Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage zu PGR3 :
Kann man den Gheist bei "Rennen gegen die Uhr" auch ausstellen ? Ich fühle mich von dem ding immer genervt/irritiert und würde den am liebsten Ausstellen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Nein, der Geist lässt sich nicht abstellen :p Es gibt jedoch einen Trick: Schneller fahren als Deine "Geist-Zeit" :fresse:

Lilebror schrieb:
Ich wollte gerade mal ein paar Screens von PGR3 hochladen und die noch mal in unseren bilderthread reinstellen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Gibts einen link zu ner Seite wo man die Bilder dann abrufen kann ? Hochgeladen sind sie.

www.projectgothamracing3.com/photos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt bin ich auch schwach geworden..

Nach langer Zeit des stillen lesens hier im Forum, bin ich endlich soweit selber zu schreiben. Wusste nicht genau wo ich meinen ersten Beitrag verfassen sollte, aber hier erschien es mir irgendwie am passendsten, da ich in letzter Zeit vorallem das Konsolen Forum heftigst studiert habe..

Tja erste Folgen dessen machen sich bereits bemerkbar, da ich mich seit 2 Tagen auch als stolzer "360-Besitzer" bezeichnen kann. Und ein überraus glücklicher noch dazu! :d

Eigentlich hatte ich den Konsolen seit langer Zeit abgeschworen, weil ich eigentlich seit anbeginn überzeugter PC'ler bin/war. Alleridings hat sich das in den letzten Monaten gändert, nachdem ich mich immer häufiger über massive Hardwareanforderungen, verbuggte & unzugängliche Spiele geärgert habe. Etwa zu gleicher Zeit wurde ich auf Microsofts XBOX 360 aufmerksam, da ich von aus diversen Quellen begeistertes Feedback über die Konsole zu hören bekam. Vorallem das Live Feature der XBOX solle so genial sein, sowie die Multimedia Funktionen.. Aber auch das Spiele Lineup und die Technik der Konsole wussten durchaus zu überzeugen

So kam es, dass ich am Samstag in den hiesigen Media Markt betrat und ihn mit einem handlichen weissen Karton wieder verliess.. ;) (Dazu kam noch ein passendes VGA- Kabel für meine 22er TFT)
Ich muss schon sagen, ich war mir selten so sicher knapp 420€ so gute investiert zu haben, zumal mir das Angebot (Premium + 2. Wireless Controller + Kameo & PGR3 + 3 Monate Live) als wirklich in Ordnung erschien.

Nach 24 Stunden des Staunen und Lernens bin soweit zu sagen, dass ich eigentlich nie wieder was anderes will. Zumindest für Games.
Benutzerfreundlichkeit, die ausgesprochen genialen Multimediafunktionen, XBOX Live und nicht zuletzt die atemberaubende Grafik haben bei weitem meine Erwartungen übertroffen.
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher nie eine Konsole besessen habe und ich, wie gesagt, bis dato eingefleischter PC'ler war.

Jetzt bin ich aber nur nur froh, die 360 mein Eigen nennen zu können, da ich in den vergangenen Stunden endlich wieder das Gefühl hatte, wirklich Spass am Spielen gehabt zu haben ohne irgendwelche Abstriche machen zu müssen.
Ich glaube so werde ich in Zukunft auch wieder mehr freude an meinem Rechner haben, denn immer dann, wenn ich mich ärgere, dass ich aufrüsten muss oder ein Spiel etwaige Zicken macht, werde ich einfach dieses geniale weisse Zauberding einschalten und einfach Spass haben! :d

Naja, dann hoffe ich noch, dass euch die Impressionen eines nunmehr (ex?!)PC'lers zur "360" irgendwie etwas unterhalten haben und man sich vielleicht mal Online sieht! :)

Grüsse,

gRimm

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Mitte und viel Spass mit der kleinen Wunderkiste. Ich bin ja selbst noch nicht solange Besitzer der 360, aber auch ich bin bisher vollkommen begeistert, auch wenn ich nen guten Spiele-PC hab der mich noch nie im Stich gelassen hat. Also auch ein Nebeneinander geht und Du musst nicht Ex-PCler werden :haha:

Und meld Dich auch im Xbox-Tags-Thread wenn Du mal gegeneinander daddeln möchtest.

Danke ebola für den Link! Habe mich direkt mal mit meinem Gamertag eingetragen.. ;)

Würde sehr gerne mal eine Runde PGR3 zusammen fahren, da mir das Spiel bisher äusserst gut gefällt. Daher meine Frage, ob es sowas wie einen regelmässigen Treffpunkt der PGR3 Spieler hier im Forum gibt?
Entschuldigt bitte, wen ich so blöd frage, aber ich bin, wie gesagt, noch totaler Neuling in Sachen XBOX Live.

Ansonsten habe ich mir eben noch Fight Night Round 3 zugelegt, konnte es aber bisher noch nicht antesten. Allerdings soll das Spiel ja auch über eine Live Funktion verfügen.

Also, wenn jemand Lust auf ein Ründchen PGR3 oder FNR 3 würde ich mich sehr über ein gemeinsamen Spiel freuen :)

Grüsse,

grimm

Wie Halo Avatar und Signatur, aber zu faul ein bisschen zu suchen? Tz tz tz :d

Du hast ne Pm^^

So siehts aus!Finde die NFS-Reihe auch nur noch für den PuPu!
Am meisten FUN hatte ich damals mit NFS1,das war geil!
Heutzutage gehts doch nur noch ums tunen,nicht mehr ums reguläre fahren!

Also, ich fand NFS 4 Brennender Asphalt am besten:d

Das hab ich damals auf der PSX bis zum umfallen gezockt:hail:

Also, ich fand NFS 4 Brennender Asphalt am besten:d

Das hab ich damals auf der PSX bis zum umfallen gezockt:hail:

Brennender Asphalt war auch noch ein super Titel, das habe ich aber kaum gespielt. Weil mein PC damals einfach zu lahm war und es das nicht auf N64 gab ;)

Hab noch ne Frage, weiß nicht ob über sowas schon berichtet wurde:
Die 20 Gb Platte empfinde ich als extreme zu klein, ich hab jetzt ein paar Videos drauf die ich nicht mehr hergeben will sowie ein gewisses Maß an Demos die ich mir zurückhalte. Aber nur noch 7,2GB frei und würde am liebsten alle meine Musik CDs auf die Platte ziehen nur habe ich dann so gut wie garkeinen Speicherplatz mehr.
Ist also schon bekannt, ob es in naher Zukunft mal eine Legale Lösung geben wird seine Resourcen zu erweitern ?

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich auch schwach geworden..

Nach langer Zeit des stillen lesens hier im Forum, bin ich endlich soweit selber zu schreiben. Wusste nicht genau wo ich meinen ersten Beitrag verfassen sollte, aber hier erschien es mir irgendwie am passendsten, da ich in letzter Zeit vorallem das Konsolen Forum heftigst studiert habe..

Tja erste Folgen dessen machen sich bereits bemerkbar, da ich mich seit 2 Tagen auch als stolzer "360-Besitzer" bezeichnen kann. Und ein überraus glücklicher noch dazu! :d

Eigentlich hatte ich den Konsolen seit langer Zeit abgeschworen, weil ich eigentlich seit anbeginn überzeugter PC'ler bin/war. Alleridings hat sich das in den letzten Monaten gändert, nachdem ich mich immer häufiger über massive Hardwareanforderungen, verbuggte & unzugängliche Spiele geärgert habe. Etwa zu gleicher Zeit wurde ich auf Microsofts XBOX 360 aufmerksam, da ich von aus diversen Quellen begeistertes Feedback über die Konsole zu hören bekam. Vorallem das Live Feature der XBOX solle so genial sein, sowie die Multimedia Funktionen.. Aber auch das Spiele Lineup und die Technik der Konsole wussten durchaus zu überzeugen

So kam es, dass ich am Samstag in den hiesigen Media Markt betrat und ihn mit einem handlichen weissen Karton wieder verliess.. ;) (Dazu kam noch ein passendes VGA- Kabel für meine 22er TFT)
Ich muss schon sagen, ich war mir selten so sicher knapp 420€ so gute investiert zu haben, zumal mir das Angebot (Premium + 2. Wireless Controller + Kameo & PGR3 + 3 Monate Live) als wirklich in Ordnung erschien.

Nach 24 Stunden des Staunen und Lernens bin soweit zu sagen, dass ich eigentlich nie wieder was anderes will. Zumindest für Games.
Benutzerfreundlichkeit, die ausgesprochen genialen Multimediafunktionen, XBOX Live und nicht zuletzt die atemberaubende Grafik haben bei weitem meine Erwartungen übertroffen.
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher nie eine Konsole besessen habe und ich, wie gesagt, bis dato eingefleischter PC'ler war.

Jetzt bin ich aber nur nur froh, die 360 mein Eigen nennen zu können, da ich in den vergangenen Stunden endlich wieder das Gefühl hatte, wirklich Spass am Spielen gehabt zu haben ohne irgendwelche Abstriche machen zu müssen.
Ich glaube so werde ich in Zukunft auch wieder mehr freude an meinem Rechner haben, denn immer dann, wenn ich mich ärgere, dass ich aufrüsten muss oder ein Spiel etwaige Zicken macht, werde ich einfach dieses geniale weisse Zauberding einschalten und einfach Spass haben! :d

Naja, dann hoffe ich noch, dass euch die Impressionen eines nunmehr (ex?!)PC'lers zur "360" irgendwie etwas unterhalten haben und man sich vielleicht mal Online sieht! :)

Grüsse,

gRimm

moin ging mir genauso^^
habe auch still mitgelesen und irgendwann beim MF angebot für 281inkl. zugeschlagen

so hab meine xbox360 wieder bekommen aus den repair zenter, ging ziemlich flott
und hab eine nagel neue zurück bekommen:banana: :banana:

jetzt kann ich endlich wieder zocken

moin ging mir genauso^^
habe auch still mitgelesen und irgendwann beim MF angebot für 281inkl. zugeschlagen

Mir ist mein PC Freitags mal wieder auf der Nase rumgetanzt, da war auch gerade wieder Marry Monopoly bei MC's und da hab ich sie dann auch gesehen:"XX*Xbox 360, zu gewinnen."
Am Sonntag Abend habe ich mir dann eine gebrauchte Premium für 300€ bei ebay ersteigert, inkl. PGR3 und einem zusätzlichen Kabelcontroler.:asthanos:
Leichtsinnigerweise bei einem ebay Neuling, der hatte noch keine Bewertung. . . Aber es hat alles gut gegangen, habe sie halt zum mindestpreis abgeräumt, Internetzubehör war noch alles eingepackt und Konsole war auch noch nicht registriert, einzig und alleine der Zustand in dem sich die DVD von PGR3 befand war/ist nicht so berauschend. . . funktioniert aber insofern also auch ok.

Zuletzt bearbeitet:
beides werdens glaub ich echt knaller games, wobei ich mich auf fable2 fast so freue, wie auf halo3. fable hab ich am PC gezockt und das tierisch geil, die story und sie erzählt wurde. dauert nur noch ewig bis es kommt :(

fable 2 soll noch umfangreicher und komplexer werden was die entwicklung seines Chars betrifft. Es soll nicht nur gut und böse sondern auch arm und reich usw. berücksichtigt werden. Bin sehr gespannt.

Scriptblocker oder sowas?

"In den letzten Wochen hat Microsoft zusammen mit Entwickler Bungie damit begonnen, die für den im Frühjahr startenden Halo 3 Multiplayer-Betatest benötigten Codes vorab zu verteilen. Selbstvertständlich haben auch wir ein Kontingent von insgesamt 100 "Freifahrtscheinen" erhalten, die wir ab sofort verlosen.

Um an diesem exklusiven Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr diemal etwas mehr "Arbeit" verrichten und das Lösungswort suchen, das sich in einer unserer Halo 3-News eingeschlichen hat. Es ist als LÖSUNGSWORT "HALO 3 BETACODE" gekennzeichnet und versteckt sich in einem der unten stehenden Artikeln.

Falls ihr die richtige Antwort wisst , schickt eine Email mit dem Betreff: HALO 3 BETACODE und eurer vollständigen Anschrift an gewinnspiel@xboxfront.de.

Einsendeschluss ist Samstag, der 13. Januar 2007

Achtung:
Mehrfache Teilnahme führt zur Ausschließung! Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Achja, "Cortana" ;)

hmmm...
werd nun wohl erstmal meine x360 verkaufen, da ich einfach nicht dazu komm und sie sonst nur verstaubt.

wenn jemand interesse hat siehe unten.

:bigok:
thx @ drexsack, bei mir kommt immer nur der HitFlip-Scheiß.
Scriptblocker? :hmm: :confused: ka, IE6, vielleicht liegts daran, hab nur nen Popup-Blocker, aber kommt ja auch keine Meldung dass was geblockt wurde. Sehr seltsam, lol.

hat nix mit der konsole an sich zu tun, auch wenns ne ps3 oder ne 8800gtx wär würde ich verkaufen. lohnt sich einfach z.zt. nicht.

:bigok:
thx @ drexsack, bei mir kommt immer nur der HitFlip-Scheiß.
Scriptblocker? :hmm: :confused: ka, IE6, vielleicht liegts daran, hab nur nen Popup-Blocker, aber kommt ja auch keine Meldung dass was geblockt wurde. Sehr seltsam, lol.

war bei mir auch, habe cookies für die Seite zugelassen, dann gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh