Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist ja gut ihr streit Hähne. :d

Lohnt es sich eigentlich die XBox Live Vision zu kaufen. Finde es nähmlich ganz lustig, wenn man sich gegenseitig beim zocken von UNO sehen kann. :d
Und fast alle von meinen Kumpels bei XBox Live haben die Cam.

Wenns deine kumpels habe warum nicht? Macht bestimmt fun.

Ja ist ja gut ihr streit Hähne. :d

Lohnt es sich eigentlich die XBox Live Vision zu kaufen. Finde es nähmlich ganz lustig, wenn man sich gegenseitig beim zocken von UNO sehen kann. :d
Und fast alle von meinen Kumpels bei XBox Live haben die Cam.

hab eine zu Weihnachten bekommen, bin aber eigentlich total Kamerascheu :eek:
hab bei Rainbow Six Vegas ne Figur mit meiner Fresse erstell, war witzig und sieht auch so aus :lol:
UNO mit Bekannten und Kamerea ist sicher lustig, bei Fremden bin da zurückhaltend.
Hab auch gelesen das bei UNO des öfteren "nackte Tatsachen" zu sehen sein sollen, die richtig hübschen Girls fehlen allerdings :haha:

wenn deine Kumpels die Kamera haben greif zu

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gelesen das bei UNO des öfteren "nackte Tatsachen" zu sehen sein sollen, die richtig hübschen Girls fehlen allerdings :haha:

Wenn jetzt noch nette (gutaussehende :P) Mädels die Cam besitzen dann hab ich das Teil sofort ^^:eek: :xmas:

@ WIGGA

haste dir jez Halo 2 besorgt ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie lang dauert is bis UPS kommt oder der früheste Termin wenn ich am Montag anruf, weil bei uns in der Stadt gibts keine Annahmestelle, deswegen überleg ich wie es besser ist abholen lassen oder 20 min weiter fahren ;)

Also da heben wir es doch! Von wegen nur Gerücht....

Nein, es ist nur ein Gerücht^^
Sie meinen zwar es sei aus einer
zuverlässigen Quelle ,aber es
ist NOCH nur ein GERÜCHT.
Und wenn MS die V2 offiziell
ankündigt ohne , dass wir
deppen von heute irgendwie
ne möglichkeit haben da mit-
zuziehen,dann bin ich beim
bashen dabei^^

@ Darkmatch ne gabs nicht bei Ebgames. Werde aber schauen das ich es mit Montag mit der Cam bei MM kaufen. ;9

Revision hier und da, mir scheiss egal! ;):d

Meine läuft und warum sollen die nicht ihr Produkt verbessern dürfen?

So sehe ich das auch. Hauptsache ich bekomme meinen HD-TV + TDU und besser gehts nicht. :d

Also selbst wenn eine kommt :
HDD wird nachzukaufen sein und nen HDMI anschluß
brauche ich nciht sonderlich dringen.Und ,dass der DIE-Shrink
kommt ist ja schon ewig bekannt.

Naja haupsache die Kunden die sie jetzt gekauft haben werden nicht zu arg benachteiligt.

was bringt uns denn überhaupt der hdmi anschluß, abgesehen von nem weiteren loch in unseren taschen?

VGA und yuv liefern die selbe auflösung oder sehe ich irgendwas falsch?

die platte kann man nachkaufen und die kleinere DIE sollte uns auch nicht sonderlich interessieren, da das laute je eh das laufwerk ist.

also einfach die platte nachkaufen und gut ist.
Was ich mir bei den platten durch aus vorstellen könnte ist, dass sie die 120gb zum etwas höheren preis verkaufen werden und dann den restbestand an 20GB platten versuchen los zu werden und dann nach nen paar monaten/jahren wird die 120er die 20 ersetzt haben.

VGA und YUV sind analog und HDMI dagegen digital und kann somit auch den kopierschutz HDCP untertstützen und soll irgendwie auch nen besseres bild haben.Das is wahrscheinlich wieder so wie der unterschie VGA/DVI....
Also ich brauch kein HDMI und den Prozzi au nich.
Und die größere Festplatte hat MS erstens schon immer geleugnet
und zweitens könnte der Typ im Video ja ins Dashboard gehen und uns allen schön den freien Speicher zeigen, aber nein er zeigt uns wie dolle er Kameo starten kann.
Ergo -> Fake meiner Meinung nach.Das mit dem HDMI sieht echt aus, aber wieso konvertiert er extra auf DVI ?

Hab grad den aktuellen MM Prospekt durchgeblättert und bin dabei auf das XBox Angebot gestoßen... Ich glaub ich verzichte auf Revision 2 und gönn mir das Teil am Montag :)

Welche Games muss man denn unbedingt haben?

Ausser PGR 3 und Kameo ;)

Also selbst wenn eine kommt :
HDD wird nachzukaufen sein und nen HDMI anschluß
brauche ich nciht sonderlich dringen.Und ,dass der DIE-Shrink
kommt ist ja schon ewig bekannt.

Was ist eigentlich der Vorteil von HDMI? :hmm:

Seh mein Freund erst in ca. 1Stunde der mir die Frage neben euch erklären könnte... ;)

Edit: Ach soo gerade gelesen, man sollte vllt. nach unten scrollen... :fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad den aktuellen MM Prospekt durchgeblättert und bin dabei auf das XBox Angebot gestoßen... Ich glaub ich verzichte auf Revision 2 und gönn mir das Teil am Montag :)

Welche Games muss man denn unbedingt haben?

Ausser PGR 3 und Kameo ;)

gears of war, wenn dus darfst (kenn dein alter ja nicht:xmas: )

fight night3

splinter cell DA und ghost recon... alle nice!

ahahahaha kauf am besten alle!!! bis jetzt gabs aus den NFS spielen und dead or alive extreme2 keine entääuschungen :d

Obwohl ich würde sagen lass OBLIVION lieber im Gestell! :)

Kauf dir lieber was gescheites z.B. Tischtennis! :d

Okay danke. Ich glaub ich werd jetzt mal GoW und Rainbow Six ordern.

Kann jemand Burnout oder Tony Hawk's Project 8 empfehlen?

Okay danke. Ich glaub ich werd jetzt mal GoW und Rainbow Six ordern.

Kann jemand Burnout oder Tony Hawk's Project 8 empfehlen?

Wenn du die box und Live hast, dann zieh dir doch erstmal die Demos.
Was andere mögen muss ja nicht unbedingt den eigenen geschmack treffen. Ich kann mit Splinter cell zum bsp. nichts anfangen. Ich stehe halt gern im Mittelpunkt und will Aufmerksamkeit :d

GoW hab ich übrigens bei cd-wow.net für 55,- inkl. Versand bekommen. war das günstigste was ich gefunden habe.

ahahahaha kauf am besten alle!!! bis jetzt gabs aus den NFS spielen und dead or alive extreme2 keine entääuschungen :d

Nfs Carbon ist ganz im Ernst recht geil, dass hat NIX mehr mit der grausamen Demo zu tun. Das ist ein solider und technisch sauberer arcade-Racer geworden, imo einer der Besten auf der 360.
Hinzugefügter Post:
Okay verzeiht mir meine Frage, aber was ist XBox Live??

Der online Service von Microsoft, so dass du online spielen kannst, Demos laden etc.

http://www.xbox.com/de-DE/live/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh