Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht jemand von euch zufällig ein 48 Stunden XBL Gold Probe-Abo? Hab noch 2 Stück davon rumfliegen und kann damit nix anfangen :fresse:

Braucht jemand von euch zufällig ein 48 Stunden XBL Gold Probe-Abo? Hab noch 2 Stück davon rumfliegen und kann damit nix anfangen :fresse:

Wenn du sie nicht brauchst, rubbel die Codes frei und schick sie mir bitte per PN. Meine Testphase geht bald zuende. :(

Kann das sein, dass man PGR3 nicht im Splitscreen zocken kann? Ist doch nicht möglich oder?

Wenn du sie nicht brauchst, rubbel die Codes frei und schick sie mir bitte per PN. Meine Testphase geht bald zuende. :(

Kann das sein, dass man PGR3 nicht im Splitscreen zocken kann? Ist doch nicht möglich oder?

Man kann es im Splitscreen zocken. Hab ich mal gesehen.

@Blaze

Sorry das ich nerv, aber im Hifi Forum sagen die leute das der Philips kein 1080p per VGA verarbeiten kann. Die aussage stimmt also nicht? Soll angeblich overscan geben.

Des interessiet mich halt ein bißle, ich bin nämlich auf der suche nach dem perfekten LCD TV für die Xbox 360.

Also bei mir funktioniert das ohne Probleme?! :confused:

Eventuell hab ich ne andere Revision als die im Hifi-Forum...ich kanns dir echt nicht sagen.

Das Metalgear Solid auch für Xbox 360 erscheint hat man nun aber schon des öffteren gehört und laut neusten Meldungen bezüglich mehrere Japanischer Gameschmieden die auch auf die Xbox 360 schwenken erscheint mir so eine Meldung nicht mehr wirklich als unrealistisch.

Ich bin aber ehrlich, wirklich interessieren tut mich das Spiel nicht. MGS hab ich noch nie wirklich toll gefunden, ich bin mehr der Ego- (Gears of War) und Taktik-shooter (RS 6 like) , MGS hat schon wieder so etwas extremes da kann ich meist nicht viel mit anfangen.

MGS 1 war genial. ich habe es geliebt. geniale story, super spannend und coole Protogonisten.

ab dem 2. teil wurde es langweilig und ein massenprodukt.

also wie gesagt, bei mir geht die bandbreite immer nach lust und laune von 128 auf knapp 400kbits hoch und dann mal wieder runter.

selbst wenn mir die 128kbits in der fritzbox angezeigt werden, kann ich noch gut mitzocken. wenn meine freundin dann aber das telefonieren anfängt kann ichs knicken, ich lagge dann nur noch und sie hat nur rauschen in der leitung.

drecks 1&1 internet :P

aber bei dir sollte es auch so klappen, da du ja telefon und internet getrennt hast und sie sich die bandbreite nicht teilen müssen.

an deiner stelle würd ich erstmal die xbox kaufen und dann sehen wie es mit deinem isdn läuft, sollte auch so klappen. damals wurd doch eh immer gesagt das isdn besser is fürs online zocken wegen irgendwelche pings oder sonst was. also denk ich mal das selbst dein isdn vieleicht dafür reicht. dsl kannste dann ja immernoch irgendwann bestellen.
fängt meine freundin dann aber an zu

Meinst du wirklich ISDN reicht aus? Da ist die Bandbreite ja nicht wirklich hoch und soweit ich weiß, kann man die Xbox360 doch nur per DSL mit dem INet verbinden, oder nicht?

Habe da von AOL ne Narrowbandflat zur Zeit.

Habe jetzt im neXgam Forum gelesen, dass Fastpath wohl auch wichtig wäre.

Nur sowas bekomme ich bei DSL Light doch gar nicht erst, richtig?

Das ist echt das einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitet.

Hosten muss man ja nicht unbedingt, aber normal zocken wäre schon schön, wenn es ginge... :hmm:

Stehe jetzt in meiner Entscheidung zu 85% pro 360er. ;)

Eins noch: "Zukunftsicher" ist sie doch halbwegs, oder? :eek:

MfG,

Ostsol

Meinst du wirklich ISDN reicht aus? Da ist die Bandbreite ja nicht wirklich hoch und soweit ich weiß, kann man die Xbox360 doch nur per DSL mit dem INet verbinden, oder nicht?

Habe da von AOL ne Narrowbandflat zur Zeit.

Habe jetzt im neXgam Forum gelesen, dass Fastpath wohl auch wichtig wäre.

Nur sowas bekomme ich bei DSL Light doch gar nicht erst, richtig?

Das ist echt das einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitet.

Hosten muss man ja nicht unbedingt, aber normal zocken wäre schon schön, wenn es ginge... :hmm:

Stehe jetzt in meiner Entscheidung zu 85% pro 360er. ;)

Eins noch: "Zukunftsicher" ist sie doch halbwegs, oder? :eek:

MfG,

Ostsol

zukunfst sicher ist ja relative in unserer zeit :) aber denke schon das du von der konsole noch ne weile was haben kannst, geht ja jetzt erst richtig los mit den kracher games :)

hast du denn niemanden in der umgebung der zufällig eine xbox hat, mit der du es testen könntest?
wo kommst her, weil dann würd ich wenns nich ganz so weit es vorbei schauen mit der xbox :d

fastpath reduziert (steinigt mich bitte nicht wenns garnicht passt) im prinzip doch nur die hohen pings die durch verschlimmbesserer im DSL sind. irgendwelche services die sicherstellen sollen, dass alle packete die übers netz verschickt werden, auch wirklich korrekt ankommen... und fastpath schaltet im prinzip diese unnötige sicherheit ab zu gunsten von besseren pings. diese pings sind generell bei isdn aber eh besser als bei dsl.

ich will dir echt nicht zu viel versprechen und es wär nicht schlecht wenn sich mal jemand hierzu melden könnte der auch ne relativ langsamme leitung hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh