Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke man darf das so interpretieren das dann bis Ende des Jahres bis zu 300 Titel zur Verfügung stehen,aber nicht 300 neue Titel erscheinen .
Irren ist menschlich:)

Gruß
Macho
 
es steht aber "erschienen sein werden" und das heisst für mich da sie erst kommen und nicht die bereits erhältlichen beinhalten.
 
dass bis Ende 2007 über 300 Videospieltitel für die Xbox 360 erschienen sein werden

Das heisst das es bis Ende 2007 über 300 Titel erscihenen sein werden, das sind alle Titel die es jetzt bereits gibt und noch bis ende des Jahres erscheinen. Es sind nicht über 300 neue Titel.
 
Naja, trotzdem SUPER.
Ich sag nur Halo 3 und Forza 2. :d:d:d:d

EDIT: Morgen soll doch Worms auf den Marktplatz kommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 2: PC und Xbox Spieler zocken gemeinsam
Autor: TH am 09.01.2007

Robbie Bach, Präsident der Home & Entertainment Sparte von Microsoft, hat in einem Interview bekannt gegeben, dass Halo 2 künftig ein Crossplattformtitel sein wird. So sollen PC-Spieler mit Windows neuster Version 'Vista' gemeinsam bzw. gegen Xbox Spieler von Halo 2 spielen können.

Halo 2 soll nur unter Windows Vista lauffähig sein und damit als ein Zugpferd für die neue Windows Version dienen. Release für die USA wird derzeit mit dem 2.Quartal 2007 angegeben.

Anmk.d.Red.: Maus & Tastatur vs.Gamepad, wird sich zeigen ob das die Balance des Spiels nicht etwas durcheinander bringt.
 
Weis jemand ob mal ein richtig gutes Motorrad Game, wie Tourist Trophy, für die XBox 360 kommen soll? Und sagt jetzt bloss nicht MotoGP '06, dass Game ist soooo sch***e. So ein Game gehört nur in die Mülltonne.
 
Naja, Halo 2 ist ein Gamepad-Spiel, auch mit Maus und Tasta hat man keine Chance gegen die Pros...

Wobei ich bezweifle dass das tatsächlich kommen soll dass man so zusammen zocken soll, aber wir werden sehen...
 
Suche Fight Night 3 Spieler. Mein bester Freund regt sich immer zu schnell auf. Mehr als ein Kampf ist meist nicht drin.

Pih lautet mein Gamertag
 
Mein Conrtoler bzw. meine Xbox hat eben gesponnen. Ich habe meine Konsole eingeschaltet und als ich den Controler in die Hand nehme, blinkt der Kreis auf dem Controler, kein plan was das heißen sollte. Naja ich hab versucht zu bedienen aber nichts ging.
Also die Connect Taste auf der Xbox betätigt und selbiges am Controler--> ring of Light dreht sich wie verrückt im kreis, auf dem Controler und der Xbox aber nichts passiert.
Hab sie dann noch mal ausgestellt und es noch einmal versucht und zum Glück hat es dann geklappt.

Hat schon jemand heraus gefunden was das Update zu bedeuten hatte ?
 
Hmm, das klingt eigentlich danach, das die Batterien/Akkus deines Controllers leer sind...
 
Ich muss leider ohne XBOX auskommen *heul*

MS hat sie mal wieder im Repair Center :d
 
Hat jemand von euch Ahnung wie ich die GOLD-Mitgliedschaft die bei mir am 24.1.07 endet stoppe ? Bzw wieder umstelle auf Silber ? Automatisch ab dem 24 ? da steht das verlängert sich ab dem 24ten um ein weiteres jahr usw...
 
Hat jemand von euch Ahnung wie ich die GOLD-Mitgliedschaft die bei mir am 24.1.07 endet stoppe ? Bzw wieder umstelle auf Silber ? Automatisch ab dem 24 ? da steht das verlängert sich ab dem 24ten um ein weiteres jahr usw...

hast per lastschrift bezahlt damals? kannst das nicht auf xbox.com ändern, wenn du dich mit deinem gamertag anmeldest? ich meine du kannst auch bei MS anrufen bei der support hotline und die mitgliedschaft auf pause setzen oder halt gold ganz abkündigen.
 
Jo, per Bankeinzug.

Ich gucke gerade bei XBOX.com unter "MEINE XBOX" -> PROFIL -> Rechnungs- und Kontaktinformationen...aber da find ich nix.
Hinzugefügter Post:
Wenn ich selbst da auf "Mitgliedschaft ändern" gehe kommt nur folgendes : nirgends kann ich SILBER MITGLIEDSCHAFT aufwählen...

xbl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht zumindest über die Support-Hotline, ob es auch anders geht.... weiss nich.
 
Guitar Hero 2 kommt für die X360!

Aus einer offiziellen Pressemitteilung seitens Publisher Activision geht nun hervor, dass der kommende Gitarren-Titel Guitar Hero 2, der unter anderem für die Xbox 360 erscheinen wird, über mehr als 70 verschiedene spielbare Songs verfügen soll und in Zukunft auch neue Tracks via Xbox Live herunterladbar sein werden. Ferner dürfen sich sämtliche Käufer der Xbox 360-Fassung über folgende 8 von 10 exklusive Liedern freuen:

- Billion Dollar Babies (Alice Cooper)
- Dead! (My Chemical Romance)
- Hush (Deep Purple)
- Life Wasted (Pearl Jam)
- Rock N Roll Hoochie Koo (Rick Derringer)
- Possum Kingdom (Toadies)
- Salvation (Rancid)
- The Trooper (Iron Maiden)



...............................by, by Sony!!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh