Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 1920x1200 funken auch im pc betrieb einfach die unterstützung im ativ treiber für 720p und 1080i aktivieren und schon kannst du 1920x1200 als windows auflösung wählen und haste statt den normalen 1680x1050 eben mehr "platz", was man dazu sagen muss das panel schafft wirklich nur 1680x1050 dH die 1920x1200 sind gescaled, ahja fullHD sollte damit auch gehen (ps3) aber eben gescaled
Habe seit gestern auch eine 360.Ich finde das Dvd Laufwerk ist so laut wie eine Kreissäge.Ist das normal?
hi
hab zu weihnachten xbox live bekommen und nun ein paar probleme, bei pgr3 kommt immer das ich nicht dem spiel beitretten kann und bei doa4 ging es auch nicht.
bei call of duty 3 und graw geht es aber. woran kann das liegen??
grüsse
af immer.Gibts auf der 360 auch sowas wie AA/AF ?
Wird denn die 2.0 ein leiseres LW bekommen?
Konnte bei dem hier geposteten Link nur lesen, dass die wohl einen anderen Netzstecker oder so bekommt, was mir an sich ziemlich schnuppe ist/wäre.
HDMI-Anschluß wird leider nichts und ein anderes HD-LW soll wohl auch nicht rein.
Welche/r Röhrefernseher unterstüzt denn nun PAL-60 ganz sicher?
Hi,
ich hab ein kleines Prob mit der Verbinundg xbox360 <-> pc
und zwar lade ich mir die Software bei www.xbox.com/pcsetup herunter, starte sie und dann kommt nur kurz ein Ladebildschirm, scheint so, als ob Daten kopiert werden und dann ist das Fenster weg und nichts passiert !
Hat einer von euch diese Software schonmal installiert ? Weiß jemand in meinen Problem vielleicht weiter ?
Danke im Voraus
socko
Aber ein neuer Guter-Marken-Fernseher, sollte das doch unterstüzen oder?
Eigentlich sollten doch alle 100Hz Fernseher PAL-60 unterstüzen oder?
EDIT: Ok, habe bei dem Fernseher hinten auf die bezeichnung geguckt, dort steht dann auch 50/60Hz also unterstütz der Fernseher PAL-60. Somit muss ich mir nur ein RGB kabel von MIcrosoft kaufen oder?
Moin,
welche bedeutung hat iegentlich das silberfarbene Metallstück auf der Festplatte wenn man von oben schaut?
Stimmt das nun?
Habe hier einen Sony KV-32FX68E stehen.
So einer ist es: http://www.ciao.de/Sony_KV_32FX68E__1831732#productdetail
Taugt der was im Zusammenspiel mit der X-Box 360, oder kann ich das getrost vergessen?
Vielleicht hat ja hier noch jemand den gleichen Fernseher in Verbindung mit der Box...
MfG,
Ostsol