Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben war ich im Saturn und siehe da die haben 15 Exemplare vom HD DVD Laufwerk 360 die kosten pro stück 195€ bin an überlegen ob ich es mir holen soll:drool:

und die haben die xbox360 Premium für 299€ Aktionsangebot:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute sind doch 20% auf Spiele DVDs und son Kram, vielleicht ja auch auf HD-DVD Player :d

Oh, der Rechenkünstler. Ich Warte immer noch darauf, den WLAN Adapter mal günstig zu erwischen. Hab hier irgendwo gelesen, k.a obs MSAB oder Timewarp (der Locus(t)) waren, dass der Adapter bei MM mal für 29€ rumlag.

oh! wie schön das "Microsoft Qualitätsprodukt" :lol: :lol: ist gestern wieder zurückgekommen jetzt wird endlich wieder auf meinem 50" gezockt...aber nicht mehr lange diese mistkonsole wird im März verkauft mit allen games...kann nicht sein dass eine konsole nach einem halben jahr den geist aufgibt..naja is halt Microsoft....häts wissen müssen...

oh! wie schön das "Microsoft Qualitätsprodukt" :lol: :lol: ist gestern wieder zurückgekommen jetzt wird endlich wieder auf meinem 50" gezockt...aber nicht mehr lange diese mistkonsole wird im März verkauft mit allen games...kann nicht sein dass eine konsole nach einem halben jahr den geist aufgibt..naja is halt Microsoft....häts wissen müssen...

echt, wie kann sowas passieren :confused:
aber wie du sagst, du hättest es wissen sollen :haha:

ich habe immer noch die erste 360 und hatte noch nie ein problem mit der Konsole. Trifft definitiv nicht auf alle Geräte zu!

Kurze Frage, wie bekomme ich meine Player Card in die Signatur? Es ist ja jetzt nur der Link zu sehen, muss da noch irgendwas vor? /img oder so?

Danke! Hab ich auch erst probiert, ging nicht, ich versuche es nochmal...
Hinzugefügter Post:
Ich habe den Link jetzt so in meiner Sig: [*mg]http://live.xbox.com/member/balancepalace[/img]

Aber was sehen wir? Nix. Oder seht Ihr was? Damn!

Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
Ich habe den Link jetzt so in meiner Sig: [*mg]http://live.xbox.com/member/balancepalace[/img]

probier den Tip von drexsack, das andere funzt net.

Sagt mal das Halo 3 Brutes Video, das gibts noch immer nicht auf dem normalen europäischem Marktplatz!? :-[

Hmm? Ich seh das da als 720p und noch eine Variante.

Du meinst du doch: "Et tu, Brutes?" oder?

Wenn du unter Neu Veröffentlichung gehst, dann Halo 3 raussuchst, dann zeigt ers bei mir an.

Hinzugefügter Post:

Hau mal rein, 0 Punkte ist ja peinlich *frech grins*

So meine Box wurde heut versandt, hätte eig gedacht die kommt schon am 2.1 aber besser spät als nie :d

Sagt mal habt ihr eure Box eigentlich registriert?

Habe eben beim erkunden meines Live Accounts festgestellt, dass man die Möglichkeit hat, seine Konsole mit Seriennummer registrieren zu lassen.. :)

Hat eine solche Registrierung irgendwelche Vorteile oder gar Nachteile?

Grüsse,

gRimm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh