wasen das für nen klotz
hahaha woher wusst ich dass du aus frankfurt kommst als ich das gelesen hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wasen das für nen klotz
hahaha woher wusst ich dass du aus frankfurt kommst als ich das gelesen hab
Wenn ich den Klotz mit dem 80GB iPod meines Kollegen vergleiche, frage ich mich ernsthaft, was die HDD noch kann. Kaffee machen, toasten?
Wenn ich den Klotz mit dem 80GB iPod meines Kollegen vergleiche, frage ich mich ernsthaft, was die HDD noch kann. Kaffee machen, toasten?
was gibts denn für games die viel spass im solo modus machen und die folgende bedingungen erfüllen :
max. FSK 12.
rel. gute grafik
nicht Kameo/PGR3 hab ich nämlich schon^^
kann mir wer helfen ?
in kameo in thorns pass ist ein gegner kurz nach dem man reinkommt.
der ist gepanzert und um ihn rum laufen immer 2 kleine gepanzerte.
ich muss mit kampfkraut in die erde ihn schlagen ,dass er betäubt ist und mit chilla abschießen, nur er ist viel zu schnell wieder bei bewusstsein.
Telekom
leute, ist es eigentlich normal, dass jetzt wo die mädels ne PS2 mit singstar und eye toy mitgebracht haben und meine xbox aus ist, das ich mich so fühle als würde ich die xbox betrügen? omg was geht bei mir :P
was gibts denn für games die viel spass im solo modus machen und die folgende bedingungen erfüllen :
max. FSK 12.
rel. gute grafik
nicht Kameo/PGR3 hab ich nämlich schon^^
ich hab des so gemacht:
mit dem ice typ das beben gemacht.
durch das beben ist man in den zeitlupen modus dings gekommen
dann kannst die pflanze nehmen dem einen rüber ziehen und mit dem chilla 2pfeile rein hauen
klappt wunderbar!
Das Beben ? muss ich ihm das erst beibringen ? also mit ice typ meinste chilla oder ?
@Ostario : ne is nix für mich leider.
ich hab des so gemacht:
mit dem ice typ das beben gemacht.
durch das beben ist man in den zeitlupen modus dings gekommen
dann kannst die pflanze nehmen dem einen rüber ziehen und mit dem chilla 2pfeile rein hauen
klappt wunderbar!
Das Beben ? muss ich ihm das erst beibringen ? also mit ice typ meinste chilla oder ?
@Ostario : ne is nix für mich leider.
ne, ich meine den, der auf dem schneeball rollt. dem musst du das beben beibringen und wenn der das einsetzt wenn mehrere gegner in der nähe sind, schaltet es in diesen slowmo modus. der kommt halt immer wenn du schnell vielen gegnern dmg zu fügst und dass passiert halt beim beben mein ich
finde ich irgendwie echt schlecht von MS das man extra noch nen Wlan adapter kaufen muss für die 360. bei der wii funzt es sofort ohne extra kohle auszugeben.