Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ihr schwärmt ja alle von Fight Night 3, habs bisher nirgends gefunden, hätts gleich mitgenommen .....
für wie viel hast es bekommen wenn ich fagren darf
ist oblivion auf der 360 ungepatched durchspielbar ?
ist der patch in ner neueren version schon enthalten ?
habs mir heute morgen für 29 € im REAL gekauft.
im müller liegts schon für 25 € rum,aber das war mir zu weit.
billig , wenn man bedenkt , dass es laut i-net
erst ab 28 inkl. erhältlich ist.
Es ist auf jeden Fall spielbar, ich hab es gleich nachm Release durchgespielt, insgesamt so 90 Stunden. Du hast einige kleine Übersetzungsfehler drin, manchmal fehlt die Sprachausgabe oder die NPC bewegen den Mund nicht, aber spielbar ist es schon. Wenn du ohne viel aufwand an den Patch kommst, würde ich ihn jedoch ziehen.
Jau, DoA is schon echt knackig. Der Schwierigkeitsgrad ist imo auch zu hoch angesiedelt. Bei DoA 3 war ich mit Kasumi, Hayabusa und Christie echt nicht leich platt zu bekommen. Dann DoA 4 bekommen, und in dem Storymodus im dritten Kampf aufs Maul bekommen Besonders den Endgegner finde ich auch richtig scheisse, mit manchen Kämpfern gehört da imo auch einfach Luck dazu, wenn man sich da nicht richtig einspielen will/zeitlich kann. Das schreckt jedoch leider auch viele Spieler ab, weswegen man online meist nur auf die echten Freaks trifft, was irgendwie recht schnell wieder für Frust sorgen kann.. Ich spiele es daher eigentlich nur noch bei mir im Splitscreen, und da bringt es auch weiterhin Spass ohne Ende. Aber online halte ich es nie lange aus
Mir fehlen auch nurnoch so shice-Achievments wie 1.,2. und 3. Online-Grad, 100 Survivalsiege, Gold Survivalmodus, alle Kostüme etc. Wenn ich das mal ernsthaft probiere brauch ich danach bestimmt ne Aggresionsbewältigungstherapie
Die Punkte sind an Drexsack gegangen.
Er hat sich als erstes gemeldet.
Gruß
Sebastian
jop viel spass haut rein un guten rutsch.
Du wirst einfach umbenannt, sonst bleibt alles beim alten kostet aber 800 Points wenn ich mich nicht irre...
Gibt es die Gears of War Demo gar nicht mehr zum Download auf dem amerikanischen Xbox Live-Marktplatz?
Ist schon verdammt viel Geld eigentlich .
Aber nich im 3dCenter-Thread, ich war schneller *g*
Wie meinste? Blick grad net durch
Na in dem Gamertag-Thread aus'm 3dCenter hast du noch garnicht Bescheid gesagt Hast aber Glück das ich den verwalte