Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Timewarp82: Ok, sorry wird nicht mehr vorkommen. Ich sollte mich mal zusammenreisen.

@ All:Gibt es eigentlich so ein Adapter wo ich mein Sennheiser PC160 als Headset benutzen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quelle: Xboxfront


Am 05. Januar berichteten wir über Gerüchte um eine Xbox 360-Konsole mit dem Codenamen Zephyr. Die Konsole ist eine neue Version der Xbox 360 und bringt einen integrierten HDMI-Slot, einen neuen 65nm Prozessor sowie eine 120 GB-Festplatte mitsich. Doch wie die Kollegen von Computerandvideogames nun berichten, soll Zephyr laut Microsoft lediglich ein "Experiment" sein.

Chris Satchell von Microsoft: "Im Moment ist alles was Sie möglicherweise gesehen haben lediglich eine Abbildung eines Experiments in Redmond und kein wirkliches Produkt, das vielleicht veröffentlicht wird."
 
Das wissen wir doch schon längst. Hättest du mal eine Seite zuvor geschaut. ;)
 
Also hier mein erstes Fazit nach 3 Abgeschlossenen Missionen...

(Bedenkt bitte, das ich nur 2 Std. gezockt habe... Muss gleich in die Kiste, hab um 3.30Uhr Frühschicht)


Das Game beginnt schonmal richtig Fett... Man muss sich durch Überdachte Häuserschluchten schlagen, während einem der "Greeneye" auf den fersen ist.

Dieses ca. 50 Meter hohes Vieh stellt meines Erachtens jeden mickrigen Boss den man kennt klein aussehen :haha:

Welch ein Feuerwerk sich da auf meinem LCD abspielte :eek: Habe schon lange nicht mehr ein Spiel mit solch Spannung verfolgen könnnen...

Die Flucht vor dem Greeneye ist aber nur die Einleitung zur eigentlichen Kampagne.

Dann beginnen die Demo-Levels, die man vom Marktplatz kennt... Lediglich ein paar Gegenstände sind anders platziert... Ansonsten erwartet einen die gewohnte Actionkost mit derart saftigen Explosionen, das einem die Spucke wegbleiben könnte :fresse:

Selbstverständlich lassen sich auch die Waffen aufnehmen die eigentlich für die Vital Suit´s gedacht wären. Da kann es schon mal vorkommen, das man mit ner überdimensionalen Pumpgun die Gegnermassen dezimiert :shot:

Ich bin vom "Ersteindruck" auf jedenfall begeistert, und freue mich schon drauf, das Game auf meinem neuen Full HDTV (37" oder 40" kauf ich morgen :fresse:) weiterzuspielen :banana:
 
Das hört sich doch schonmal "vielversprechend" an.
Welche 37" Full-HD LCD gibs denn eigentlich so?

PS: Ich saug mir gleich mal die Demo von Lost Planet.
 
@Timewarp

Was für einen LCD kaufst du?

Ich muß mir auch mal die Demo zu Lost Planet saugen. Kann die Grafik mit GoW mithalten?
 
Das hört sich doch schonmal "vielversprechend" an.
Welche 37" Full-HD LCD gibs denn eigentlich so?

Da wäre einer...

Hier auch^^

Hier mein Favorit, den ich morgen wohl mitnehme...

MSAB schrieb:
@Timewarp

Was für einen LCD kaufst du?

Ich muß mir auch mal die Demo zu Lost Planet saugen. Kann die Grafik mit GoW mithalten?

Siehe nr. 3 bei meinem Posting der LCDs

Also Grafisch macht der TItel einiges her, wird meiner meinung nach sogar besser in Szene gesetzt, wie es bei GoW der Fall ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss jetzt mal gucken ob ich was besseres als nen Speedport W700V für 60€ bekomme (das bietet mir die Telekom für 60€ an). Er hat 4 Ethernetanschlüsse und unterstützt W-Lan

Ich hätte noch nen Draytek Vigor 2600We hier rumliegen, wenn Du Interesse hast ?
 
Will die HDD haben. :xmas:

Habe mir jetzt auch einen US Account gemacht, kann man wirklich neidisch werden auf die US Boys, Filme und Serien in HD. :(
 
Ich hab mich heute Mittag spontan Entschieden :fresse: Morgen wird es dann in die Tat umgesetzt... Den alten 32" HDTV kriegt mein Bruder "Koxbox" :fresse:

also , falls er ihn nciht will , ich würd den alten , schelchten billigen 32" HDTV auch nehmen :rolleyes: Und wenn dir dein 37" Full HD spontan zu klein wird würde ich den auch nehmen :love:
:asthanos:
 
brauche mal kurz euren rat und zwar habe ich meine x360 per VGA-Kabel an meinem TFT und bin auch sehr zufrieden. Nun hat dieses VGA Kabel noch zwei kabel für sound an der seite die eigentlich in die anlage oder eben an ein soundsystem gestöpselt werden. Diese zwei kabel sind aber viel zu kurz um bis auf den Boden an mein 5.12 system zu kommen. Wie kann ich die verlängern? BZW was für ein kabel brauche ich dafür?

das ist mei VGA kabel: http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox..._1_2/303-4152743-7617800?ie=UTF8&s=videogames
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche mal kurz euren rat und zwar habe ich meine x360 per VGA-Kabel an meinem TFT und bin auch sehr zufrieden. Nun hat dieses VGA Kabel noch zwei kabel für sound an der seite die eigentlich in die anlage oder eben an ein soundsystem gestöpselt werden. Diese zwei kabel sind aber viel zu kurz um bis auf den Boden an mein 5.12 system zu kommen. Wie kann ich die verlängern? BZW was für ein kabel brauche ich dafür?

das ist mei VGA kabel: http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox..._1_2/303-4152743-7617800?ie=UTF8&s=videogames

http://www.amazon.de/Hama-Audio-Kab...f=pd_ka_3/303-9223084-2515435?ie=UTF8&s=ce-de
 
brauche mal kurz euren rat und zwar habe ich meine x360 per VGA-Kabel an meinem TFT und bin auch sehr zufrieden. Nun hat dieses VGA Kabel noch zwei kabel für sound an der seite die eigentlich in die anlage oder eben an ein soundsystem gestöpselt werden. Diese zwei kabel sind aber viel zu kurz um bis auf den Boden an mein 5.12 system zu kommen. Wie kann ich die verlängern? BZW was für ein kabel brauche ich dafür?

das ist mei VGA kabel: http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox..._1_2/303-4152743-7617800?ie=UTF8&s=videogames

welchen TFT hast du ?
und vor allem Was fürn soudn system mit welchen anschlüssen ?
 
wenn deine anlage nen optischene eingang hat würd ich über nen optisches kabel reingehn.
 
Ney da bist du mit Cinch schon richtig und kannst die oben gepostete Verlängerung nehmen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh