Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt mehr. oder meinst du 360-only spiele ?
es gibt ca. 160 xbox360 spiele
Ich hab mir das aus der Videothek ausgeliehen und nach fünf Minuten wieder eingepackt.... Rundenbasiert ala Final Fantasy ist nicht mein Ding.
hat irgendwer von euch enchantend arms schon gespielt? brauche nen RPG und dass fällt mir grad so als einziges interessantes ein. kann man das empfehlen?
will es vieleicht jemand günstig los werden?
weil das immernoch über all ca. 60€ kostet.
Naja PS3 = schrott.
Naja PS3 = schrott.
Extrem teurer Schrott
genau wie die aussage; wartet doch erstmal ab.
Los Timewarp, wir wollen Berichte zu Lost Planet.
wenn die neuen GoW maps da sind
jetzt habe ich gerade eine satte 1/4 std. in der Warteschleife von der Telekom gesteckt weil ich wissen wollte ob ich Faspath ohne einrichtungsgebür bekomme. Was muss ich da erfahren ? Nein, weil wir nämlich ein komplettpaket haben muss ich 30€ auf den Tisch legen
Ich habe aber auch erfahren das die Telekom nen Upgrade gemacht hat und ich anstatt von DSL 2000 kostenlos auf 6000 wechseln kann, nur brauche ich dafür leider ein neues Modem. Naja hab mich jetzt erstmal auf 3000 upgraden lassen, das schafft unser Modem nämlich noch.
Werd jetzt noch mal versuchen den Endgegner bei Kameo platt zu bekommen, gestern hats nich geklappt.
und wie hab ihr eure xbox angeschlossen?