Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich den Klotz mit dem 80GB iPod meines Kollegen vergleiche, frage ich mich ernsthaft, was die HDD noch kann. Kaffee machen, toasten?

was gibts denn für games die viel spass im solo modus machen und die folgende bedingungen erfüllen :

max. FSK 12.
rel. gute grafik
nicht Kameo/PGR3 hab ich nämlich schon^^

Viva Pinata? Ist aber sicherlich Geschamckssache, geht so Richtung Sims und Harvest Moon.

Zuletzt bearbeitet:
hi

hab meinen tft nun mal an die x box angeschlossen, der kann eigendlich nur 1280*1024, ich kann aber an der xbox auch 1366 x 768 einstellen ist das normal?

und was ist die bessere auflösung?

grüsse

@drexsack ne ist mir zu "lahm"
@funkole hab das agme schon bei meinem freund gespielt.
ist so stures japan gekloppe. nicht mein ding.

Wie ist denn King Kong ?
Und hat nich irgendeiner oblivion zu verkaufen ?

King Kong kann man spielen, is aber in 6-7 Stunden durch, also eher ausleihen. Nimm lieber Oblivion, das is schön.

okay danke.
ich suche noch weitere.
Jemand vorschläge ?
ich denke oblivion werd ich mir holen

King Kong is ideal, um mal kurz die Gamerscore zu pushen. 1000 Punkte in 6-7 Stunden, schwer ist es auch nicht. Es hat nur null wiederspielwert. Die Passagen als Kong schocken auch, der Rest is er simpel^^ Aber man kann es gut mal spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer helfen ?
in kameo in thorns pass ist ein gegner kurz nach dem man reinkommt.
der ist gepanzert und um ihn rum laufen immer 2 kleine gepanzerte.
ich muss mit kampfkraut in die erde ihn schlagen ,dass er betäubt ist und mit chilla abschießen, nur er ist viel zu schnell wieder bei bewusstsein.

ich hab des so gemacht:
mit dem ice typ das beben gemacht.
durch das beben ist man in den zeitlupen modus dings gekommen
dann kannst die pflanze nehmen dem einen rüber ziehen und mit dem chilla 2pfeile rein hauen

klappt wunderbar!
Hinzugefügter Post:
leute, ist es eigentlich normal, dass jetzt wo die mädels ne PS2 mit singstar und eye toy mitgebracht haben und meine xbox aus ist, das ich mich so fühle als würde ich die xbox betrügen? omg was geht bei mir :P

Zuletzt bearbeitet:
leute, ist es eigentlich normal, dass jetzt wo die mädels ne PS2 mit singstar und eye toy mitgebracht haben und meine xbox aus ist, das ich mich so fühle als würde ich die xbox betrügen? omg was geht bei mir :P

Dann sind wir schon zu Zweit, bei nem Kumpel von mir lief vorhin Singstar und nen Gamecube. :d

ich hab des so gemacht:
dann kannst die pflanze nehmen dem einen rüber ziehen und mit dem chilla 2pfeile rein hauen

klappt wunderbar!

Das Beben ? muss ich ihm das erst beibringen ? also mit ice typ meinste chilla oder ?

@Ostario : ne is nix für mich leider.

ich hab des so gemacht:

klappt wunderbar!

Das Beben ? muss ich ihm das erst beibringen ? also mit ice typ meinste chilla oder ?

@Ostario : ne is nix für mich leider.

ne, ich meine den, der auf dem schneeball rollt. dem musst du das beben beibringen und wenn der das einsetzt wenn mehrere gegner in der nähe sind, schaltet es in diesen slowmo modus. der kommt halt immer wenn du schnell vielen gegnern dmg zu fügst und dass passiert halt beim beben mein ich

Hmmpf, ihr habt hier bestimmt auch so ne Regel, dass man erst ab xyz Tagen/Posts aufn Marktplatz darf, oder?

finde ich irgendwie echt schlecht von MS das man extra noch nen Wlan adapter kaufen muss für die 360. bei der wii funzt es sofort ohne extra kohle auszugeben.:(

Jau, vor allem da er auch viel zu teuer ist. Ich hatte noch einen von der Fritz Box über, aber der lief natürlich nicht, da man die zugehörige Software nicht auf der 360 installieren konnte. Das hat mich damals auch echt genervt..

=sehr viel aufwand , löcher in der wand und unschöne kabel durchs haus.
M ir wärs egal aber meinen Eltern nciht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh