Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suzuki SXbox: Das Auto für Gamer 29.12.2006

Nicht erst seit Filmen wie "The Fast And The Furious" oder der beliebten "Pimp My Ride"-Serie werden Videospiel-Konsolen in Autos verbaut. Findige Tüftler finden immer wieder neue, interessante Möglichkeiten, ihr Fahrzeug entsprechend ihrem Hobby auszustatten. Nun hat sich der japanische Konzern Suzuki diesem Thema gewidmet und unlängst die Studie SXbox präsentiert, die gleich mit zwei Xbox 360 Konsolenund mehreren Video-Projektoren und HD-Bildschirmen daherkommt.

Die Studie basiert auf dem 2007er Modell des Suzuki SX und kommt auch neben den namensgebenden NextGen Konsolen mit allerlei zukunftsträchtiger Technik im Fahrwerksbereich und agressiven Design daher. Ob die Studie jemals in Serie geht ist fraglich, dennoch würde sich sicherlich der ein oder andere Kunde finden lassen.

screenshots

Boar hat der Waagen riesen Endrohre ! :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer sagte letztens das es den wireless network adapter im MM für 30 € gibt ? kann noch jemand das bestätigen ? oder weiss jemand wo es ihn sonst noch für unter 60€ gibt ?

ganz sicher ?
oder nur halb ?
bei mir in der nähe gibts 2 MMs.
im einen kostet das ding 75 € und
im anderen weiss ich nciht da geht niemand
ans telefon

Zuletzt bearbeitet:
....das ding kann man selber drauf kleben ....(preisetikette)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich möcht ja nich unhöflich erscheinen, aber mir is das doch Latten ob ihr mir nun glaubt oder nicht. Ich hab mein Adapter seit Dezember letzten Jahres.

Du bist ein bisschen spät, wir haben vor so 15 min aufgehört. Aber evtl nachher nochmal ;)

bei besondere downloads gibts auf dem marktplatz nen kostenlosen ipod support

Jo, den hab ich drauf, aber ich glaub es liegt eher daran dass der ipod nano als ipod und nicht als normaler datenträger erkannt wird, deshalb kann ich auch nicht auf Dateien zugreifen die in nem normalen Ordner aufm Ipod liegen...

Mit nem USB-Stick gehts jedenfalls, nur dass ich bei 4 von den 5 wmv Videos gesagt bekomme dass das Format nicht unterstützt wird :stupid:

Jo, den hab ich drauf, aber ich glaub es liegt eher daran dass der ipod nano als ipod und nicht als normaler datenträger erkannt wird, deshalb kann ich auch nicht auf Dateien zugreifen die in nem normalen Ordner aufm Ipod liegen...

Mit nem USB-Stick gehts jedenfalls, nur dass ich bei 4 von den 5 wmv Videos gesagt bekomme dass das Format nicht unterstützt wird :stupid:

Wenn du den Ipod als Speichergerät nutzen willst, musst den auf Speichergerät umstellen, das geht mit Itunes!

Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer helfen ?
in kameo in thorns pass ist ein gegner kurz nach dem man reinkommt.
der ist gepanzert und um ihn rum laufen immer 2 kleine gepanzerte.
ich muss mit kampfkraut in die erde ihn schlagen ,dass er betäubt ist und mit chilla abschießen, nur er ist viel zu schnell wieder bei bewusstsein.

du kannst ja blos nicht schnell genug schießen ;) Muss einfach üben schnell zu wechseln und zu schießen. Wenn mans einmal geschafft hat, ist das wirklich pippikram.

du kannst ja blos nicht schnell genug schießen ;) Muss einfach üben schnell zu wechseln und zu schießen. Wenn mans einmal geschafft hat, ist das wirklich pippikram.

naja so einen gegner gabs schonmal im ersten level.
da wars easy weil er länger betäubt war.
aber jetzt schaffe ich es irgendwie nciht.
ich hau ihn. verwandle mich drücke LT
und reisse den cursor hoch und in dem moment istz er wieder bei bewusstsein.
gibts noch ne andere möglichkeit ihn zu killen ?
in der komplettlösung steht man soll ihn mit termit bombadieren
aber er reagiert darauf nciht

IMG_0286.JPG

IMG_0285.JPG

IMG_0283.JPG

IMG_0277.JPG

Kein Wunder das es keine grössere Platte gibt...

...wenn die schon für ne 60gig Platte son grossen Kasten da drauf setzen müssen :d

haha Worms geil da freu ich mich auch scho drauf :P. Des waren noch Zeiten wo ich immer Worms Armageddon gezoggt hab aber hat so fun gemacht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh