Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wozu sind dann die usb lan sticks? braucht man die nicht auch? habe momentan ein dsl modem kein router. den bräuchte ich dann nicht mehr?

:shake: oh man seh schon das wir kompliziert wenn man keine ahnung hat.

also meine fritzbox 2030 brauch ich dann immer noch?

Wenn das ein normales DSL Modem ist, dass du an den Router hängen kannst, ja.

:shake: oh man seh schon das wir kompliziert wenn man keine ahnung hat.

also meine fritzbox 2030 brauch ich dann immer noch?

Nene, ist ganz einfach...

Du hängst den Router zwischen Steckdose und Modem und die Ports musst du so gut wie nie freischalten.
Ausser es gibt Probleme, aber das tritt zu 90&iger Sicherheit nicht ein... :)

das wars schon? muss ich den router nicht mehr am pc installieren oder irgendwelche einstellungen vornehmen?

meine dsl netztwerk kabel brauch ich dann nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Nein musst du nicht. Vorallem dann nicht wenn kein Modem drinne ist.

nochmal für dumme^^,

-telefonbuchse-kabel an WLan-router

-Wlanrouter an mein DSL-Modem und DSL-Modem an PC??

wie wird das dsl modem mit dem WLan router verbunden? per netzwerkkabel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber ehrlich, wirklich interessieren tut mich das Spiel nicht. MGS hab ich noch nie wirklich toll gefunden, ich bin mehr der Ego- (Gears of War) und Taktik-shooter (RS 6 like) , MGS hat schon wieder so etwas extremes da kann ich meist nicht viel mit anfangen.

Ich hab mir jetzt des MGS4 Video mal angeschaut. Sieht wirklich nicht schlecht aus, Grafik ist gut aber auch nicht überragend. Mich erinnerten die gezeigten Szenen an Splinter Cell DA: Zumindest an das Demo Level. :d

nochmal für dumme^^,

Telefonbuchs-Splitter-DSLmodem-Router-PC :)

Zuletzt bearbeitet:
das wars schon? muss ich den router nicht mehr am pc installieren oder irgendwelche einstellungen vornehmen?

doch! der 2030 ist ja modem+router, also müsstest du ihn erst pass through schalten, damit er nicht routet, sondern nur das signal an den neuen wlan-router weiterleitet
im neuen wlan-router musst du dann deine zugangsdaten eingeben und evtl. paar einstellungen vornehmen

mach lieber nen neuen thread auf, wird hier schon zu sehr offtopic ;)

Zuletzt bearbeitet:
doch! der 2030 ist ja modem+router, also müsstest du ihn erst pass through schalten, damit er nicht routet, sondern nur das signal an den neuen wlan-router weiterleitet
im neuen wlan-router musst du dann deine zugangsdaten eingeben und evtl. paar einstellungen vornehmen

mach lieber nen neuen thread auf, wird hier schon zu sehr offtopic ;)

und wie schalte ich mein dsl modem auf pass through ? Und wie soll die xbox360 den wlan router erkennen? einfach so?

P.S: werde dann wenn alles da ist einen thread im netzwerkbereich eröffnen^^

Zuletzt bearbeitet:
und wie schalte ich mein dsl modem auf pass through ? Und wie soll die xbox360 den wlan router erkennen? einfach so?

P.S: werde dann wenn alles da ist einen thread im netzwerkbereich eröffnen^^

im menü vom 2030, guck mal im handbuch nach
bei avm müsste da so ne option "zugangsdaten verwenden" sein, diese musst du ausschalten

Zuletzt bearbeitet:
nein, du musst am wii und x360 noch paar einstellungen vornehmen

wenn du die x360 per kabel anschliessen willst, musst du nichts machen

ok danke. werde es mal versuchen wenn der wlan da ist...:rolleyes:
habe mir nun auch den Netgear WGR614GR Wireless Kabel/DSL Router, 54 Mbit/s bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal für dumme^^,

Wolltest du nicht einen Thread zu diesem Tema im Netzwerkbereich eröffnen? :hmm:
Wäre dort sicher besser aufgehoben.

Also dein Modem kannst du als Modem oder Router nutzen, wenn du einen anderen Router vorschaltest, kannst du deinen einfach nur als Modem betreiben, kannst du im Menü einstellen.

Aber müssen die Xbox 360 und WII nicht auch über das Modem laufen um damit eine I-Net-Verbindung herzustellen?
Oder reicht es sie "nur" ans Netzwerk anzuschließen?

welches rgb kabel ist besser, microsoft oder snakebyte?
sind immerhin 10 € unterschied...

vor ein paar tagen mein Laptop und jetzt meine Xbox 360, irgendwie geht bei mir alles kaputt?

Moin!

Mal eine Frage: Da ich nie eine Xbox hatte, habe ich auch nicht Halo und Halo2 gespielt. Lohnt es sich, die beiden Spiele auf der 360 zu spielen? Macht die Grafik nach so langer Zeit noch was her? Kann man das vielleicht hochskalieren? Und laufen die Spiele dann auch auf 16:9? Ich habe noch nie ein Xbox-Spiel auf der 360 gespielt, daher meine Fragen!

Hmm, wenn Du Gears of W*r gespielt hast, bist Du schon versaut... :fresse:
Ich glaube das wird Dir vielleicht nicht mehr gefallen.

Das ist ja auch ein wenig meine Befürchtung. Aber wenn Halo und Halo 2 richtig gut wären und eine gute Story hätten, dann ist es doch evtl. nicht so schlimm, dass die Grafik etwas veraltet ist, oder?

Ich hab mir Halo 2 besorgt, macht wohl Spaß, sieht nur schlechter aus als ich gedacht hab.

Hmm, das ist echt schade. Ich würde Halo und Halo 2 gern mal spielen, bevor Halo 3 raus kommt. Kann man denn Xbox-Spiele wenigstens auf 16:9 spielen oder geht da nur 4:3?

Hmm, das ist echt schade. Ich würde Halo und Halo 2 gern mal spielen, bevor Halo 3 raus kommt. Kann man denn Xbox-Spiele wenigstens auf 16:9 spielen oder geht da nur 4:3?

Jap das läuft auf 16:9. Nur mit halt magerer Auflösung. (Keine Ahnung wieviel die Xbox hatte)

Die Story gefällt mir, vorallem wird die durch die Cutscenes wunderbar untermalt.

welches rgb kabel ist besser, microsoft oder snakebyte?
sind immerhin 10 € unterschied...

Definitiv das von Snakebyte...wenn du es mal in der Hand gehabt hast weisst du warum. Ich hab noch nie sowas dermaßen gut verarbeitetes von 3rd Party Herstellern gesehen, das ist dem Kabel von MS um Längen überlegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh