Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Lust auf PGR3 ?
Heute ist ja schliesslich letzter Ferientag in Berlin. :d

21.30 Uhr, heute Abend. der rest hier ist auch eingeladen.

€: Achja: Ich heiß DOW, das Spiel GoW :d

wixi will dich nicht beunruhigen :d aber ich hatte auch immer nur einen freezer pro 2h aber dann ging nix mehr auf einmal :P

Ich kann mich net beschweren. Die XBox 360 läuft seid ca. 2 Wochen immer ca. 12std am Tag und ich hatte nur 1 Freeze bis jetzt, dies lag aber glaube ich an mir. :d

EDIT: Wo kann ich mir eigentlich Gears of War kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok super, Danke
Gibt es eigentlich auch ne Demo von Gears of War auf dem XBox Live Marktplatz?

Hmm, ich kann nichtmal mit "brechen und biegen" Gears of war, selbst nach Anmeldung, bie Spielegrotte finden.

Da es indiziert wurde, wird es erstangezeigt, sobald du verifizierst, dass du über 18 bist. Daher musst du dein Perso einscannen/fotografieren und hinmailen, dass geht dann aber recht flott.

"Lieferzeit: Ab morgen wieder"

Wenn jemand Lust hat kann er es mir bestellen, natürlich wird erst Geld verschickt. :d

Edit: Aber erst später irgendwann.:d:d:d

Da es indiziert wurde, wird es erstangezeigt, sobald du verifizierst, dass du über 18 bist. Daher musst du dein Perso einscannen/fotografieren und hinmailen, dass geht dann aber recht flott.

"Lieferzeit: Ab morgen wieder"

hehe, selbst wenn er dies alles tut, wird er es nicht sehen und bestellen können, denn er ist erst 15. :d

sorry, Wigga. :p

Official Xbox 360 Magazine: Neue Wertungen bekannt

Nun wurden die neuen Wertungen des amerikanischen Official Xbox 360 Magazine, kurz OXM, bekannt gegeben und wie immer wurden Maximal 10 Punkte vergeben.

Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft): 8,5
Alien Hominid (Xbox 360, The Behemoth): 7,5
Heavy Weapon (Xbox 360, PopCap): 8,5
The History Channel: Civil War (Xbox 360, Activision): 6,0
Assault Heroes (Xbox 360, Sierra Online): 7,0
Eragon (Xbox 360, Vivendi): 4,0
Pimp My Ride (Xbox 360, Activision): 3,0
NCAA March Madness 07 (Xbox 360, EA): 6,0
Cabela's African Safari (Xbox 360, Activision): 6,0

www.xbox-newz.de

Auf Xbox newz gibt es auch einen Test zu Lost Planet.

@Drexsack

Und, wie findest du NFS Carbon? Ich habe mit den exoten angefangen? Du?

oh man wenn ich schon wieder lese das Lost Planet nur grademal lächerliche 8 Stunden Spieldauer hat möchte ich es grade wieder abbestellen. was soll der bullshit? fast 60,- verlangen und dann so ne kurze spieldauer??:wall:

nein ihr habt euch nur damit abgefunden. wie sich alle mit den diversen bugs in pc games abgefunden haben und dennoch die kohle den publishern in den rachen werfen..

Zuletzt bearbeitet:
Am ende werden die Spiele aber trotzdem verkauft, und des nicht knapp.

Solange die Spiele verkauft werden wird auch keiner was dagegen machen.

Naja zumindest ICH werde mir kein 8 Stunden-Spiel für 60,- € kaufen...

Da gibt es ja selbst Arcade-Spiele die länger Spass machen und nur knapp 10 € kosten.

Irgendwie muss ich dir Recht geben Punisher..

Finde es auch eine Frechheit gegenüber der Community für ein derartig kurzes Spielvergnügen einen solchen Betrag zu velangen! Qualitativ mag das Game ja wirklich in Ordnung sein, aber das sollte doch auch in einem gewissen Verhältniss zu der Spieldauer stehen..

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Entwickler für die, besonders in letzter Zeit, immer weiter zurückgehende Spieldauer vieler Spiele verantwortlich sind. Warum sollte auch ein Entwickler ein gutes Spielkonzept so arg beschneiden, dass am Ende mickrige 8 Stunden dabei entstehen und dem Spieler nicht mehr vom Guten bieten? :hmm:

Ich glaube die Publisher drücken da kräftig auf die Bremse, um möglichst die Entwicklung möglichst kurz zu gestalten und somit die Kosten zu drücken..

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Entwicklung selber zwangsläufig hinnehme, denn wenn mir ein Spiel gefällt, dann kann mich in seltensten Fällen die Spieldauer davon abhalten, den Titel zu kaufen. ;)

Trotzdem ärgerlich...

Im Prinzip ist das mit dem Preis für so ein Spiel schon richtig ,das sie teuer sind ,nur für mich ist das absolut zweitrangig da ich sie nach durchspielen eh schnell wieder verkauf ,bisher hat es seit meiner 360iger Zeit nur ein Spiel geschafft länger bei mir zu verweilen nach dem durchspielen und das ist wohl hier jedem bekannt.

Gruß
Macho

Auf Xbox newz gibt es auch einen Test zu Lost Planet.

@Drexsack

Und, wie findest du NFS Carbon? Ich habe mit den exoten angefangen? Du?

Ich finde es echt überraschend gut, dass ist meileneit von der Horror Demo entfernt. Angefangen habe ich mit den Tunern, die beiden Mazda RX fahren sich einfach traumhaft^^ Nun musste aber ein SLR her, da ich beim letzten Canyon Rennen angekommen bin ;)

Wenn es um die Spieldauer geht, müsst ihr euch ein Sportspiel kaufen. :)

z.B. FIFA WM 06 bin jetzt schon einige Stunden am spielen und einfach nicht Weltmeister :fresse:

Ich finde es echt überraschend gut, dass ist meileneit von der Horror Demo entfernt. Angefangen habe ich mit den Tunern, die beiden Mazda RX fahren sich einfach traumhaft^^ Nun musste aber ein SLR her, da ich beim letzten Canyon Rennen angekommen bin ;)

Was ist denn im spiel so anders als in der demo? hab auch nur die demo gezogen und allein schon wegen der drift-rennen würde ich es mir nicht zulegen. gibts es bei carbon auch ein zwangs-pimping wie bei underground 2? mehr gepimpe - mehr respekt?

Was ist denn im spiel so anders als in der demo? hab auch nur die demo gezogen und allein schon wegen der drift-rennen würde ich es mir nicht zulegen. gibts es bei carbon auch ein zwangs-pimping wie bei underground 2? mehr gepimpe - mehr respekt?

Ne gibt kein zwangs-pimping mehr, also ich hab da nie was bis auf Leistungs tuning gemacht... :rolleyes:
Will doch nicht einen SLR pimpen... :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh