Lilebror
Semiprofi
bei mir wird, 640x480, 848x480, 1024x768, 1280x720, 1280x768, 1360x768, 1920x1080 angezeigt, das war auch mit dem 24" WS nicht anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch ein VGA-Kabel angeschlossen aber da ist diese Auflösung nicht aufgelistet. Da ich alle anderen angezeigt bekomme obwohl icht nur nen 17" TFT angeschlossen habe, vermute ich also das diese Auflösung nicht unterstüzt wird.
So ich bin nun ab heute auch stolzer XBox 360 Besitzer Bin sehr begeistert von dem Teil, obwohl die Lautstärke schon sehr laut ist...
Naja wie dem auch sei ich hab noch ne Frage: Und zwar kann ich mit der Box keine höhere Auflösung als 13xx * 7xx einstellen. Mein TFT unterstützt aber 1680*1050. Gibt es ne Möglichkeit die Auflösung entsprechend anzupassen?
Mein TFT unterstützt auch 1650x1050... ich kann zwar auch FullHD-Auflösung auswählen, aber der Bildschirm stellt das dann fehlerhaft da. Mit 1368x768 komm ich aber gut klar und es wird gut skaliert.
Staucher schrieb:ich hab bei meinen 19" 1280x1024 eingestellt aber bei jeden spiel hab "oben und unten" nen balken! sieht immer so aus als obs 1280x720 einstellt...versteh das irgendwie nich...
@ebola
Sag mal du hast nicht zufällig einen 225BW von Samsung? Meine das mal in einem Post von dir gelesen zu haben, aber kann auch sein, dass ich mich irre. Bin immoment etwas im Abi-Stress, also kann auch sein, dass ich da was durcheinander bringe..
Wie auch immer, wollte dich mal Fragen, wie du mit dem Monitor in Verbindung mit der 360 zufrieden bist und mit welchen Einstellungen, sprich Auflösung, du am zufriedensten bist?
Probiere nun schon seit Tagen immer mal wieder andere Auflösungen, bzw eigentlich nur zwei: 1368x768 und 1280x768
Dabei bilde ich mir ein, dass das Bild bei der geringeren Auflösung etwas besser aussieht, obwohl die höhere ja eigentlich näher an der nativen Auflösung liegt..
Naja würde nur mal gern hören, wie deine Erfahrungen so sind!
Grüsse,
gRimm
(Bis ich mal nen Monitor sehe der FullHD nativ darstellen kann )
Was ist denn im spiel so anders als in der demo? hab auch nur die demo gezogen und allein schon wegen der drift-rennen würde ich es mir nicht zulegen. gibts es bei carbon auch ein zwangs-pimping wie bei underground 2? mehr gepimpe - mehr respekt?
Kurz OT :
Wer hat Lust ma auf ne Runde Poker ? Nicht über die Xbox da das nur die wenigsten haben sondern via www.pkr.com.
Ne kleine 10-mann-runde 360-Luxxer-only ?
Macht echt spass , weil das is 100 % kostenlos und voll in 3D !
Echt coole Atmosphäre mit paar leuten in Teamspeak.
Besteht da Interesse ?
@ juky: alles klar, werde ich machen. werde ende der woche bestellen, dann ist er anfang-mitte nächster woche da. hoffentlich ist der unterschied zum lcd tv (1920x1200 vs. 1366x768) nicht "zu" groß, sonst kann ich mich nicht mehr überwinden die box an die couch zu stellen. *g*
wenn du einen non-widescreen 19" tft hast, ist das doch logisch, da du eine 5:4 auflösung eingestellt hast und keine 16:10 bzw. 16:9 auflösung. die spiele sind ja zum großteil auf widescreenformate optimiert produziert. das ist wie, wenn du auf einem röhren tv mit 4:3 seitenverhältnis einen film schaust, dann hast du ja auch balken, da die filme in widescreenformat ausgestrahlt werden.
@ juky: alles klar, werde ich machen. werde ende der woche bestellen, dann ist er anfang-mitte nächster woche da. hoffentlich ist der unterschied zum lcd tv (1920x1200 vs. 1366x768) nicht "zu" groß, sonst kann ich mich nicht mehr überwinden die box an die couch zu stellen. *g*
wenn du einen non-widescreen 19" tft hast, ist das doch logisch, da du eine 5:4 auflösung eingestellt hast und keine 16:10 bzw. 16:9 auflösung. die spiele sind ja zum großteil auf widescreenformate optimiert produziert. das ist wie, wenn du auf einem röhren tv mit 4:3 seitenverhältnis einen film schaust, dann hast du ja auch balken, da die filme in widescreenformat ausgestrahlt werden.
leutz, kann es sein das seit dem dashboardupdate und dem damit verbundenen update für LCDs das Bild auch bei TFT´s wesentlich besser aussieht? habe nämlich grademal wieder die box an meinen TFT bei gleicher auflösung wie vor wochen vor dem dashboardupdate und siehe da alles gestochenscharf, volle und satte farben. einfach um klassen besser
naja, son 24" da kann man sich ruhig schon ne couch vorstellen denk ich wie groß ist dein aktueller TV?
der hat zwar nur 2" mehr, also 26", aber es ist halt ein vollwertiger tv aus der r-reihe von samsung, welche ja bekanntlich am besten mit der xbox360 harmonieren. und den dell kann ich halt auch nicht als tv verwenden, durch den fehlenden scart-port, etc. aber ich will den samsung auch garnicht ersetzen, mich interessiert nur der unterschied zwischen 720p und nativem 1080p.
ich hab bei meinen 19" 1280x1024 eingestellt aber bei jeden spiel hab "oben und unten" nen balken! sieht immer so aus als obs 1280x720 einstellt...versteh das irgendwie nich...
#Hinzugefügter Post:
liegt vieleicht daran, dass du zuletzt noch Wii gespielt hast und nun verwöhnt dihc der alte glanz der xbox wieder