Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag doch einfach mal bei ebgames ob sie es dir bestellen könnten.
ich fand die def jam demo geil aber nach 4 Min gratzte meine box ab grrrr
--------------------------------------------------------------------------------
also ich schnall das nicht mehr ich kann keinem spiel beitreten wenn ich ne einladung bekomme. dann läd sich das spiel blöde. im internet kann ich jedoch überall beitreten und auch spiele eröffnen. woran liegt das denn? Die ports habe ich schon vergeben..
hat jemand ne x360 und den netgear-router und kann mir mal posten was er eingestellt hat???
Ich habe leider keine Ahnung von Routern. Bei GOW habe ich es manchmal, dass ich auf nen game klicke und dann kommt da irgendne Meldung von wegen:" host ist nicht erreichbar" oder so.
Meistens klappts dann bei nem anderen Host, manchmal jedoch läd er sich tot und ich muss neustarten.
MfG
Geht schon...gibt es auch irgend eine moeglichkeit die demos zu bekommen ohne ins inet zu gehen mit der xbox360?
meine jetzt eine legale loesung.. wie z.B. paar runterladen und auf ne DVD brennen...
MFG: AeroxRacer