Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,
erstmal auch von mir frohe weihnachten

und nun nochmal zurück zum thema hdtv und tfts:
es gibt jmd der meint, er könne auf seinem 21" der ja eigentlich nur 1680x1050 unterstützt per component anschluss (was der tft anscheinend hat) mit seiner xbox 360 auf 1080i spielen. der tft zeigt auch an: 1920x1080

es handelt sich um einen Syncmaster 215TW

irgendwie will ich ihm das nicht glauben^^ aber warum sollte er lügen. er hat auch bilder gezeigt, aber da sieht man eh nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LargeLars & meine wenigkeit hatten grad mehrere Spiele in PES6 gehalten^^ Dramatik pur sag ich nur :fresse:

Das muss man unbedingt nochmal machen :bigok:

Ja... das war richtig funny... auch wenn ich nicht ein Game gewonnen habe. Wenigstens habe ich im letzten Spiel ein 1-1 geschafft :love:

hi leute,
erstmal auch von mir frohe weihnachten

und nun nochmal zurück zum thema hdtv und tfts:
es gibt jmd der meint, er könne auf seinem 21" der ja eigentlich nur 1680x1050 unterstützt per component anschluss (was der tft anscheinend hat) mit seiner xbox 360 auf 1080i spielen. der tft zeigt auch an: 1920x1080

es handelt sich um einen Syncmaster 215TW

irgendwie will ich ihm das nicht glauben^^ aber warum sollte er lügen. er hat auch bilder gezeigt, aber da sieht man eh nix

die 1920x1200 funken auch im pc betrieb ;) einfach die unterstützung im ativ treiber für 720p und 1080i aktivieren und schon kannst du 1920x1200 als windows auflösung wählen und haste statt den normalen 1680x1050 eben mehr "platz", was man dazu sagen muss das panel schafft wirklich nur 1680x1050 dH die 1920x1200 sind gescaled, ahja fullHD sollte damit auch gehen (ps3) aber eben gescaled ;)

TIP für Games die man auch mal mit der Freundin zocken kann !?

Hi, habe mir auch mal die XBox 360 im MM zugelegt, da ich es auch leid bin ständig den PC nachzurüsten, um ein paar wenige Games vernünftig zu zocken... :stupid:
Nun waren ja Kameo und PGR mit im Bundle und GOW hab' ich mir zum Entspannen auch noch zugelegt ;)
Jetzt zur eigentlichen Frage - gibt es eigentlich Spiele, die man erfahrungsgemäß auch gut einmal mit der Freundin zusammen zocken kann und diese auch begeistern können ???
Habt ihr irgendwelche Tips für mich ?!
Vielen Dank schon mal und frohes Weihnachtsfest
Hering69

@Skorpion

nochmal zu dem KVM-Switch, dieser switch ermöglicht es mir zwei rechner über einen Monitor zu betreiben und jeweils per Hotkeybefehl zwischen den beiden rechnern zu wechseln.
Mein Problem ist wenn ich jetzt von Xbox wieder auf rechner wechseln will, kann ich ja bei der XBox keine Hotkeytasten drücken, außer ich kauf mir wieder ne teure tastatur für die xbox, aber das will ich nicht.

Was soll ich jetzt am besten tun?
ICh möchte jetzt nicht einfach einen KVM-Switch kaufen und danach gehts gar nicht.....

Hi, habe mir auch mal die XBox 360 im MM zugelegt, da ich es auch leid bin ständig den PC nachzurüsten, um ein paar wenige Games vernünftig zu zocken... :stupid:
Nun waren ja Kameo und PGR mit im Bundle und GOW hab' ich mir zum Entspannen auch noch zugelegt ;)
Jetzt zur eigentlichen Frage - gibt es eigentlich Spiele, die man erfahrungsgemäß auch gut einmal mit der Freundin zusammen zocken kann und diese auch begeistern können ???
Hering69

Also Juky spielt mit seiner Freundin GoW :fresse:

@Skorpion

nochmal zu dem KVM-Switch, dieser switch ermöglicht es mir zwei rechner über einen Monitor zu betreiben und jeweils per Hotkeybefehl zwischen den beiden rechnern zu wechseln.
Mein Problem ist wenn ich jetzt von Xbox wieder auf rechner wechseln will, kann ich ja bei der XBox keine Hotkeytasten drücken, außer ich kauf mir wieder ne teure tastatur für die xbox, aber das will ich nicht.

ICh möchte jetzt nicht einfach einen KVM-Switch kaufen und danach gehts gar nicht.....

der switch hat einen eigenen knopp, der zwischen den geräten schaltet ;)
per pc-keyboard funktioniert auch 2x rollen-taste und numpad-taste 1,2,3,4 je nachdem welches gerät er abfragen soll.

Ok, wenn das so ist, ich hab den Knopf nie auf den Fotos gesehen, aber wird schon so sein. Ok danke nochmals

@Skorpion

Also es gibt welche mit Schalter/Knopf zum Umschalten, da braucht man keine Tastatur, das ist nur ein Zusatzfeature für die Leute, die lieber bequem an der Tastatur umschalten möchten.
Außerdem ist so ein KVM-Switch nur dazu da, 2 Quellen an einen CRT anzuschließen. Mehr nicht. ;)

Hast du nun die Möglichkeit ein BNC-Kabel an deinen CRT anzuschließen?
Du solltest nochmal ein paar vorige Posts hier durchlesen. ;)

Hast du schon mal nach KVM-Switch gegoogelt oder bei ebay geschaut? Da gibt es verschiedene Modelle.

Edit:
Du mußt auch auf die Auflösung achten, viele unterstützen nur bis 1280 x 1024
;)

Zuletzt bearbeitet:
Hering69

PGR3 eventuell
und Kameo macht ihr sicher spass.

So bescherung ist vorbei. sehr praaktisch ausgefallen.
bin um ein abo einer 360 zeitschrift meiner wahl und diverse snowboard sachen reicher.

Blaze, ich seh gerade in deiner sig, du hast nen TV mit Ambilight. Was hat der gekostet? Und funktioniert das auch während des Xboxgamens? Merkt man das überhaupt?

@ timewarp,

man kann ja auch zusammen spielen ^^. Wenn ich sehe, dass du für 1 Runde Park Row mit nem DBR 9 1:01 mins brauchst und ich 1:03 will ich mich auch net blamieren...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh