Xbox Live ist ein Onlinenetzwerk von Microsoft für die Xbox-Videospielsysteme.Okay verzeiht mir meine Frage, aber was ist XBox Live??
mehr gibts da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xbox Live ist ein Onlinenetzwerk von Microsoft für die Xbox-Videospielsysteme.Okay verzeiht mir meine Frage, aber was ist XBox Live??
Wahrscheinlich hat er kein HDMI-Kabel zur Hand.Das mit dem HDMI sieht echt aus, aber wieso konvertiert er extra auf DVI ?
Wahrscheinlich hat er kein HDMI-Kabel zur Hand.
Oder er wollte den tollen HDMI/DVI-Adapter zeigen.
Ich habe hier 3 Lenkräder zuhause und bevor ich mir noch ein viertes kaufe würde ich gerne wissen ob man eines verwenden könnte.
1. Logitech Wingman Formula GP
2. Logitech Wingman Formula Force GP
3. Logitech Driving Force Pro
Wenn keines funktionieren sollte, welches sollte ich dann nehmen.
1. Microsoft Wireless Racing Wheel - ca.106€
2. Logitech Drive FX - ca.65€
Lohnt sich der Aufpreis zum Wireless Racing Wheel überhaupt?
GreeZ
WIGGA
Und ich habe noch ne Frage. Kann ich irgendwie auf die XBox HD zugreifen und
zb. Filme rauf kopieren?
Ich habe die Box über einen Switch verbunden.
Nein du kannst sie nur von deinem PC streamen. Auf die HDD kopieren ist nicht möglich.
Mit dem Programm Tversity kann man übrigends auch Divx bzw. Avi Files auf die Box Streamen. FUnzt super.
Der einzigste Nachteil dabei ist allerdings, dass man nicht vor- oder zurückspulen kann... Mit WMV Files funzt aber alles supi.
Lade z.B. immer die HD Trailer von Gametrailers runter und guck die dann über die Box vom Sofa aus.
greez darkmatch
OK, kann mir nun einer meine Frage zu den Lenkrädern beantworten?
Gibt es im Arcade-Bereich eigentlich auch nen Flipper/Pinball?
Ich habe hier 3 Lenkräder zuhause und bevor ich mir noch ein viertes kaufe würde ich gerne wissen ob man eines verwenden könnte.
1. Logitech Wingman Formula GP
2. Logitech Wingman Formula Force GP
3. Logitech Driving Force Pro
Wenn keines funktionieren sollte, welches sollte ich dann nehmen.
1. Microsoft Wireless Racing Wheel - ca.106€
2. Logitech Drive FX - ca.65€
Lohnt sich der Aufpreis zum Wireless Racing Wheel überhaupt?
GreeZ
WIGGA
Ok, Ich habe ja schon ordentlich Ahnung von Lenkrädern, fahre ja auch LFS schon seit 2 Jahren und auch noch in der ESL. Dann werde ich mir wohl das Wireless Racing kaufen, aber erst wenn Forza 2 drausen ist.