=sehr viel aufwand , löcher in der wand und unschöne kabel durchs haus.
M ir wärs egal aber meinen Eltern nciht...
bei mir liegen alle kabel in der wand. im wohnzimmer sogar scart und andere kabel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
=sehr viel aufwand , löcher in der wand und unschöne kabel durchs haus.
M ir wärs egal aber meinen Eltern nciht...
Mal zwischendurch ne Frage: Wo bekomme ich am günstigsten ein neues 12er Abo xbox live her? Meins läuft Anfang Januar aus, kann wer die 37 Euro bei ebay toppen?
Hab mir grad so 5 mal den Halo 3 TV spot angesehen. mir kam jedesmal ne Gänsehaut
Ich freu mich so auf das Game...
Hab mir grad so 5 mal den Halo 3 TV spot angesehen. mir kam jedesmal ne Gänsehaut
Ich freu mich so auf das Game...
Glaubst du man hat noch eine Chance zur Beta zugelassen zu werden?
Am Anfang hieß es jeder kann teilnehmen, und jetzt heißt es wieder sie suchen sich die Spieler aus und sie denken dabei nur an ein paar tausende und auf der offizielen Halo 3 page können noch immer nur Leute aus den USA sich einschreiben
hm würd ich auch ganz gerne wissen, passt zwar nicht hier her aber bei der anno 1701 beta durfte ich mitmachen.
hier luxmaster mach mal den hut aus deinem ava weg und mach ne rakete hin
Das ist ne Weihnachtsmütze kein Hut
Die lass ich noch paar Tage dran und dann kommt sie in den Schrank für nächstes Jahr
So, ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer einer XBOX 360, nachdem ich mit der WII überhaupt nicht glücklich geworden bin.
Nur habe ich überhaupt keinen Plan, welche Spiele ich überhaupt haben will.
Ich fange erstmal mit Lost Planet an, denke ich.
Hallo an alle 360er!
Vielleicht trifft man sich mal bei Live, ich warte noch auf mein 20 m Netzwerkkabel und freue mich auf's Verlegen... .
Vielleicht trifft man sich mal bei Live, ich warte noch auf mein 20 m Netzwerkkabel und freue mich auf's Verlegen... .
Ich bin gerade dabei die Gamescores von Dead or Alive zu sammeln, aber die sind teilweise echt nicht leicht zu bekommen.