Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frohes neues männers
ich komm gerade von ner party wo ich zum schluss, also kurz bevor ich gegangen bin, noch 10 euro gefunden habe muahhaahahhaahh geil

auf ein neues xbox jahr mit euch

Ich hab heut früh auch 10€ im Geldbeutel gefunden :d. Und ich weiß nicht mehr für was ich das andere Geld ausgegeen hab :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
happy new year!

werd mir jetzt auch mal fight night 3 holen, bei gow kommt man nur so mühselig an gamerscore :fresse:

boah mein schädel, grad mal aufgestanden um zu sehen was sich in der welt seit dem letzten jahr geändert hat...

muss jetzt hier noch irgendwo was zu essen finden und dann nachschauen ob meine freundin auch noch im bett ist. ma sehen ob ich beides finde... fhroes neues euch.

Sodele, wieder fit, weiter geht's *g*

Mal sehen ob ich dieses Jahr mein Gamerscore Rennen zu der 10k schaffe :rolleyes:

achja:

Need for Speed 11: Erste Infos?

Die Kollegen von NFS-Planet haben einen kleinen Bericht verfasst der schon erste Informationen zum kommenden Need for Speed 11 bereit hält.

Folgende Infos sind für Xbox360-Spieler sicherlich interessant:

- Die Fahrphysik wird weiter verändert und wird ein noch größerer Mix aus Arcade und realistischer Simulation. Ein GTR wird es dabei aber nicht.

- In Need for Speed 11 wird der Drift-Modus komplett überarbeitet.

- Das Autosculpt-Feature wird beibehalten und bekommt weitere Verbesserungen um noch umfangreicher zu werden.

- Die Ankündigung soll wie gewohnt im Frühling stattfinden. Man kann sogar schon mit Mitte Januar damit rechnen.

www.xbox-newz.de

Also wieder ein Underground/Most Wanted/Carbon-Abklatsch.. Ich will ein Hot Pursuit-Nachfolger, mit richtigen Autos, richtigen Strecken und vorallem ohne rumgepimpe und driften :motz:

Frohes neues euch allen ! Ich bin erst um 10 nach hause gekommen und habe bis gerade in der kiste gelegen und mich mal ein bisschen vom Letzten Jahr erholt.

Wie sich das anhört, NFS 11 :d

Morgääähn und Frohes Neues... oh mein Schädel *stöhn*
Wenn Du die 10k dieses Jahr nicht schaffst, weiss ichs auch nich :haha:
und NFS kann mir gestohlen bleiben, das wird von Teil zu Teil immer schlechter...
Naja Most Wanted war ja eigentlich ein Lichtblick, aber Carbon kommt mir nicht ins Haus

Rede ich wirr ? Ich glaub ich hau mich wieder hin :-[

Moin :fresse: uii mein Schädel^^

@ NFS 11

Na toll, schon wieder so ein behindertes Spiel, wo man mit seiner Mobilen Schwanzverlängerung rumposen muss....

Ich will ein NFS a lá Hot Pursuit. Alles andere ist ausgelutscht :rolleyes:

Guten Morgen :shot:

Oh man man steht auf und es ist scho wieder dunkel...

Das ist echt deprimierend ^^

@ NFS 11

Naja ich finde das tunen jetzt net unbedingt schlecht,
aber ich will nicht noch ein NFS wo ich nur nachts rumfahren kann.
Hot Pursuit war echt geil. Daran sollte sich EA orientieren.

bin grad auch zum zweitenmal aufgestanden... weiß noch nicht wie ich mein auto von der party abholen soll, freundin ist auch wieder am pennen und keiner von uns ist inderlage grad aus zu gehen... das schlimmste ist, ich muss morgen schon wieder arbeiten :(

und wer braucht nen NFS mit rumgepimpe wenn man nen corsa fährt wie ich :d

Ich weiß nicht was ihr habt, Most Wanted war doch richtig geil ;)

Mir wär ein neues NFS Porsche am liebsten...oder Hot Pursuit 3 :d

Ich find NFS cool. Macht fun. Wer realismus will soll GT4 zocken, oder PGR3. ICh freu mich schon auf des neue NFS.

@Drexsack

Ich glaube du bist der 1. der im HWluxx die 10000 Gamerpoints geknackt hat.

Zuletzt bearbeitet:
kann man beim nfs carbon auch zu zweit nicht online aber zocken?
oder geht das nur über xbox live als multiplayergame

Moin :fresse: uii mein Schädel^^

@ NFS 11

Na toll, schon wieder so ein behindertes Spiel, wo man mit seiner Mobilen Schwanzverlängerung rumposen muss....

Ich will ein NFS a lá Hot Pursuit. Alles andere ist ausgelutscht :rolleyes:

So siehts aus!Finde die NFS-Reihe auch nur noch für den PuPu!
Am meisten FUN hatte ich damals mit NFS1,das war geil!
Heutzutage gehts doch nur noch ums tunen,nicht mehr ums reguläre fahren!

Ich weiß nicht was ihr habt, Most Wanted war doch richtig geil ;)

Mir wär ein neues NFS Porsche am liebsten...oder Hot Pursuit 3 :d

Ich wäre auch mal für ein neues Need for Speed Porsche, das hat richtig Laune gemacht. Need for Speed 3 (Hot Pursuit) fand ich auch so am besten, zusammen mit NFS Porsche halt.

So siehts aus!Finde die NFS-Reihe auch nur noch für den PuPu!
Am meisten FUN hatte ich damals mit NFS1,das war geil!
Heutzutage gehts doch nur noch ums tunen,nicht mehr ums reguläre fahren!

Ja mir geht das ganze rumgetune auch ziehmlich auf den Senkel, Need for Speed Underground habe ich kaum gespielt, Underground 2, fand ich dann noch ganz nett. Das habe ich auch ne Ganze weile gespielt, dann schlagartig aber auch garnicht mehr weils mich einfach irgendwann nur noch angeödet hat.

Zuletzt bearbeitet:
hab ihrs scho mitbekommen?
xbox 360 wurde geknackt, sowie bei der 1ser
linux und das mac os laufen drauf

Interessant, aber dadurch das ich sie Online nutze habe ich keine Lust dann irgendwann eine Xbox zu haben mit der man beim nächsten Dashboardupdate nichts mehr anfangen kann.

Eine Frage zu PGR3 :
Kann man den Gheist bei "Rennen gegen die Uhr" auch ausstellen ? Ich fühle mich von dem ding immer genervt/irritiert und würde den am liebsten Ausstellen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

wäre geil wenns funzen würde. 3x 3,2ghz wäre net schlecht für mac os ^^.nur der ram is zu dürftig was ich auch jetzt schon merke -.-

Ich wollte gerade mal ein paar Screens von PGR3 hochladen und die noch mal in unseren bilderthread reinstellen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Gibts einen link zu ner Seite wo man die Bilder dann abrufen kann ? Hochgeladen sind sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh