Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gears of War ist multilingual, die Sprache im Spiel richtet sich nach der eingestellten Sprache im Dashboard.

Ich habe selber schon mal ein Spiel bei CD-Wow.net bestellt, sind schnell und zuverlässig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts ne Alternative zum schweineteuren "Xbox 360 - Wireless LAN" Dingsbums? Das Teil kostet ja "nur" +65 Euro! :stupid:

Gruss
SG

Bei Mediamarkt lag er neulich für ~30 Euro rum.

Echt? Schade das ich im iNet nichts unter 40 Euro finde *grrrrr*. Den eigentlich ist der Preis mehr als unverschämt! Das Teil ist nichts anders als nen WLan Stick, der noch nicht mal WPA2 unterstützt. Solche USB Sticks gibts für nen Apel und nen Ei, leider funktioren diese aber nicht an der Box.

SG

Echt? Schade das ich im iNet nichts unter 40 Euro finde *grrrrr*. Den eigentlich ist der Preis mehr als unverschämt! Das Teil ist nichts anders als nen WLan Stick, der noch nicht mal WPA2 unterstützt. Solche USB Sticks gibts für nen Apel und nen Ei, leider funktioren diese aber nicht an der Box.

SG

Jup, der Preis ist in der Tat hart unverschämt. Ich hab beim Release 70 Euro bezahlt. Aber er lässt sich immerhin schön an der Konsole anbringen und die Einrichtung dauert auch nur ne Minute ;)

hey dow, staucher und time, war ne nette runde. nur spinnt meine i-net jetzt wieder. auch ganz gut so, muss noch einkaufen fahren.

hat echt bock gemacht, aber ihr solltet echt erstmal schnell rausfinden wo die ganzen waffen sind.
ind dem modus anschlag den wir gezockt haben, kann nur der gruppenleader die waffen die rumliegen aufnehmen. wenn er sie dann wieder wegwirft können die teammates sie benutzen auch benutzen. teamleader is immer der mit der höchsten punktzahl.

wenn ihr hinrichtung macht, müsst ihr die gegner per aufklatschen (mit fuß druff treten) headshot, kettensäge oder granaten killen, weil sonst stehen die nach ein paar sek wieder auf.

bei kiregsgebiet gibts nix großes zu beachten, dass ist standard teamdeathmatch.

hey dow, staucher und time, war ne nette runde. nur spinnt meine i-net jetzt wieder. auch ganz gut so, muss noch einkaufen fahren.

hat echt bock gemacht, aber ihr solltet echt erstmal schnell rausfinden wo die ganzen waffen sind.
ind dem modus anschlag den wir gezockt haben, kann nur der gruppenleader die waffen die rumliegen aufnehmen. wenn er sie dann wieder wegwirft können die teammates sie benutzen auch benutzen. teamleader is immer der mit der höchsten punktzahl.

wenn ihr hinrichtung macht, müsst ihr die gegner per aufklatschen (mit fuß druff treten) headshot, kettensäge oder granaten killen, weil sonst stehen die nach ein paar sek wieder auf.

bei kiregsgebiet gibts nix großes zu beachten, dass ist standard teamdeathmatch.

Wie lange haben bei euch die Läden offen? :confused:

Danke für die Hinweise, werd ich brauchen sobald ich mich auch mal Online getraue mit GoW! :d

Du bist aber etwas zu gut.... Du hast als erster die Waffen, und teilst dann aus. Verbringst zuviel Zeit an der Konsole :fresse:

hey :d
ich hab mir zwei wochen urlaub genommen und bin trotzdem kaum zu zocken gekommen und glaub mir, sobald ich wieder nen ranglisten game mache, steh ich da so wie ihr eben :asthanos:
Hinzugefügter Post:
Wenn das der Beckstein liest :shot:

ups :d ich hätte es netter umschmucken können denk ich?! :haha:
Hinzugefügter Post:
Wie lange haben bei euch die Läden offen? :confused:

Danke für die Hinweise, werd ich brauchen sobald ich mich auch mal Online getraue mit GoW! :d

haben hier bis 8 uhr auf.

wenn noch weitere fragen sind, immer her damit ^^ wobei man die wohl besser im gow thread klährt :)

achja, zock doch grad mit time, dow und staucher, die haben es auch noch nicht so oft gezockt und dann sind sie wieder zu viert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab irgendwie immer alles bekommen... Das ganze ist doch eh aus der Nase gezogen. Wenn man im Staat nicht´s auf die reihe kriegt, muss man halt etwas machen, was realisierbar ist :fresse:

Abend leute.
die verwandtentour ist vorbei.
das waren 4 harte tage ohne 360.
@Juky: Wie weit bist in Kameo ?
@All: Gibt es nen schönen 23" LCD um die 400 € ?

Klar, am meisten mit der Kettensäge. Da gabs für Juky und Straucher auch am meisten zwischen die Hörner.

Sind übrigens alle um 20.00 eingeladen mit funkole und mir zu zocken, ich werde an alle die online sind Einladungen verschicken, lieb oder? :d

muss mal sehen ob ich gleich noch on kann... wegen TV gucken usw.

Kameo hab ich jetzt durch. war ziemlich nice. hab nur so ziemlich über all nen "schlecht" oder "katastrophal" bekommen :d

Also wenn deine Wohnort stimmt, ist es ein Eck zu mir. ;) (PLZ fängt mit 34 an)

Hier in der Nähe hat keiner den ich kenne ne 360er, leider, "nur" alle Zocke-PC´s. Aber wie gesagt, habe ich vom Aufrüstwahn da die Schnüss im Moment voll...

Mal gucken, ob sich hier noch jemand meldet, der auch ne relativ langsame Leitung verwendet.

MfG,

Ostsol

Hallo Nachbar! (komm auch aus'm 34er PLZ-Gebiet).
Hab DSL-Light und mein Ping ist traumhaft.

Es sollte auch nicht als:" was soll so eine Sch**** hier" verstanden werden !
Lediglich ein liebgemeinter Hinweis.

Aber das ist halt im Forum immer so ne Sache mit der Gestik ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh