Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Blaze
Hast du die Konsole per VGA oder YUV angeschloßen? Funktioniert die Auflösung 1920x1080 einwandfrei?
Braucht jemand von euch zufällig ein 48 Stunden XBL Gold Probe-Abo? Hab noch 2 Stück davon rumfliegen und kann damit nix anfangen
Wenn du sie nicht brauchst, rubbel die Codes frei und schick sie mir bitte per PN. Meine Testphase geht bald zuende.
Kann das sein, dass man PGR3 nicht im Splitscreen zocken kann? Ist doch nicht möglich oder?
Wenn du sie nicht brauchst, rubbel die Codes frei und schick sie mir bitte per PN. Meine Testphase geht bald zuende.
Man kann es im Splitscreen zocken. Hab ich mal gesehen.
METAL GEAR SOLID 4 FÜR XBOX 360 BESTÄTIGT?
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=36753&gid=
Das nenn ich mal FETT!
Armes Sony...noch ein Exclusive weniger
METAL GEAR SOLID 4 FÜR XBOX 360 BESTÄTIGT?
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=36753&gid=
omg wie geil würde gerne das gesicht eines bestimmten PS3 verfechters jetzt sehen
ach man son schmarn, voll aufn leim gegangen :P
jep, sehr sehr geil!! by, by sony.................................
MGS 1 war genial. ich habe es geliebt. geniale story, super spannend und coole Protogonisten.
ab dem 2. teil wurde es langweilig und ein massenprodukt.
also wie gesagt, bei mir geht die bandbreite immer nach lust und laune von 128 auf knapp 400kbits hoch und dann mal wieder runter.
selbst wenn mir die 128kbits in der fritzbox angezeigt werden, kann ich noch gut mitzocken. wenn meine freundin dann aber das telefonieren anfängt kann ichs knicken, ich lagge dann nur noch und sie hat nur rauschen in der leitung.
drecks 1&1 internet :P
aber bei dir sollte es auch so klappen, da du ja telefon und internet getrennt hast und sie sich die bandbreite nicht teilen müssen.
an deiner stelle würd ich erstmal die xbox kaufen und dann sehen wie es mit deinem isdn läuft, sollte auch so klappen. damals wurd doch eh immer gesagt das isdn besser is fürs online zocken wegen irgendwelche pings oder sonst was. also denk ich mal das selbst dein isdn vieleicht dafür reicht. dsl kannste dann ja immernoch irgendwann bestellen.
fängt meine freundin dann aber an zu
Meinst du wirklich ISDN reicht aus? Da ist die Bandbreite ja nicht wirklich hoch und soweit ich weiß, kann man die Xbox360 doch nur per DSL mit dem INet verbinden, oder nicht?
Habe da von AOL ne Narrowbandflat zur Zeit.
Habe jetzt im neXgam Forum gelesen, dass Fastpath wohl auch wichtig wäre.
Nur sowas bekomme ich bei DSL Light doch gar nicht erst, richtig?
Das ist echt das einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitet.
Hosten muss man ja nicht unbedingt, aber normal zocken wäre schon schön, wenn es ginge...
Stehe jetzt in meiner Entscheidung zu 85% pro 360er.
Eins noch: "Zukunftsicher" ist sie doch halbwegs, oder?
MfG,
Ostsol
@Blaze
Würdest du Bilder von dem TV mit der Xbox 360 in aktion machen?
Büdde
brauche ich da noch etwas zusätzlich wenn ich PC, x360 und Wii anschliessen will?