Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Registrierung gibt es, geht aber nicht, der Server ist immer busy oder down oder was wauch immer. Zumindest bei mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke phelan!

Habe es mittlerweile auch ausprobiert und auch bei mir geht es nicht..

Also wenn die Registrierung nicht möglich ist, dann man ja eigentlich garnicht weiter drüber nachdenken.. :hmm:

Oder hat es vielleicht schonmal jemand geschafft?

als ich meine gebraucht gekauft hatte, war sie auf den vorbesitzer registriert... geht/ging auf jedenfall irgendwann mal

Danke phelan!

Habe es mittlerweile auch ausprobiert und auch bei mir geht es nicht..

Also wenn die Registrierung nicht möglich ist, dann man ja eigentlich garnicht weiter drüber nachdenken.. :hmm:

Oder hat es vielleicht schonmal jemand geschafft?

Also meine ist auf mich registriert aber ich weiß nicht ob ich sie übers Internet oder Xbox Live registriert habe :fresse:

Mal was anderes, habe gerade mit dem MS-Lenkrad PGR3 gespielt, da könnte man echt schwach werden, wenn ich wüsste wo ichs Lenkrad aufstellen soll und es mir nicht zu lästig wäre das ding immer um zu montieren wäre ich nicht weit von einem Kauf entfernt, das ist ein komplett anderes Fahrgefühl. Man kann mit viel mehr Gefühl Lenken, Gas geben und bremsen.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, Ich bin nun vom Kumpel zurück. Nun kann gezockt werden.

PS: Habe mir ein neues Faceplate, eine Tastatur und das Advanced-AV-Scart Kabel gekauft. :d

PPS: Welcher LCD(800-900€) ist für die XBox 360 am besten?

Zuletzt bearbeitet:
Jo Danke Juky & Lilebror! Habe es noch ein paarrmal ausprobiert, allerdings hat es bis jetzt noch nicht funktioniert..

Werde es bei Gelegenheit nochmal versuchen, allerdings gibt es wichtigeres als seine Xbox zu registrieren wie ich finde.. zum Beispiel sie ihren eigentlichen Zweck erfüllen lassen! ;)

Hi
Ich habe im internet gelesen, dass die Xbox 360 ab Anfang 2007
einen neuen Prozessor, der weniger Strom verbraucht und leiser ist
bekommt.
Kann mir jemand sagen wenn genau sie die neuen cpus einbauen??
Ist die x360 dann viel leiser??
Braucht sie dann viel weniger Strom??

Und welcher von diesen drei ist am besten.
http://geizhals.at/deutschland/?fs=Toshiba+32WL66&x=0&y=0&in=
Von den schwarzen gibt es ja 2 Versionen. Gibt es irgendwelche unterschiede?

kann dir persönlich nen LG empfehlen, sind top dinger und mit meinem bin ich auch hammer zufrieden. hat mich vor nem monat noch 750€ gekostet also genau in deinem rahmen.

generell kann man aber sagen, alle LG und Samsung modelle in der Preisklasse sind zu empfehlen und gleich auf. die toshibas haben probleme mit der nativen darstellung, wenn du z.b. nen PC oder so anschließt sieht man es.

Die CPU soll in 65nm gefertigt werden, mehr ist glaub ich noch nicht bekannt...

Neue CPU reizt mich jetzt nicht so [schneller kann sie ja nicht sein, Stromverbrauch passt schon], leiseres Laufwerk oder größere HDD schon eher.

Also ich brauche nicht unbedingt ne größere HD. Wozu auch. Demos und Trailer werden eh nach ner weile wieder gelöscht.

Ne größere HDD würde sich erst lohnen wenn man z.B. Divx Filme o.ä. auf der Box speichern könnte.

Soo, Ich bin nun vom Kumpel zurück. Nun kann gezockt werden.

PS: Habe mir ein neues Faceplate, eine Tastatur und das Advanced-AV-Scart Kabel gekauft. :d

PPS: Welcher LCD(800-900€) ist für die XBox 360 am besten?

Welches Faceplate hast Du Dir geholt ? Und wie bist Du zufrieden ?
Montage problemlos oder eher wie bei den alten Nokiahandies ?

Zum Fernseher: die Toshibas sind in den "Was-schliesse-ich-denn-bloss-an-meine-360-an-Threads" sehr häufig die Top-Empfehlung. Ich hab auch von einem Fernseher-Serie gehört, die speziell für Spielekonsolen optimiert sein soll, aber ob das jetzt die Toshibas oder eine andere Marke sind, bin ich leider überfragt... Ich hatte mich dazu bei Prad durchgelesen.
Persönlich bin ich mit meinem 22" Samsung sehr zufrieden, aber das hilft Dir ja nicht weiter :)

Hi
Ich habe im internet gelesen, dass die Xbox 360 ab Anfang 2007
einen neuen Prozessor, der weniger Strom verbraucht und leiser ist
bekommt.
Kann mir jemand sagen wenn genau sie die neuen cpus einbauen??
Ist die x360 dann viel leiser??
Braucht sie dann viel weniger Strom??

Wie schon weiter oben geschrieben wurde die Einführung vorerst auf Sommer 2007 verschoben. Es handelt sich um die 65nm-Versionen der aktuellen CPUs und es wird dadurch weniger Strom verbraucht und die Lüftung wird vermutlich auch leiser, aber da das Laufwerk das lauteste ist, wird man nicht viel gewinnen. Ich wollte auch erst warten, aber der :teufel: hatte bessere Argumente :haha:

Die größere HDD aber bitte nicht so unverschämt teuer wie die 20GB Version.

Japp, ich bin dafür ! *unterschreib* Achja... und mit der Platte dann bitte auch gleich das XBMC portieren, damit ich meine Alten den verdienten Ruhestand gönnen kann.

Apropos, wer findet auch, das die Xbox1 mit XBMC das BESTE technische/elektrische "Teil" ist, das er jemals gekauft hat ?
(Auf den Thread schau *hüstel* natürlich neben der 360 *kch* *kch*)

Welches Faceplate hast Du Dir geholt ? Und wie bist Du zufrieden ?
Montage problemlos oder eher wie bei den alten Nokiahandies ?

Ich antworte auch mal, habe die Holzfaceplatte, optisch gut, Verarbeitung auch, zum befestigen muss man etwas Gewalt anwenden. :d

Ich hab auch von einem Fernseher-Serie gehört, die speziell für Spielekonsolen optimiert sein soll, aber ob das jetzt die Toshibas oder eine andere Marke sind, bin ich leider überfragt... Ich hatte mich dazu bei Prad durchgelesen.

Klingt nach den Samsung LCDs, die haben ja einen Vertrag mit MS. Mein Samsung hat auch einen Spielemodus, die Farbwerte hätte man sich aber auch selber einstellen können. :shot:

Ich antworte auch mal, habe die Holzfaceplatte, optisch gut, Verarbeitung auch, zum befestigen muss man etwas Gewalt anwenden. :d

Ah ok, dann kommt wohl so ne Spielerei auch bald an mein Böxchen ;)

Klingt nach den Samsung LCDs, die haben ja einen Vertrag mit MS. Mein Samsung hat auch einen Spielemodus, die Farbwerte hätte man sich aber auch selber einstellen können. :shot:

Jau, Samsung wars... wo Du das mit dem Vertrag erwähnst. Da werden nur Farbeinstellungen vorgenommen ? *uffz* :wall: Ich dachte wenigstens das die LCDs speziell zum Spielen schnellere Reaktionszeiten, nen eingebauten Schacht für die Konsole oder nen Faceplate im 360-Design aufweisen :lol:

Habe nur einen Spielemodus beim Samsung gefunden, die XBox müsste ich mehrmals teilen, damit sie in den LCD passt. :d

Aber ein Faceplate wäre gar nicht mal so übel, statt dem "Ring of Death" Blueye (so heißt die blaue LED bei meinem LCD). :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh