Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ juky

man muss ja nicht alles haben! Vorallem fallen die ja auch mal im preis^^
Mir macht eher zu schaffen wann ich das alles spielen soll?

P.S: Beim saturn gibts nen RGB-kabel inkl. optischen Eingang + optischem Kabel dabei für die box für schlappe 19,-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ juky

man muss ja nicht alles haben! Vorallem fallen die ja auch mal im preis^^
Mir macht eher zu schaffen wann ich das alles spielen soll?

P.S: Beim saturn gibts nen RGB-kabel inkl. optischen Eingang + optischem Kabel dabei für die box für schlappe 19,-

hört sich nicht schlecht an, was kostet das RGB kabel denn sonst? und wie lang ist das optische kabel?

@Juky : Ist nen gutes Angebot , aber für deinen LCD brauchst doch kein RGB-Kabel.

grad gefunden :

Am morgigen Donnerstag soll eine Demo-Version von Battlestations: Midway auf dem Xbox Live Marketplace auftauchen. Die enthält eine Multiplayer-Map (Island of Solomon), in der Japan und die USA aufeinander treffen - Ihr könnt also einen kleinen Blick auf den Mehrspielerpart des Spiels werfen. Gefällt Euch, was Ihr seht, dürft Ihr ab dem 9. Februar in Europa zur Vollversion greifen.

bin mal gespannt ................

Gruß
Macho

Sagt mal, gibts eigentlich ein Spiel für die 360 wo man zu mehreren an einer Konsole gleichzeitig online spielen kann?

Halo 2 geht, haben schon zu viert gezoggt... mach echt laune...

@Punisher

wenn das Kabel von BigBen ist dann ist das opt. Kabel 1,5 m Lange.... kann aber auch 1 Meter sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage:

Habe gerade dieses Angebot bei Ebay entdeckt

Klick mich

Kann mir jemand mal sagen ob das Bild in der Mitte mit dem geöffneten Laufwerk und den roten LED`S einen Ring of Death darstellt oder sind die LED`s immer Rot wenn das Laufwerk offen ist?

die 4 roten leuchten wenn das video-kabel nciht angeschlossen ist.
Hast se ersteigert ?

Hab mal eine Frage:

Habe gerade dieses Angebot bei Ebay entdeckt

Klick mich

Kann mir jemand mal sagen ob das Bild in der Mitte mit dem geöffneten Laufwerk und den roten LED`S einen Ring of Death darstellt oder sind die LED`s immer Rot wenn das Laufwerk offen ist?

Also das Angebot finde ich schon etwas recht teuer.
Ich habe meine Xbox 360 vor 5 Monaten gekauft und habe damals 300€ zzgl. Versand bezahlt.

Ohh, ich seh gerade hat sich schon erledigt :fresse:
Enthalten war in dem Paket:
-Xbox 360 Premium inkl. allen zubehörs
-zusätzlicher Kabelcontroler (macht dann insgesammt 2)
-PGR3

EDIT: Komplett neu bedeutet für mich das sie noch nicht ausgepackt wurde etc. erzählen kann der viel.
Ausserdem bekommt man die Box ja mitlerweile schon fürs gleiche Geld neu im Laden.

Zuletzt bearbeitet:
check ma quoka.de
da gibts nicht so viele interessenten
wenn du lieb fragst versenden die meisten
se auch.

Hi Leute! Hab gesucht, aber nichts gefunden.
Also: meine Xbox 360 lässt sich nicht updaten?! Ständig fragt mich meine xbox ob ich updaten will und wenn ich dann akzeptieren, dann kommt kurz der Ladebildschirm. Hier tut sich gar nichts. Dann kommt "Aktualisierung fehlgeschlagen". So kann ich leider nicht mehr auf Xbox Live gehen...
Helft mir mal bitte. :)

Mic

Kann mir keiner helfen?

Ich meine generell....interessant sind natürlich Rennspiele...aber auch GoW...also ich kann dann mit einem Xbox Live Account zu zweit vor einer Konsole mit anderen online spielen? oder brauch da jeder so nen account?

Jeder der online spielt benötigt auch einen Goldaccount,
vollkommen egal welches Spiel dahinter hängt.

ja, bis zum Xbox Live test, der gibt einen Fehler aus.
Vielleicht ist von interesse, dass mein Xbox Live Gold Account abgelaufen ist. Aber auch ohne Gold sollte es doch möglich sein Updates runterzuladen, oder?

Musst du warscheinlich mal die Ports an deinem Router freigeben, ich weiß jetzt nicht wo man die findet aber ich vermute mal vielleicht in der Bediennungsanleitung oder wenn du glück hast zu einem anderen Zeitpunkt hier wenn jemand reinschaut der die Ports kennt.

Als stolzer Neubesitzer einer 360 erstmal ein herzliches Willkommen an euch.
Da das thema hier gerade aktuell ist habe auch ich eine Frage zu Xbox Live.

Mein Pc ist per Dsl 6000 verbunden.
Meine 360 soll in einem anderen Raum an eine seperate Telefonsteckdose angeschlossen werden.
Die 360 soll nicht mit dem Pc verbunden werden.

Was muss ich tun, bzw. wie gehe ich vor ??

Besten Dank im voraus
MfG

Als stolzer Neubesitzer einer 360 erstmal ein herzliches Willkommen an euch.
Da das thema hier gerade aktuell ist habe auch ich eine Frage zu Xbox Live.

Mein Pc ist per Dsl 6000 verbunden.
Meine 360 soll in einem anderen Raum an eine seperate Telefonsteckdose angeschlossen werden.
Die 360 soll nicht mit dem Pc verbunden werden.

Was muss ich tun, bzw. wie gehe ich vor ??

Besten Dank im voraus
MfG
Herzlich willkommen erstmal :)

einfach an die telefondose ist nicht. da bräuchtest dann nochmal nen extra splitter und modem, was aber sinnfrei ist :)

also:
A)
kauf dir nen router (gibts günstig) und leg dir nen ordentliches kabel durch die wohnung :xmas:

dann hast die box im netz und mit dem PC verbunden, somit kannst du dann wmv und mp3s vom PC auf der xbox abspielen.

B)
sollte kabel legen nicht drin sein, kauf dir nen WLAN router, nimm den splitter+modem aus dem PCraum, stell beides in den xbox raum. schließ dann den router noch im xboxraum an. dann vom router per kabel an die xbox und per wlan an den PC.

würd es sorum machen, weil du dann nicht den teuren MS WLAN stick für die xbox kaufen muss, sondern nur einen 08/15 wlan stick für den PC. was doch schon eine kosten ersparniss mit sich bringt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, bis zum Xbox Live test, der gibt einen Fehler aus.
Vielleicht ist von interesse, dass mein Xbox Live Gold Account abgelaufen ist. Aber auch ohne Gold sollte es doch möglich sein Updates runterzuladen, oder?

Ist der kram per Router dran ? oder ist die XBOX direkt am modem dran ? Ich hab hier zB nen D-Link Router da musste ich auch Ports freigeben...es gibts aber auch welche die als XBOX LIVE tauglich betitelt werden..

Allow XBOX LIVE *,* *,* TCP,3074
Allow XBOX LIVE *,* *,* UDP,3074
Allow XBOX LIVE *,* *,* UDP,88

zB

:d
Yes! Die Ports hatte ich zwar schon freigegeben, eine Einstellung war aber nicht aktiv. ^^ Habs auf eure Tips nochmal nachgeschaut und aktiviert und jetzt läuft der balken durch! :) Auf euch ist verlass Leute.
Danke! Mic

Vielen dank.
Die Hoffnung( alles ist ganz einfach) stirbt bekanntlich zuletzt.

kauf dir nen router (gibts günstig) und leg dir nen ordentliches kabel durch die wohnung

wäre mein favorit, da ich von Wlan nicht viel Gutes gehört habe(von Routern eigentlich auch nicht, aber egal)
1. Also....... ich brauche dann nur noch nen Router und nen langes kabel??
2. Welchen Router nehme ich da am Besten( habe so gar kein Plan davon)
3. Ich brauche also kein zweites Modem?
4. Kann ich per router irgendwie die Bandbreite aufteilen??
5. Muss ich bei nem kabel von ca.10 metern Länge mit eventuellen problemen rechnen??

Fragen über Fragen......Sorry wenn es sich für manche hier anhört als würde ich Fragen wieviel 2mal2 ist

Vielen dank :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank.
Die Hoffnung( alles ist ganz einfach) stirbt bekanntlich zuletzt.

Na na, so aussichtslos ist Deine Situation doch gar nicht :d

wäre mein favorit, da ich von Wlan nicht viel Gutes gehört habe(von Routern eigentlich auch nicht, aber egal)

Hmm, was hast Du denn Schlechtes über Router gehört ? Wundert mich etwas, da in Deutschland bestimmt mehr als 20 Mio. Router im Einsatz sind. Mit Wlan geb ich Dir Recht zum Spielen ist das nicht immer gerade ideal, aber auch nicht dramatisch.
Ein Router erhöht Deine Sicherheit und vor allem den Komfort.

1. Also....... ich brauche dann nur noch nen Router und nen langes kabel??

Da Du jetzt schon Internet hast.... Korrekt !

2. Welchen Router nehme ich da am Besten( habe so gar kein Plan davon)

Die Xbox gibt sich mit einem 08/15-Router zufrieden. Interessanter wäre es zu wissen, ob Du mit dem PC etwas spezielles machst. Betreibst Du Filesharing etc. ?
Nun ja, wenn Du einen richtig guten Router mit guter Leistung, netten Sicherheitsfeatures, guter Bedienung und der sehr stabil läuft, möchtest, kann ich Dir den Linksys WAG200G-DE Router/ADSL2+ Modem, 54Mbps (MIMO) (Tochter von Cisco) empfehlen.

3. Ich brauche also kein zweites Modem?
Nein, Du brauchst wahrscheinlich gar kein Modem mehr, denn die meisten Router haben mittlerweile das Modem mit eingebaut. Ein zweites Modem könntest Du auch nur verwenden, wenn Du Dir einen zweiten DSL-Anschluss leisten würdest.

4. Kann ich per router irgendwie die Bandbreite aufteilen??
Das kommt auf den Router an, Du kannst bei besseren Routern eine Priorisierung der Daten vorgeben. zB. Email hat Vorrang vorm Spielen, so dass die Emails auch dann noch ankommen, wenn Du am Spielen bist und damit theoretisch die Leistung auslastest *hrhr* Eine richtige Aufsplittung der Bandbreite kannst Du nur bei seeeehr teurer Hardware vornehmen.

5. Muss ich bei nem kabel von ca.10 metern Länge mit eventuellen problemen rechnen??
Hihi, nein, LAN-Kabel dürfen bis 100m lang sein.

Fragen über Fragen......Sorry wenn es sich für manche hier anhört als würde ich Fragen wieviel 2mal2 ist

Ach was, ist das 1x1 der Netzwerktechnik :d

gerne doch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh