Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja auch ein wenig meine Befürchtung. Aber wenn Halo und Halo 2 richtig gut wären und eine gute Story hätten, dann ist es doch evtl. nicht so schlimm, dass die Grafik etwas veraltet ist, oder?

Hallo,spielenswert ist es allemal ,denn spaß machts auf jeden fall und die Geschichte selber ist garnicht so übel .

Wenn du willst kannste es von mir geliehen haben und zocken ,liegt hier eh nur rum .

Gruß
Macho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zukunfst sicher ist ja relative in unserer zeit :) aber denke schon das du von der konsole noch ne weile was haben kannst, geht ja jetzt erst richtig los mit den kracher games :)

hast du denn niemanden in der umgebung der zufällig eine xbox hat, mit der du es testen könntest?
wo kommst her, weil dann würd ich wenns nich ganz so weit es vorbei schauen mit der xbox :d

fastpath reduziert (steinigt mich bitte nicht wenns garnicht passt) im prinzip doch nur die hohen pings die durch verschlimmbesserer im DSL sind. irgendwelche services die sicherstellen sollen, dass alle packete die übers netz verschickt werden, auch wirklich korrekt ankommen... und fastpath schaltet im prinzip diese unnötige sicherheit ab zu gunsten von besseren pings. diese pings sind generell bei isdn aber eh besser als bei dsl.

ich will dir echt nicht zu viel versprechen und es wär nicht schlecht wenn sich mal jemand hierzu melden könnte der auch ne relativ langsamme leitung hat.

Also wenn deine Wohnort stimmt, ist es ein Eck zu mir. ;) (PLZ fängt mit 34 an)

Hier in der Nähe hat keiner den ich kenne ne 360er, leider, "nur" alle Zocke-PC´s. Aber wie gesagt, habe ich vom Aufrüstwahn da die Schnüss im Moment voll...

Mal gucken, ob sich hier noch jemand meldet, der auch ne relativ langsame Leitung verwendet.

ISDN scheint auch zu gehen, aber Updaten usw. dauert ewig und fürs Zocken vollkommen ungenügend, laut einem User in nexGam.

MfG,

Ostsol

--> zum Thema Garantie: Läuft das bei einer evtl. RMA immer über MS, oder über den Shop, wo man gekauft hat? (wie sähe es z.B. aus bei einer von MF vom Erstbesitzer erstandenen, noch nicht registrierten XBox, wenn ich die kaufe? RMA dann nach Registierung über MS, da MF keine Garantie an Zweitbesitzer gibt?)

So, bin grad auch noch mit Halo 2 fertig geworden. Die Story war besser als im ersten Teil, auch die Cutscenes. Was mir nicht gefallen hat waren diese ganzen Dunklen Levels Innen und Außen. Halo war doch immer schön :)

Hi.
Hab grad mit Microsoft und mit der supportabteilung von Saints Row telefoniert wegen nicht erhaltener Gamerscorepunkte. Niemand kann mir sagen warum ich keine mehr bekommen habe. könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen?

Hallo Leute,

ich werde mir wohl ein 360er Premium Bundle holen, ca. 335 € bei Mindfactory.

Dazu dann ein RGB-Kabel von Snakebyte, da das von MS ja nicht so gut sein soll.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Ich habe gehört, dass es die Box mit verschiedenen DVD-Laufwerken gibt?

Grüße... :-)

Hi.
Hab grad mit Microsoft und mit der supportabteilung von Saints Row telefoniert wegen nicht erhaltener Gamerscorepunkte. Niemand kann mir sagen warum ich keine mehr bekommen habe. könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen?

Stand bei dir denn immer Erfolg freigeschaltet? Hast du dich vielleicht mit unterschiedlichen Konten bei Xbox Live angemeldet, dass die Gamescorepunkte unterschiedlich übertragen wurden?

Hallo Leute,

ich werde mir wohl ein 360er Premium Bundle holen, ca. 335 € bei Mindfactory.

Dazu dann ein RGB-Kabel von Snakebyte, da das von MS ja nicht so gut sein soll.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Ich habe gehört, dass es die Box mit verschiedenen DVD-Laufwerken gibt?

Grüße... :-)

Es gibt in den Xboxes 360 mehrer DVD Laufwerks-Hersteller. Ein Unterschied im Geräuschpegel ist eigentlich nicht bis kaum gegeben. Manche Laufwerke lassen sich einfacher flashen und für Zwecke missbrauchen die hier wirklich nichts zu suchen haben ;) Welches Laufwerk du hast kannst du an der Lade erkennen, genaueres im Xbox 360 FAQ von Lampengeist.

Zuletzt bearbeitet:
Es stand immer Erfolg freigeschaltet. Hab mich immer nur mit einem account angemeldet und gespielt. Hab auch grad noch mal nachgeschaut. Ich müsste bei Saints Row eigentlich ca. 300 Punkte haben. Und 40 hab ich blos.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn deine Wohnort stimmt, ist es ein Eck zu mir. ;) (PLZ fängt mit 34 an)

Hier in der Nähe hat keiner den ich kenne ne 360er, leider, "nur" alle Zocke-PC´s. Aber wie gesagt, habe ich vom Aufrüstwahn da die Schnüss im Moment voll...

Mal gucken, ob sich hier noch jemand meldet, der auch ne relativ langsame Leitung verwendet.

ISDN scheint auch zu gehen, aber Updaten usw. dauert ewig und fürs Zocken vollkommen ungenügend, laut einem User in nexGam.

MfG,

Ostsol

--> zum Thema Garantie: Läuft das bei einer evtl. RMA immer über MS, oder über den Shop, wo man gekauft hat? (wie sähe es z.B. aus bei einer von MF vom Erstbesitzer erstandenen, noch nicht registrierten XBox, wenn ich die kaufe? RMA dann nach Registierung über MS, da MF keine Garantie an Zweitbesitzer gibt?)

zum thema garantie.
du lässt die garantie direkt über MS laufen, geht am schnellsten. wenn sie noch nciht registriert ist, gibts auch keine probleme. die schicken die dann nen packet aufkleber zu und dann wird die box abgeholt.

Es stand immer Erfolg freigeschaltet. Hab mich immer nur mit einem account angemeldet und gespielt. Hab auch grad noch mal nachgeschaut. Ich müsste bei Saints Row eigentlich ca. 300 Punkte haben. Und 40 hab ich blos.

Zeig doch mal deine Gamercard, oder hast du keine? Ist mir wirklich vollkommen schleierhaft.

€: @Juky, hau mal bei GoW rein, der funkole und ich haben uns 560 Gamerscore erzockt :d

Zuletzt bearbeitet:
Zeig doch mal deine Gamercard, oder hast du keine? Ist mir wirklich vollkommen schleierhaft.

€: @Juky, hau mal bei GoW rein, der funkole und haben uns 560 Gamerscore erzockt :d

in der zeit in der ihr die letzten 300punkte gemacht habt bei gow, hab ich fast 2000gemacht :d in andern games ^^ grad kameo durchgezockt.

denke ich werd jetzt aber gleich noch nen bisle online GoW zocken, wenn ihr bock habt?

in der zeit in der ihr die letzten 300punkte gemacht habt bei gow, hab ich fast 2000gemacht :d in andern games ^^ grad kameo durchgezockt.

denke ich werd jetzt aber gleich noch nen bisle online GoW zocken, wenn ihr bock habt?

Klar, Funkole und ich wollten aber bisschen online zocken und uns damit noch ein bisschen dazuverdienen. ;)

Achja: 900 Gamerscore in FNR3 zu verdienen, erfordert ja kein tagelanges spielen :d

@DOW

Habse jetzt in meiner sig.

Das ist wirklich merkwürdig. Wo sollen die Punkte denn hin sein?

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Coop oder gegen echte Gegner online? Funkole, vielleicht Juky und ich wollten gleich ne Runde online ballern

Meinst du Coop oder gegen echte Gegner online? Funkole, vielleicht Juky und ich wollten gleich ne Runde online ballern

Gegen echte Gegner... Ich mach mal an, dann könnt Ihr mich vielleicht einladen, wenn Ihr bock habt.

Habe die PES6 Session hinter mir. LargeLars hat diesmal auch gewonnen :fresse: Aber seltener als ich, zudem hat er meine Spieler gekauft :haha:

War echt Funny :)

Funkole und ich spielen um heute um 20.00 Uhr GoW online

Wer ist noch dabei?

Das war ja wohl ein Scherz... Ruckzuck und dein Adriano und Ibrahimovic haben mich abgeschossen...

Aber im letzten Spiel mit Italien.... Muhaaaa - forza italia

Von dem abgebrochenem 5:0 in der 50. Minute will ich nicht anfangen :fresse:

Funkole und ich spielen um heute um 20.00 Uhr GoW online

Wer ist noch dabei?

So spät erst? Hat denn keiner Bock nem Amateur zu zeigen wie´s geht? :fresse:

ach verdammt. grad zwei kämpfe bei fn3 gemacht und dann hat sich die konsole aufgehängt... ich komm jetzt auch auf euch zu mit gow

Hat von euch schonmal jemand bei cd-wow.net bestellt? War gestern mal bei mc dönalds und bin dort auf den shop aufmerksam geworden. ich frage speziell wegen GoW, da sie das für 55,99 ohne Versandkosten im Angebot haben und ich nicht sicher bin, ob das die deutschsprachige version ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh