Silverskool
Enthusiast
Kein Problem
Lieferzeit beträgt übrigens 3-4 Tage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Problem
Lieferzeit beträgt übrigens 3-4 Tage.
Ich habe ein problem mit DMZ.
Irgendwie muss ich nach fast jedem erneuten hochfahren meiner box
DMZ in meinem router neu freigeben.
Ich kapier das auch nicht so ganz.Ich habe nen T-sinus 154 DSL.
So sah das bei mir aus :
Die IP da ,ist nicht die meines PCs. Zu der zeit hing nur die box noch am router.
Habe dann DMZ eingemacht und ab da ging PGR3 , TDU etc. wieder einwandfrei.
heute und gestern musste ich das wiederholen.
Irgendwie nervt mich das.Ich muss dann immer DMZ aus und wieder ein machen.
Kann das daran liegen ,dass ich ne dynamische ip habe und die box bei jedem erneuten anmelden beim router ne andere ip hat ? (da steht dann auch jedes mal ne andere ip)Kann eigentlich nciht sein ,weil DMZ ja auch für diese IP gelten müsste ,wenn es so da steht oder ?
So sieht es momentan aus :
Das sieht für mich so aus als müsste das DMZ ,das ich heute morgen "erneuert " habe auch für die neue IP der box gelten oder ?
Was auch komisch ist , dass ich für meinen PC gar kein DMZ einstellen kann.Woran liegt das ?
Wäre net , wenn mir jemand hilft
mfg
Ich habe ein problem mit DMZ.
Irgendwie muss ich nach fast jedem erneuten hochfahren meiner box
DMZ in meinem router neu freigeben.
Ich kapier das auch nicht so ganz.Ich habe nen T-sinus 154 DSL.
So sah das bei mir aus :
Die IP da ,ist nicht die meines PCs. Zu der zeit hing nur die box noch am router.
Habe dann DMZ eingemacht und ab da ging PGR3 , TDU etc. wieder einwandfrei.
heute und gestern musste ich das wiederholen.
Irgendwie nervt mich das.Ich muss dann immer DMZ aus und wieder ein machen.
Kann das daran liegen ,dass ich ne dynamische ip habe und die box bei jedem erneuten anmelden beim router ne andere ip hat ? (da steht dann auch jedes mal ne andere ip)Kann eigentlich nciht sein ,weil DMZ ja auch für diese IP gelten müsste ,wenn es so da steht oder ?
So sieht es momentan aus :
Das sieht für mich so aus als müsste das DMZ ,das ich heute morgen "erneuert " habe auch für die neue IP der box gelten oder ?
Was auch komisch ist , dass ich für meinen PC gar kein DMZ einstellen kann.Woran liegt das ?
Wäre net , wenn mir jemand hilft
mfg
Wo sind die DMZ-Spezialisten ?
Also, das System bei WOV ist wie folgt:
Du meldest dich online an und suchst dir dort schon die Abhol Filiale deiner Wahl aus. Nach erfolgter Anmeldung musst du die Anmeldebestätigung ausdrucken und damit zu deiner ausgewählten Filiale. Nach 1-2 Tagen bekommst du den Zugang für den Online Shop.
Darüber bestellt du dir dann GOW, welches dann innerhalb von 3-4 Tagen zu deiner Filiale geschickt wird. Dort kannst du es dann abholen.
Direkt auf Lager in deiner Filiale werden sie es wohl nicht haben, WOV ist eher eine Videothek mit Online-Shopping Funktion. Aber bei mir in Kassel steht GOW dort auch zum Verleih aus...
Berichte dann bitte, ob es dir gefällt und es sich lohnt...Ok, danke euch plzhelpme und Lampengeist!
Hab nun einen zweiten Akku und das Charger Kit bestellt!
Berichte dann bitte, ob es dir gefällt und es sich lohnt...
Hab auch schon überlegt mir eines zu holen...die Batterien gehen einfach verdammt schnell leer
*gg*
Schockt ja. Nachher kaufst du noch zu viel Games und hast dann kein Geld mehr für die Box oder so
das play&charge kit ist besser ,wenn du dir noch nen 2ten akku kaufst.
Aber bitte das von Microsoft.Ich habe mir einfach zwei AA-Akkus mit Ladegerät gekauft ,kommt aber ungefähr aufs gleiche raus , nur das man nicht während dem spielen laden kann. Ist mir aber egal ,da ich ja 2 controller habe^^
Wo sind die DMZ-Spezialisten ?
http://www.xboxfront.de/news-777-6047-Test_Drive_Unlimited.htmlAm 7. September veröffentlichte Atari den NextGen-Nachfolger des altbekannten Test Drive. Test Drive Unlimited bietet dem Spieler eine riesige Onlinewelt und eine große Palette an Fahrzeugen.
Wie die Kollegen von TDUCentral.de berichten, soll Atari nun den zweiten Teil mit der Bezeichnung Test Drive Unlimited 2 angekündigt haben. Weiter Informationen hierzu sind allerdings noch nicht bekannt.
rechnung brauchste gar nicht^^
Frag den typ am besten mal ob er sie auf seinen namen bei MS registriert hat.
Alles was du brauchst ,wenn sie kaputt ist ,ist die support-hotline , die Serien-Nr. ( steht drauf) und das Kaufsdatum glaube ich ( steht auf der rechnung^^) und sie sollte nicht auf nen anderen Namen registriert sein.
€: http://www.xboxfront.de/news-777-6047-Test_Drive_Unlimited.html
Frag den typ am besten mal ob er sie auf seinen namen bei MS registriert hat.