Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, das System bei WOV ist wie folgt:

Du meldest dich online an und suchst dir dort schon die Abhol Filiale deiner Wahl aus. Nach erfolgter Anmeldung musst du die Anmeldebestätigung ausdrucken und damit zu deiner ausgewählten Filiale. Nach 1-2 Tagen bekommst du den Zugang für den Online Shop.
Darüber bestellt du dir dann GOW, welches dann innerhalb von 3-4 Tagen zu deiner Filiale geschickt wird. Dort kannst du es dann abholen.

Direkt auf Lager in deiner Filiale werden sie es wohl nicht haben, WOV ist eher eine Videothek mit Online-Shopping Funktion. Aber bei mir in Kassel steht GOW dort auch zum Verleih aus...

Ne, ich muss noch was am Rechner machen. Ich kann erst gegen 22.45uhr. SRY

Jop sei mal bitte on. Dann können wa ja noch ein bisschen R6 zocken.

ist das jetzt der neue verabredungsfred? :rolleyes:

welche auflösung zockt ihr eigentlich? erkenne keinen unterschied zwischen 720p und 1080i....

1280*1024.

Ich habe ein problem mit DMZ.
Irgendwie muss ich nach fast jedem erneuten hochfahren meiner box
DMZ in meinem router neu freigeben.
Ich kapier das auch nicht so ganz.Ich habe nen T-sinus 154 DSL.
So sah das bei mir aus :

Die IP da ,ist nicht die meines PCs. Zu der zeit hing nur die box noch am router.
Habe dann DMZ eingemacht und ab da ging PGR3 , TDU etc. wieder einwandfrei.
heute und gestern musste ich das wiederholen.
Irgendwie nervt mich das.Ich muss dann immer DMZ aus und wieder ein machen.
Kann das daran liegen ,dass ich ne dynamische ip habe und die box bei jedem erneuten anmelden beim router ne andere ip hat ? (da steht dann auch jedes mal ne andere ip)Kann eigentlich nciht sein ,weil DMZ ja auch für diese IP gelten müsste ,wenn es so da steht oder ?
So sieht es momentan aus :

Das sieht für mich so aus als müsste das DMZ ,das ich heute morgen "erneuert " habe auch für die neue IP der box gelten oder ?

Was auch komisch ist , dass ich für meinen PC gar kein DMZ einstellen kann.Woran liegt das ?

Wäre net , wenn mir jemand hilft :d

mfg

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
frage hat einer DoA X2? Weil irgentwie stell ich mich bisschen dumm an, also ich hab schon paar bikinis gekauft aber ich weiß nicht wie ich die anziehn kann?
beim ersten teil ging das also sollte das auch gehn sonst wärs ja scheiße^^,
ich hab überall schon gesucht kommt net drauf

mfg

Morgen.

Ich hät nochmal eine Frage zum Wireless Controller. Ich werd mir ja die Xbox 360 kaufen ( Premium ) und dazu noch ein Wireless Controller damit ich direkt zwei habe.

Man benötigt ja pro Controller 2 AA-Batterien, sind diese bei der Premium-Version und beim Controller enthalten, ja oder?

Und wie macht ihr es? Kauft ihr euch immer wieder neue AA-Batterien oder benutzt ihr diese Charger-Kits?!

Wenn ja, welches ist am besten?

http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-..._1_1/303-3898502-3833043?ie=UTF8&s=videogames

oder

http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=5483

Hi,

ich stand vor kurzem vor der selben Frage, und habe mich für Batterien entschieden.
Bei den vorgeschlagenen Charge Kits müsstest Du in jedem fall noch ein zweiten Akku extra kaufen, ca 15,- Euro .
Das Play&charge wollte ich nicht haben weil ich dann wieder nen Kabel rum fliegt.
Das Quick Charge Kit kam mir vor wie ein überteuertes Akku Ladegerät.

Eine Altenative wären noch, gute, schnellladefähige Akkus.
MfG

das play&charge kit ist besser ,wenn du dir noch nen 2ten akku kaufst.
Aber bitte das von Microsoft.Ich habe mir einfach zwei AA-Akkus mit Ladegerät gekauft ,kommt aber ungefähr aufs gleiche raus , nur das man nicht während dem spielen laden kann. Ist mir aber egal ,da ich ja 2 controller habe^^

Ich habe ein problem mit DMZ.
Irgendwie muss ich nach fast jedem erneuten hochfahren meiner box
DMZ in meinem router neu freigeben.
Ich kapier das auch nicht so ganz.Ich habe nen T-sinus 154 DSL.
So sah das bei mir aus :

Die IP da ,ist nicht die meines PCs. Zu der zeit hing nur die box noch am router.
Habe dann DMZ eingemacht und ab da ging PGR3 , TDU etc. wieder einwandfrei.
heute und gestern musste ich das wiederholen.
Irgendwie nervt mich das.Ich muss dann immer DMZ aus und wieder ein machen.
Kann das daran liegen ,dass ich ne dynamische ip habe und die box bei jedem erneuten anmelden beim router ne andere ip hat ? (da steht dann auch jedes mal ne andere ip)Kann eigentlich nciht sein ,weil DMZ ja auch für diese IP gelten müsste ,wenn es so da steht oder ?
So sieht es momentan aus :

Das sieht für mich so aus als müsste das DMZ ,das ich heute morgen "erneuert " habe auch für die neue IP der box gelten oder ?

Was auch komisch ist , dass ich für meinen PC gar kein DMZ einstellen kann.Woran liegt das ?

Wäre net , wenn mir jemand hilft :d

mfg

Wo sind die DMZ-Spezialisten ?

Also, das System bei WOV ist wie folgt:

Du meldest dich online an und suchst dir dort schon die Abhol Filiale deiner Wahl aus. Nach erfolgter Anmeldung musst du die Anmeldebestätigung ausdrucken und damit zu deiner ausgewählten Filiale. Nach 1-2 Tagen bekommst du den Zugang für den Online Shop.
Darüber bestellt du dir dann GOW, welches dann innerhalb von 3-4 Tagen zu deiner Filiale geschickt wird. Dort kannst du es dann abholen.

Direkt auf Lager in deiner Filiale werden sie es wohl nicht haben, WOV ist eher eine Videothek mit Online-Shopping Funktion. Aber bei mir in Kassel steht GOW dort auch zum Verleih aus...

Vielen Dank, warst mir eine echt große Hilfe :drool:

@ WIGGA: Ich wohne ja ebenfalls in Berlin! In welcher Filiale hast du dir denn GoW ausgeliehen? Ich wollte zu dieser gehen "DVD-Megastore, Bülowstr.101, 10783 Berlin"
Grüße
Habs gar nicht bemerkt :banana: 102 Posts :banana: :xmas:
Man, bin ich gut :love: :hail: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke euch plzhelpme und Lampengeist!

Hab nun einen zweiten Akku und das Charger Kit bestellt!

Berichte dann bitte, ob es dir gefällt und es sich lohnt...
Hab auch schon überlegt mir eines zu holen...die Batterien gehen einfach verdammt schnell leer :asthanos:

Mach ich . . . . wenn ich meine Xbox 360 denn auch wirklich nächste Woche bekommen, aber spätestens in 2 Wochen ;)

Irgendwie bin ich aber auch bescheuert ^^ Ich hab:

Das VGA Kabel,
ein VGA-Switch ( PC/Xbox 360 an einem Monitor ),
Xbox Live 12 Monate Gold - Code
Dead Rising, Call of Duty 3 ( GoW schon bestellt, sollte am Montag ankommen )
und grad eben noch ein Akku + Charger kit bestellt.

Hab somit eigentlich alles da aber was fehlt ? Richtig, die Xbox 360 :d

Das ist so als ob man sich Zutaten kauft aber keine Küche hat zum kochen ^^

Zuletzt bearbeitet:
*gg*

Schockt ja. Nachher kaufst du noch zu viel Games und hast dann kein Geld mehr für die Box oder so :d

das play&charge kit ist besser ,wenn du dir noch nen 2ten akku kaufst.
Aber bitte das von Microsoft.Ich habe mir einfach zwei AA-Akkus mit Ladegerät gekauft ,kommt aber ungefähr aufs gleiche raus , nur das man nicht während dem spielen laden kann. Ist mir aber egal ,da ich ja 2 controller habe^^

Wo sind die DMZ-Spezialisten ?

Ich hab mir das manual für deinen router runtergeladen. werde wohl morgen dazu kommen, das zu studieren. auf jeden fall brauchst du kein DMZ - port forwarding reicht aus, aber dafür musst du den clients (PCs, XBox, etc. ) feste IPs vergeben lassen. und selbst für DMZ müsstest du feste IPs vergeben lassen. wie gesagt, morgen werd ich dir helfen.

Das ist doch mal ne Aussage. Super thx !
Könntest du mir deine ICQ-NR. per PN zukommen lassen ?

Hallo

wie läuft es mit der Garantieabwicklung aus bei der Xbox 360?

Möchte mir eine gebrauchte kaufen, Rechnung ist von Mindfactory !

Wo schickt man die hin, wenn etwas damit sein sollte ?

Und akzeptiert Mircosoft die Rechnung dann ?

rechnung brauchste gar nicht^^
Frag den typ am besten mal ob er sie auf seinen namen bei MS registriert hat.
Alles was du brauchst ,wenn sie kaputt ist ,ist die support-hotline , die Serien-Nr. ( steht drauf) und das Kaufsdatum glaube ich ( steht auf der rechnung^^) und sie sollte nicht auf nen anderen Namen registriert sein.

€:
Am 7. September veröffentlichte Atari den NextGen-Nachfolger des altbekannten Test Drive. Test Drive Unlimited bietet dem Spieler eine riesige Onlinewelt und eine große Palette an Fahrzeugen.

Wie die Kollegen von TDUCentral.de berichten, soll Atari nun den zweiten Teil mit der Bezeichnung Test Drive Unlimited 2 angekündigt haben. Weiter Informationen hierzu sind allerdings noch nicht bekannt.
http://www.xboxfront.de/news-777-6047-Test_Drive_Unlimited.html

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin mal Oblivion: Ritter der Neun getestet, muss sagen toll ist nur auf english -.-
800 points und dann nicht mal in deutsch :kotz:

Bin gespannt wo Test Drive Unlimited 2 spielen soll (also die Location), der erste Teil hat mir jedenfalls ehr viel Spass gemacht. Ich hoffe aber, das die Motorsound ein wenig besser sind.

rechnung brauchste gar nicht^^
Frag den typ am besten mal ob er sie auf seinen namen bei MS registriert hat.
Alles was du brauchst ,wenn sie kaputt ist ,ist die support-hotline , die Serien-Nr. ( steht drauf) und das Kaufsdatum glaube ich ( steht auf der rechnung^^) und sie sollte nicht auf nen anderen Namen registriert sein.

€: http://www.xboxfront.de/news-777-6047-Test_Drive_Unlimited.html

also die Box darf nicht auf einen anderen Namen schon registriert worden sein, mehr nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh