die Bestätigung per Post oder pdf für das Teufel System bekommen?
 
@Jean-Luc Picard

ja was ist denn passiert? mehr info??


Hinzugefügter Post:
Was ist denn passiert? Hat einfach nur der Ring of Light rot aufgeleuchtet?


Es ist so passiert lade mir etwas runter vom marktplatz, und auf einmal kommen die 3 rote lichte, und es hat nichts mehr funktioniert schei... Darauf hin hab ich es Probiert die xbox360 wieder einzuschalten hat aber nicht funktioniert da kammen immer noch die 3 rote lichter,dann hab ich bei mircrosoft angerufen den das Problem geschiltert bla bla bla sie wird morgen abgeholt,dann hab ich noch gefragt wie lange das dauert er sagte max 10 Werktage natolll:mad:
hoffentlich hab ich sie zu Weinachten wieder bzw zu mein Geburtstag

so ein schei...... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

zum Glück hab ich ja noch ein Pc:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf der einen Seite ist es kacke, dass die XBox kaputt ist, aber auf der anderen Seite können wir froh sein, dass es einen ordentlichen Service gibt! Oder nicht?

KoRn.p
 
wie ist den das bild? wieviel hat er gekostet?

für den preis bei manchen 26er bekommt man schon fast einen 32er dafür.

Das Bild ist beim Xbox 360 zocken mega klasse, super Farben, keine schlieren, guter Kontrast. Beim TV Programm LCD typisch. Das Bild wird ja umgerechnet.
gekostet hat das Teil 660€, ist glaub ich aber mittlerweile wieder etwas teurer.

Ja, habe ich. Die schicken aber noch eine mail am versandtag.


Wie lange hat das gedauert bis die kam? Ich meine bei mir ist es nun auch schon zwei Tage her, dass ich die Eingangsbestätigung erhalten habe.
 
Hatte eigentlich damit gerechnet das System im Laufe der kommenden Woche anschließen zu können. :(
 
Oh man jetzt ist die Box ja beinahe jedem hier ausm Forum abgeschmiert :fresse:
Da wird man richtig paranoid. Es könnte jeden Tag passieren. Das macht einen echt mürbe :stupid: Naja ich spiel nur noch Arcade Game, dann wird die Box wenigstens net überbeansprucht ^^
 
:hmm: Na, heute kein Gejammer, das nix gewonnen wurde ? :lol:

Na, bei dem Spiel bin ich auch nicht wirklich traurig drum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh