Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute
Hab seit längerer Zeit ein Problem unzwar macht die "Frontblende" ,wo man die kabelgebundenen Controller, oder IPod, oder sonstwas ranmacht, irgendwie nicht was sie soll!:mad:
Die "schlabbert" irgendwie nur seitlich rum und wenn ich dann mein IPod ranstecken will sieht es noch schrecklicher aus.:(
Ich weiß, dass es kein sehr schlimmes Problem ist, aber die Box steht direkt neben meinem Fernseher und ich muss ganze Zeit nur noch auf das achten.
Ich hab es schonmal "auseinander" genommen und wieder zusammengesetzt, hat aber nichts gebracht!
Hier ein Foto, da ich es nicht so genau beschreiben kann!
1.So sieht es aus ohne, dass ich etwas gemacht habe http://img441.imageshack.us/img441/7590/dsc00315yh0.jpg

Könnt ihr mir helfen! Was ist da passiert? Könnt ihr etwas erkennen?:fresse:
Grüße:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
faceplace wegbaun und die klappe wieder einhängen oder eben versuch sie so wieder in die halterrung reinzudrücken
 
faceplace wegbaun und die klappe wieder einhängen oder eben versuch sie so wieder in die halterrung reinzudrücken

Genau das habe ich schon etliche Male probiert...
Vielleicht fehlt irgendwas?:hmm: Weil es hängt nur auf der einen Seite auf der anderen geht es gerade noch. Da ist ja so eine Feder! Muss die auf beiden Seiten sein? Weil ich hab nur 1!
Trotzdem Danke! Vielleicht weiß ja noch jemand was. Ich will mir ja auch keine neue Faceplate kaufen (sind da überhaupt diese Federn bei?), weil ich es ja auch nicht selbstverschuldet hab (ich bin so geizig;) ) und die weiße mir echt gut gefällt!
Vielleicht könnte ja jemand mal nachgucken ob dort 2 Federn sind :angel:
Wär echt super.
Grüße
 
Apropo Faceplate.Welches gefällt euch am besten?Würde mir nämlich gerne ein neues zulägen da mir das weisse Standartteil zu öde rüberkommt.
Finde das GoW Faceplate klasse,nur ich hätte gerne eins das nicht allzu auf ein Thema beschrenkt ist.
 
Die Bilder für die Seitenteile sind nur Sticker die du draufklebst.

Wer hätte gleich Lust auf ne Runde Project Gotham Racing 3?
Der kann sich ja bei mir melden, entweder per ICQ (233140704) oder hier im Forum!
 
Afaik härtere Massnahmen und Garantieverlust, die Skins für die Seiten werden in der Regel nur aufgeklebt.
 
Achso,also das brauch ich net.Das gibt ne Schweinerei beim wieder Entfernen oder unschöne Rückstände.Ne nee.
Ich denke ich kauf mir des Faceplate und wenns mir irgendwann nemmer gefällt kommt ein neues ins Haus
 
Mist,ich find des GoW Faceplate fast nirgendswo und wenn nur für 30€ neu.
Also wenns einer gebraucht hat
<----Ansprechpartner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mir ist gerade mitten im Spiel die Box ausgegangen und drei rote Lampen haben geleuchtet. Jemand ne Ahnung was das zu beteuten hat?
 
Das passiert. Bei mir freezt auch manchmal(was heisst manchmal,ist mir 2 mal passiert) der bildschirm und ich muss neu starten. Wenn sie allerdings nicht mehr angeht is schlecht.
 
Ja schon aber trotzdem hätte mich jetzt mal interessiert was das zu bedeuten hat.
Vielleicht einfach nur abgestürzt?
 
Also von diesem "3 red lights" Fehler(glaub so heisst der) hört man viel.Bei nem Kumpel ist der letztens auch vorgekommen.War aber nix dabei.Neu gestartet und gut wars.
Google doch einfach mal danach.Wirst sicher was finden
 
wenn die 3 lichter einmal auftauchen dann würd ich mir scho ne neue suchen bzw. den mir den support holen

alle konsolen die einmal die 3 leds zeigen gehen früher oder später kaputt
hat was mit der verbindung von gpu mit dem rest zu tun (das lötzin)
 
Jaaa, bei mir ist gerade auch das gleiche passiert. Habe PGR3 gezockt, dann auf einmal XBox aus und 3 Rote Lämpchen. Dachach habe ich sie neu gestartet und dann kam ich für 3 min nicht aufn XBox Live Server. Meinen Kumpels ist das gleiche passiert. Was kann das sein.

PS: Aber nun geht sie wieder.
 
Echt jetzt?
Wie kann das sein?

PS:
65€ mit Versand


Ja die Box funktioniert aber wie gesagt hätte mich mal interessiert, was der Auslöser dafür war.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss auch nur das der fehler sehr oft vorkommt.kann auch nur hoffen das er nicht bei mir auftaucht.

PS:Ne lass ma. 65€?! Das is doch viel zu viel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh