Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@60Hz
260107001800x600rz1.jpg


@50Hz
260107005800x600ij1.jpg


was meinst du jetzt?
wie schnell hier imo hintereinander gepostet wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll noch dieses Jahr kommen soweit ich es das letzte mal mitbekommen habe.

Also den vergleich zwischen beiden Konsolen finde ich ein wenig dürftig, der CPU vergleich ist inertessant aber sonst auch nichts.
 
Ja dafür haben die dann dne Grafikchip weggelassen, denn da hat die PS3 ja auch noch mal 256MB und die Xbox 360 nur nen schnellen zwischenspeicher von 10MB.
Letztlich ist ja interessant, wie die einzelnen Komponenten untereinander angebunden sind.
 
Eine frohe nachricht: Habe nun den sauteuren W-lan adapter und
kann online wann ich will.
Leider hat er an der Xbox nur einen roten verbindungsbalken und wenn ich mit dem USB-Verlängerungskabel die beste stellung suche hat er zwei gelbe verbindungs-balken.da lasse ich ihn jetzt immer liegen.
Wie ist die Verbindung bei denen von euch, die ihn auch benutzen so ?
Und kann mir jemand nen gescheiten W-lan router empfehlen der gut mit der 360 zusammenarbeitet und schön speed liefert ?
Die NAT-einstellungen meines alten T-Sinus 154 DSL sind nämlich nur "moderat" und Funkleistung bei dem dürfte auch gering sein.
Pfunzen diese PRE-N-Dinger schon mit der box ?
@Punisher : die vidz sind ganz gut nur teilweise stimmen preise und daten der PS3 nicht und es werden für beide Konsolen größtenteils renderbilder und videos herangezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Devil May Cry meets Xbox 360?! :shot:

ZITAT:
Nach einigem Hin und Her scheint es nun so, als würde der bislang als PS3-exklusiv gehandelte Capcom-Titel Devil May Cry 4 doch für die Xbox 360 erscheinen. Dies berichten die Kollegen von Gamefront unter Berufung auf die Grüchterubrik des amerikanischen PSM3-Magazins.

Bereits im Mai letzten Jahres berichteten wir über eine entsprechende Aussage von 'Devil May Cry'-Produzent Hiroshi Kobayashi gegenüber der Famitsu, die im Nachhinein jedoch dementiert wurde.

Man kann also weiterhin gespannt sein. Bislang äußerte sich der Publisher äußers positiv über die Microsoftkonsole, was nicht zuletzt an den guten Verkaufszahlen von Dead Rising und Lost Planet liegen dürfte



http://www.xboxfront.de/news-1092-5883-Devil_May_Cry_4.html

Und ich verwette mein Ar... das MGS4 auch irgendwann auf der x360 erscheinen wird! Wenn sich die x360 weiterhin gut in Japan verkauft werden noch mehr ehemals-Sony-Publisher zur X360 wechseln. Alleine schon um konkurrenzfähig zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte mir gerne eine Xbox360 kaufen, habe allerdings ein paar Fragen da ich sie nur an meinem Monitor benutzen könnte! Ich habe einige Threads gelesen zu dem Thema ( auch das Faq ), aber da ich ein PC/Monitor " Noob " bin habe ich trotzdem ein paar Fragen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Ich habe einen Samsung SYNCMASTER CRT 1100MB
http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=EA236E82-43BC-4A8F-8AB9-7BD63F6D89E5

Wichtigsten Infos ( auch auf der Website als PDF )


---------------------------

Spezifikation
Bildschirmdiagonale 21 Zoll (53,3 cm)
Sichtbare Bildschirmdiagonale:
20 Zoll (50,8 cm)
Maximale Bildfläche 406 x 305 mm
Dot Pitch Horizontal 0,20 mm
Bildröhre MagicBright
Maske Lochmaske
Ablenkung 90°
Entspiegelung Multi-Layer-Coating
Signal Eingang 15pin Sub-D + BNC
Frequenzen
Horizontal 30 - 130 kHz
Vertikal 50 - 160 Hz
Bandbreite 360 MHz
Auflösung
Maximal
2048 x 1536 @80Hz
1920 x 1440 @85Hz
1800 x 1440 @85Hz
1856 x 1392 @88Hz
1792 x 1344 @91Hz
1600 x 1200 @102Hz
1280 x 1024 @118Hz
1152 x 864 @138Hz
1024 x 768 @154Hz
800 x 600 @160Hz
640 x 480 @160Hz
Empfohlen
1280 x 1024 @85Hz
1600 x 1200 @85Hz
Plug & Play DDC DDC 2B/2Bi/GTF
Stromversorgung
Netzspannung 110 - 240 VAC, 50/60 Hz
Stromverbrauch 130W
Schlafmodus ≤ 2 W @ Standby
Energiesparfunktion EPA/Energy2000/VESA DPMS
Bedienungselemente/
OSD
Digital
Helligkeit, Kontrast, horizontale und vertikale
Bildposition, Bildbreite und -höhe, Zoom,
Kissenentzerrung, Kissenbalance, Trapez,
Rotationskorrektur, Parallelogramm, vertikale
Linearität, Reset, Moiré-Korrektur, stufenlose
Einstellung der Farbtemperatur, Farbregelung,
Farbeinstellung, manuelle Entmagnetisierung,
Fokussierung, BNC/Sub-D, MagicBright,
OSD mehrsprachig, OSD Bedienung sperren/
entsperren, Highlight Zone, Plane Bildröhre
Farbe ivory

---------------------------

Ich denke der Monitor wäre an sich in Ordnung für die Xbox, auch von der Auflösung her.

Ich sollte mir aber sicherlich ein RGP-Kabel kaufen oder? Denn ich habe gelesen das das Bild damit um einiges besser wird. Nun weiss ich aber gar nicht ob dies funktioniert, dass Einzige was ich gefunden habe zum Monitor war:

SyncMaster Modelle mit Standard-RGB-Modus ermöglichen
eine weitere Art der Farbsteuerung im Betriebssystem und im
Internet. Wenn Monitor, Drucker und Scanner alle im sRGBModus kalibriert sind, ist auch bei Computern ohne CMS (Color Matching System) die optimale Farbqualität gewährleistet.

Bedeutet dies das er RGP " kompatibel ist " ?

Ein weiteres Problem was ich habe: Der Monitor hat hinten nur ein Anschluss, somit müsste ich immer das Kabel vom PC rausstecken und das von der Xbox hinein, dies wäre sehr nervig. Gibt es hier eine andere Möglichkeit, irgendwie eine Art " Adapter " wo ich das Xbox Kabel und das Kabel von dem PC hineinstecken kann und dieses dann in den Monitor. Wenn ja wo kann ich sowas finden und würde das auch funktionieren hätte ich dieses RGP-Kabel?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar.
 
nein, du brauchst kein RGB sondern ein VGA-kabel! RGB benutzt du nur um die box am TV anzuschliessen und das VGA-Kabel um deine x360 mit einem TFT oder CRT zu verbinden. :coolblue:

und so sieht es aus:
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-H..._1_4/303-1825713-2413813?ie=UTF8&s=videogames

Ok, vielen Dank Punisher!!

Aber wie sieht es nun mit dem " Adapter " aus, oder das ich halt nicht immer umstecken muss und ich irgendwie zwischen xbox und pc wechseln kann?
 
Kann mir jemand helfen ?
in FNR3 speichere ich die controllersettings ( ich spiele config 3 ) immer als settings ab und danach das komplette profil und im einzelspieler hat ers dann auch drin ( muss ich das eigentlich jedes mal laden ,wenn ich das game wieder anmache ?) ,aber wenn ich dann in den onlinemodus gehe und kämpfe ,habe ich automatiscjh wieder CONFIG 1. Zum Kotzen.
Habs schon mehrmals versucht ?
Gibts da irgendnen Trick mit dem speicherzeugs ?
Hatte jemand das selbe Problem ?
Un ist das normal das bei der Auswahl der boxer ,die boxer-"figuren" erst etwas später nachgeladen werden ?
 
Ok, vielen Dank Punisher!!

Aber wie sieht es nun mit dem " Adapter " aus, oder das ich halt nicht immer umstecken muss und ich irgendwie zwischen xbox und pc wechseln kann?

Du könntest Dir dafür einen KVM-Switch (Keyboard/VGA/Mouse) zulegen, der eigentlich dafür gedacht ist 2 PCs an einem Monitor zu betreiben.

Das hier dürfte so ziemlich der Günstigste sein: http://geizhals.at/deutschland/a14828.html
 
Muhaa, nach 47 Stunden habe ich endlich Enchanted Arms durch, was für ein Spiel. Nun hab ich endlich wieder Zeit für andere Sachen :d
Hinzugefügter Post:
Stranglehold Screens

*Klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
@drexsack: soll des x360 grafik sein? sieht eher so aus wie ps2 :hmm:
also die letzten pics von stranglehold waren irgendwie schöner...
P.S. 100. post! :banana: :fresse:
MfG
Brause
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen ?
in FNR3 speichere ich die controllersettings ( ich spiele config 3 ) immer als settings ab und danach das komplette profil und im einzelspieler hat ers dann auch drin ( muss ich das eigentlich jedes mal laden ,wenn ich das game wieder anmache ?) ,aber wenn ich dann in den onlinemodus gehe und kämpfe ,habe ich automatiscjh wieder CONFIG 1. Zum Kotzen.
Habs schon mehrmals versucht ?
Gibts da irgendnen Trick mit dem speicherzeugs ?
Hatte jemand das selbe Problem ?
Un ist das normal das bei der Auswahl der boxer ,die boxer-"figuren" erst etwas später nachgeladen werden ?

@Brause Glückwunsch
 
morgen geh ich in den mm, will mir wiedermal ein spiel gönnen, bin hin und her gerissen zwichen ranbow six vegas und cod3. welches findet ihr besser bzw würdet ihr euch kaufen?
 
hab zwar nur die demo gespielt, denke aber, dass ich wenn, dann RS vegas kaufen würde. hatte COD3 nen We hier gehabt, fand es aber ausgelutscht.

anfang februar kommt COD2 als klassik version, denke da werd ich dann mal zugreifen.
 
hm die demo angespielt... leider macht mich das spiel überhauopt nicht an.

gibt es ein rollenspiel, abgesehen von oblivion, das ihr empfehlen könnt?
 
Ich glaube ich würde auch zu RS: Vegas greifen, Berion.

Gefällt mir persönlich besser, da ich die CoD Reihe auf dem PC schon ausgiebig gespielt habe und Vegas meiner Meinung nach etwas mehr spielerischen Anspruch hat. Im MP sind vermutlich beide Titel wohl recht gelungen, was man so hört.. :)

Naja, ich habe mir gestern endlich PES 6 geholt und werde damit wohl ersteinmal ne ganze Weile beschäftigt sein. Ist mein erstes PES und das Game überzeugt selbst mich, einen nicht unbedingt immer Fussballverrückten.
Ist anfangs recht schwer, aber es macht unglaublich viel Spass! :d

Grüsse,

gRimm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh