Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir auch extra für die Xbox ein 14Meter langes Kabel durch die Wand gezogen. HAtte glück das es dort die Rohre schon verlegt waren, nur fehlte die Schnurr drinnen.... :d
Aber nach langer Arbeit hab ich jetzt PC und Xbox über Kabel, hab aber noch den W-Lan adapter. Den brauch ich halt wenn ich in unserem Hobby Raum bin dort haben wir nur W-Lan und deshalb sehr praktisch! :d

Mal zwischendurch ne Frage: Wo bekomme ich am günstigsten ein neues 12er Abo xbox live her? Meins läuft Anfang Januar aus, kann wer die 37 Euro bei ebay toppen?

Mal zwischendurch ne Frage: Wo bekomme ich am günstigsten ein neues 12er Abo xbox live her? Meins läuft Anfang Januar aus, kann wer die 37 Euro bei ebay toppen?

glaub vor 1,5 wochen habe ich es bei pro markt für 33 euro gesehen. ich selbst habs seit 5 wochen und bei ebay für 34 euro gekauft.

Gibt es eigentlich eine Seite auf der Man erkärt bekommt was man für die einzelnen Erfolge bei den Spielen tun muss. Um die Gamerscores zu kassieren, ich finde die Beschreibungen die angegeben sind teilweise sehr dürftig wenns um den Informationsgehalt geht.

bei den meisten hilft google. ne seite mit ner sammlung von mehreren spielen kenn ich nicht.

Jau, wobei xbox-newz.de aber leider eigentlich nicht mehr bietet, als man auch selbst in der Archievment-Liste einsehen kann. Ein deutschsprachigen Guide zu den einzelnen Achievments mehrerer Games kenne ich auch nicht.

Hab mir grad so 5 mal den Halo 3 TV spot angesehen. mir kam jedesmal ne Gänsehaut :d
Ich freu mich so auf das Game...

Glaubst du man hat noch eine Chance zur Beta zugelassen zu werden?
Am Anfang hieß es jeder kann teilnehmen, und jetzt heißt es wieder sie suchen sich die Spieler aus und sie denken dabei nur an ein paar tausende :-[ und auf der offizielen Halo 3 page können noch immer nur Leute aus den USA sich einschreiben :-[

Glaubst du man hat noch eine Chance zur Beta zugelassen zu werden?
Am Anfang hieß es jeder kann teilnehmen, und jetzt heißt es wieder sie suchen sich die Spieler aus und sie denken dabei nur an ein paar tausende :-[ und auf der offizielen Halo 3 page können noch immer nur Leute aus den USA sich einschreiben :-[

hm würd ich auch ganz gerne wissen, passt zwar nicht hier her aber bei der anno 1701 beta durfte ich mitmachen.
hier luxmaster mach mal den hut aus deinem ava weg :xmas: und mach ne rakete hin

Ich hoffe eher auf die Gewinnspiele, areaxbox.de, xbox-newz.de und Konsorten haben ja Keys verlost. Bisher kam da aber leider keine Rücklmeldung :shake:

hm würd ich auch ganz gerne wissen, passt zwar nicht hier her aber bei der anno 1701 beta durfte ich mitmachen.
hier luxmaster mach mal den hut aus deinem ava weg :xmas: und mach ne rakete hin

Das ist ne Weihnachtsmütze kein Hut :shot: :xmas:
Die lass ich noch paar Tage dran und dann kommt sie in den Schrank für nächstes Jahr :lol:

hab sagenhafte 10 gamerscores in doa4 gesammelt, dann war mir das spiel zu blöd. :d

So, ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer einer XBOX 360, nachdem ich mit der WII überhaupt nicht glücklich geworden bin.

Nur habe ich überhaupt keinen Plan, welche Spiele ich überhaupt haben will.
Ich fange erstmal mit Lost Planet an, denke ich.

Hallo an alle 360er!

Vielleicht trifft man sich mal bei Live, ich warte noch auf mein 20 m Netzwerkkabel und freue mich auf's Verlegen... .

So, ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer einer XBOX 360, nachdem ich mit der WII überhaupt nicht glücklich geworden bin.

Nur habe ich überhaupt keinen Plan, welche Spiele ich überhaupt haben will.
Ich fange erstmal mit Lost Planet an, denke ich.

Hallo an alle 360er!

Vielleicht trifft man sich mal bei Live, ich warte noch auf mein 20 m Netzwerkkabel und freue mich auf's Verlegen... .

hey cool ein weiterer in der runde
kannst dich ja bei gelegenheit mal hier eintragen klick

würd dir GoW empfehlen

:bigok: bei mir läuft auch so ein Kabel quer durch die Wohnung

Gears of War finden alle so toll, Call of Duty 2 und 3, PGR 3, Oblivion, Rainbow six Vegas,...

COD3 und GoW hatten wir gestern mal ausgeliehen und gegeneinander bzw. im Coop gespielt.

Ich habe Call of Duty früher am PC in einem Clan gespielt, die Steuerung auf der Box war sehr ungewohnt, GoW ging dagegen super von der Hand und war auch relativ nett, das hole ich mir später mal.

Test Drive habe ich gerade hier liegen, ist aber irgendwie nicht so prickelnd...

Und Stichwort PES...das habe ich seit Teil 3 auf dem PC gespielt, wie ein Besessener sozusagen, ihr könnt Euch auf tolle Matches freuen!

---

Weiterhin war dieser Thread und auch das FAQ eine tolle Hilfe für den Einstieg, ich wusste also genau, was ich noch bestellen musste. Wenn das Snakebyte RGB-Kabel nur schon da wäre... .

Mit dem Play&Charge Kit habe ich mich aber vertan, da es Dienstag bei Netto ein Schnellladegerät mit 4 2500er Akkus für 12,99 gibt... . Falls irgendjemand das Kit haben möchte, bitte melden, ansonsten versuche ich es im Marktplatz!
Hinzugefügter Post:
Ach ja, PGR3 und Kameo waren im Bundle dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei die Gamescores von Dead or Alive zu sammeln, aber die sind teilweise echt nicht leicht zu bekommen.

Jau, DoA is schon echt knackig. Der Schwierigkeitsgrad ist imo auch zu hoch angesiedelt. Bei DoA 3 war ich mit Kasumi, Hayabusa und Christie echt nicht leich platt zu bekommen. Dann DoA 4 bekommen, und in dem Storymodus im dritten Kampf aufs Maul bekommen :-[ Besonders den Endgegner finde ich auch richtig scheisse, mit manchen Kämpfern gehört da imo auch einfach Luck dazu, wenn man sich da nicht richtig einspielen will/zeitlich kann. Das schreckt jedoch leider auch viele Spieler ab, weswegen man online meist nur auf die echten Freaks trifft, was irgendwie recht schnell wieder für Frust sorgen kann.. Ich spiele es daher eigentlich nur noch bei mir im Splitscreen, und da bringt es auch weiterhin Spass ohne Ende. Aber online halte ich es nie lange aus :d

Mir fehlen auch nurnoch so shice-Achievments wie 1.,2. und 3. Online-Grad, 100 Survivalsiege, Gold Survivalmodus, alle Kostüme etc. Wenn ich das mal ernsthaft probiere brauch ich danach bestimmt ne Aggresionsbewältigungstherapie :rolleyes:

ist oblivion auf der 360 ungepatched durchspielbar ?
ist der patch in ner neueren version schon enthalten ?
habs mir heute morgen für 29 € im REAL gekauft.
im müller liegts schon für 25 € rum,aber das war mir zu weit.
billig , wenn man bedenkt , dass es laut i-net
erst ab 28 inkl. erhältlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh