Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr schwärmt ja alle von Fight Night 3, habs bisher nirgends gefunden, hätts gleich mitgenommen .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo doa 4 ist im vergleich zum 3. teil bock schwer da die gegener oft combos machen das du nur noch zuschauen kannst:) und die gamescore punkte sind auch etwas hoch angesiedelt. 20 kämpfe min. gewinnen ist schon nicht leicht.

hab den story modus mit allen kämpfern durch, die bonus leute sind ganz lustig.

es gibt leider den modus nicht mehr wo man im coop spielen kann gegen gegner und immer schon auswechseln kann.

grüsse

ihr schwärmt ja alle von Fight Night 3, habs bisher nirgends gefunden, hätts gleich mitgenommen .....

hatte letzte woche auch glück, war in dem kleinen games-shop bei uns in der city. ich frag den typ ob er FN3 hätte: Leider Nein, aber warte mal eben. macht nen packet auf das aufen boden stand und siehe da, in der lieferung war ein FN3 dabei was ich gleich mitgenommen habe :cool:

ist oblivion auf der 360 ungepatched durchspielbar ?
ist der patch in ner neueren version schon enthalten ?
habs mir heute morgen für 29 € im REAL gekauft.
im müller liegts schon für 25 € rum,aber das war mir zu weit.
billig , wenn man bedenkt , dass es laut i-net
erst ab 28 inkl. erhältlich ist.

Es ist auf jeden Fall spielbar, ich hab es gleich nachm Release durchgespielt, insgesamt so 90 Stunden. Du hast einige kleine Übersetzungsfehler drin, manchmal fehlt die Sprachausgabe oder die NPC bewegen den Mund nicht, aber spielbar ist es schon. Wenn du ohne viel aufwand an den Patch kommst, würde ich ihn jedoch ziehen.

Es ist auf jeden Fall spielbar, ich hab es gleich nachm Release durchgespielt, insgesamt so 90 Stunden. Du hast einige kleine Übersetzungsfehler drin, manchmal fehlt die Sprachausgabe oder die NPC bewegen den Mund nicht, aber spielbar ist es schon. Wenn du ohne viel aufwand an den Patch kommst, würde ich ihn jedoch ziehen.

jo spiele es schon seit heute morgen.
bin grade im wolkenherrschertempel
es gibt einige lustige übersetzungsfehler wie zum beispiel , dass manchmal der englische satz da steht oder der "Repair-Hammer" heisst im deutschen "Hammer Reparieren" :haha: Und manchmal bewegen die figuren die lippen nciht oder die sprachausgabe fehlt ,aber das stört nicht sonderlich.

€: Toll. Letzter tag im adventskalender und bisher nix ausser 800ms points gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur 100punkte bekommen.da kann man ja garnichts mit anfangen...

besorg dir fight night doch von amazon.die haben das auch meist günstig.

Jau, DoA is schon echt knackig. Der Schwierigkeitsgrad ist imo auch zu hoch angesiedelt. Bei DoA 3 war ich mit Kasumi, Hayabusa und Christie echt nicht leich platt zu bekommen. Dann DoA 4 bekommen, und in dem Storymodus im dritten Kampf aufs Maul bekommen :-[ Besonders den Endgegner finde ich auch richtig scheisse, mit manchen Kämpfern gehört da imo auch einfach Luck dazu, wenn man sich da nicht richtig einspielen will/zeitlich kann. Das schreckt jedoch leider auch viele Spieler ab, weswegen man online meist nur auf die echten Freaks trifft, was irgendwie recht schnell wieder für Frust sorgen kann.. Ich spiele es daher eigentlich nur noch bei mir im Splitscreen, und da bringt es auch weiterhin Spass ohne Ende. Aber online halte ich es nie lange aus :d

Mir fehlen auch nurnoch so shice-Achievments wie 1.,2. und 3. Online-Grad, 100 Survivalsiege, Gold Survivalmodus, alle Kostüme etc. Wenn ich das mal ernsthaft probiere brauch ich danach bestimmt ne Aggresionsbewältigungstherapie :rolleyes:

Dead or ALive ist schon echt hart, wenn ich an 3 oder 2 denke. Ich hatte den 2. Teil auf der PS2 und da hat mich aus meinem Freundeskreis keiner draus geschlagen, da konnte man auch super Kontern gut teilweise war es wohl wirklich zu leicht man konnte kämpfe gewinnen in dem man nur Kontert das war dann im 3. teil auch nicht viel anders so das ich meinen Kumpel immer auf seiner Xbox besiegt habe, wesewegen ichs dann auch nicht offt spielen durfte.

Aber der 4. Teil, das ist echt mal viel anspruchsvoller dadurch das die Charaktere mit den einzelnen Kampfsport Arten verschieden gut in der Lage sind zu Kontern ists echt komplett anders. Kasumi und Hayabusa sind auch immer so meine Lieblinge gewesen.

Moin,
da meine Xbox 360 nicht mehr dieses Jahr kommt, stell ich meine 500 gewonnen MS-Points einen "aktiven" User hier im Thread zur Verfügung.
Schreibt mir eine PN wenn ihr die Punkte haben wollt.
Gruß
Sebastian

von mir haste auch ne pn :d
(hab mir viel mühe gegeben bei der wort wahl :d :d)

Gibt es die Gears of War Demo gar nicht mehr zum Download auf dem amerikanischen Xbox Live-Marktplatz?

Die Punkte sind an Drexsack gegangen.
Er hat sich als erstes gemeldet.
Gruß
Sebastian

ich wünsch jetzt schon mal allen xbox usern ein frohes neues und nen guten rutsch, lasst es krachen jungs :)

Du wirst einfach umbenannt, sonst bleibt alles beim alten kostet aber 800 Points wenn ich mich nicht irre...

Ist schon verdammt viel Geld eigentlich .

Jap, das ist es. Aber immerhin hält es so die Leute davon ab, ständig ihr Gamertag zu wechseln, z.B. wie auf'm CS public Server. Das hätte man jedoch auch kundenfreundlicher realisieren können, indem man nur alle 6 Monate sein Gamertag ändern darf oder so.

Nach dem ändern hast du übrigends immernoch deine Freundesliste, und bist auch noch bei deinen Kumpels in der Liste. In der Regel schickt man dann ne Nachricht an alle, dass man sein Gamertag geändert hat [also bei größeren Änderungen, von "Major K Rush" auf "Major K Rush 2k7" würde ich ja auch so noch mitbekommen :d ]. Achja, und du musst dich natürlich in den Gamertag-Threads melden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh