Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo "du typ".Einerseits schade ,dass du die BOx verkaufst ,aber andererseit bleibt die box ja in der "HWL-Familie"^^

Uff, was TDU2 ???
Naja erst muss ja die PC/PS2/PSP Version rauskommen und bis TDU2 drausen ist vergeht bestimmt noch ein Jahr.

@Lampengeist: Hast du Lust auf TDU um 18uhr?

Klar geht das für die 360.
Ich hatte glück und ahbe ein XBL 12 monate starter+pro evo 5 für xbox 1 für 38€ inkl bekommen bei ebay. Noch originaleingepackt es gab damals so einige dieser starter-kits und auf den enueren ( auf meinem z.b.) steht sogar extra nochmal drauf ,dass sie auch mit der 360 pfunzen.
Ist aber so ein Insider-tipp^^Manchmal liegen die starter auch im MM im abverkauf für 10€ rum.

@luxmaster

Hast du ffdshow installiert? Ansonsten mal in die Systemeinstellungen von der XBox gehen und die Verbindung zum PC trennen, dann auf Videos (oder Musik) gehen und neu suchen lassen, dann müsste neben deinem PC noch ein anderer sein, das ist dann TVersity.

Du musst X drücken, da kommst Du dann in Dein Menü ;) Geh z.b. an den Pool, drück X (Blauer Knopf :fresse:) und zieh das Teil an^^
ich probier es mal^^,
aber ich spiel gerade mit ayane und wie kann ich später eine andere nehmen? zb Kasumi oder sonst wär, weil ich glaube durch spielen gibts nicht oder? Ich mein gibts hinterher ein turnier oder so? weil sonst kann man 1000tage auf der insel seine faxen machen^^

mfg

Need for Speed 11

Dass ein neues Need for Speed entwickelt wird, ist schon seit längerem bekannt - aber wie heißt der Titel? Nach einem Gerücht der Kollegen von NFS Planet.com zufolge, wird das neue Rennspiel den Namen Need for Speed: Pro Street tragen.

Neben einer neuen Grafikengine soll sich auch das Fahrverhalten ändern. Der Arcade-Stil wird fallen gelassen und das Autosculpt-System von Need for Speed Carbon soll verbessert und finalisiert werden. Eine offizielle Ankündigung wird im Rahmen der E3 2007 erwartet.

Quelle: xbox-front.de

Star Wars: Force Unleashed

Wie die Kollegen von Gamefront berichten, hat die amerikanische Game Informer neue Einzelheiten zum Actionspiel Star Wars: Force Unleashed veröffentlicht, das in diesem Jahr für die Xbox 360 erscheinen soll. Ursprünglich wurde das Spiel unter dem Arbeitstitel Star Wars 2007 entwickelt. Hier die neuen Informationen im Detail:

• Die Geschichte spielt zwischen den Kinofilmen Star Wars Episode III und Episode IV

Darth Vader hat erkannt, dass der Imperator in reingelegt hatte, als er in auf die dunkle Seite der Macht zog. Vader weiß aber, dass es zu spät ist, umzukehren. Die einzige Möglichkeit ist, den Imperator mit einem anderen Lehrling zu vernichten: Diese Rolle übernimmt der Spieler.

Die Handlung baut auf dem Dialog aus Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back auf, als Vader zu Luke sagte, dass er stärker als der Imperator werden und ihn stürzen könnte.

• Das Spiel verwendet die 'Euphoria Engine' und DMM: DMM ist eine Engine, durch die alles im Spiel seine ganz individuellen Eigenschaften erhält. Beispielswiese schleudert man einen Stormtrooper mit 'Force Push' in einen Baum. Der Baum bricht entweder in zwei Hälften oder zersplittert.

Wenn es eine Stahlwand wäre, dann könnte er eine Beule hinterlassen. Anstatt dass die Entwickler unterschiedliche Zustände von Schäden programmieren und animieren müssen, kalkuliert das Spiel via DMM diese selbst in Echtzeit.

• Zu Beginn ist man ein geschulter Sith, der die Mehrzahl der Kräfte der Macht beherrscht (Force Speed, Force Push, Force Lightning, usw.). Im Spielverlauf wird man immer stärker, lernt neue Kräfte und wird sogar mächtiger als der Imperator.

• Die Fähigkeiten der Macht werden unglaublich kraftvoll dargestellt: Beim Einsatz von 'Force Push' sieht es aus, als wenn jemand von einer Kanonenkugel getroffen wird.

• Für die Macht-Kräfte gibt es eine Energieleiste. Einige Fähigkeiten wie z.B. 'Repulsion' brauchen ein paar Sekunden, bevor sie verfügbar sind. 'Force Push' steht dagegen in unbegrenzter Zahl zur Verfügung.

• Das Kontrollschema lehnt sich an Psi Ops an.

• Die Geschichte dreht sich um den Lehrling, der die restlichen Jedi jagt und stärker als Vader wird. In einem Duell kämpft man gegen Shaak Ti: Sie schaffte es in 'Episode III', bei Ausführung der Order 66 aus dem Jedi-Tempel lebend zu entkommen.

In Star Wars: Force Unleashed hat sie mehrere Rancors unter ihrer Kontrolle: Ein Rancor war z.B. in Episode VI im Gefängnis von Jabba the Hutt zu sehen, der Jagd auf Luke Skywalker machte.

Der Rancor kann den Spieler fressen. Doch mit Hilfe der Macht kann der Spieler den Rancor von innen heraus zerfetzen.

• Da die Geschichte zwischen den beiden Kinofilmen handelt, ist das Ende eigentlich schon vorgegeben. Die Entwickler betonen aber, dass es wohl auch alternative Ende geben wird.

• Vader wird wahrscheinlich auch spielbar sein.

• An Mehrspieler-Modi wird gearbeitet.

• StarWars: Force Unleashed sieht aus wie eine Kombination aus Ninja Gaiden, God of War, The Matrix, 300 und Star Wars.

• Release: November 2007 (USA)

Quelle: xbox-front.de

Zuletzt bearbeitet:
Neues zu Alan Wake:

Der Titel gebende Protagonist Alan Wake ist ein junger Schriftsteller, der sich auf Horror Bücher spezialisiert hat und nach dem mysteriösen Verschwinden seiner Verlobten in die Kleinstadt "Bright Falls" zieht. Doch der idyllische Name der Washingtoner Provinzstadt überdeckt die fortan immer schlimmer werdenden Albträume Alans. Er beschließt seine Albträume als Grundlage für sein neues Buch zu benutzen, doch die Albträume werden intensiver und immer realer...

In unserer Screenshot-Sektion findet ihr ab sofort drei neue Screenshots zu Alan Wake. Sobald neue Informationen oder ein konkreter Releasetermin zu dem schaurig schönen Horrorkracher bekannt sind, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Quelle

Kann man irgendwo die Laufzeit der 360 einsehen? Schön wäre es auch , wenn man bei jedem Spiel sehen kann wie lnge es man schon spielt, ist ja bei einigen Games drin, aber ich wünsche mir sowas für alle Spiele. :)

Spielt hier wer Rainbow Six: Vegas? Das bringt mal richtig Spass, GRAW nur in geil. Und überraschend viel Action und Schusswechsel :d

Ich werde es mir spätestens nächste Woche kaufen. Bin jetzt immer in der Multiplayer Demo unterwegs. Ist echt goil das Game.

ich probier es mal^^,
aber ich spiel gerade mit ayane und wie kann ich später eine andere nehmen? zb Kasumi oder sonst wär, weil ich glaube durch spielen gibts nicht oder? Ich mein gibts hinterher ein turnier oder so? weil sonst kann man 1000tage auf der insel seine faxen machen^^

mfg

Nein, eben nicht. Der Urlaub dauert immer 15 Tage. Wenn Du also mit Ayane in den 15 Tagen viel Geld sammelst, und einige Kostüme, hast Du das alles wieder, sofern Du irgendwann nochmal mit Ayane das Spiel startest.

Einen anderen Charakter kannst Du nehmen wenn Du Abends zum Hotel gehst. Dann steht da "Fahre morgen nach Hause" - somit landest Du im Hauptmenü, und kannst nen anderen Charakter auswählen ;)

Spielt hier wer Rainbow Six: Vegas? Das bringt mal richtig Spass, GRAW nur in geil. Und überraschend viel Action und Schusswechsel :d

Ich habs mir auch gekauft.Kommt diese woche :angel:
Habe schon mehrmals die SP demo auf realistic durchgezockt und in der multiplayerdemo terroristen gekillt mit WIGGA :shot:
Und deine Beschreibung stimmt.

Wie siehts eigentlich mit Worms für Arcade aus? Kommt das diesen Mittwoch?

Ich bin imo ziehmlich geitzig, da sind 60 € immer so verdammt viel Geld . ..

Tauschen ist das Stichwort, mein Letzter Kauf war GoW, alles andere in meiner Sig ist ertauscht. Morgen kommt btw Lost Planet, dafür ist mein Splinter Cell nun weg. Also ab zu areabasar.de ;)

Neue Zusatz-Fahrzeuge für TDU bekannt

Wie soeben bekannt wurde soll das 3. Downloadpaket und das ebenfalls 3. Update Ende Februar erscheinen. Glücklicherweise wurden auch sämtliche Fahrzeuge des neuen Carpacks genannt.

Folgende Fahrzeuge sind enthalten:

- Audi S6
- Cadillac(r) CTS-V(tm) - kostenlos
- Chevrolet(r) Corvette(r) Stingray(tm) Convertible 1971
- CHRYSLER(r) Crossfire(r) SRT6 Roadster
- Ferrari F40
- Mercedes-Benz CLK GTR
- RUF RTurbo

Folgende Verbesserungen sind im 3. Update enthalten:

- Das MS Wheel Drive wird nun unterstützt
- Der Hardcore Modus, kostet 160 Microsoft Points und wird für Spieler mit 450 Gamescorepunkten
(Rang "Meister") verfügbar sein
- Weitere Bugs werden behoben

Mitte März soll außerdem das neue Lexus-Carpack veröffentlicht werden. Darin sind dann die Fahrzeuge Lexus Gs 450, Lexus 460 und Lexus 600 HL enthalten. Sämtliche Fahrzeuge werden dann kostenlos angeboten.

Quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=aktuelles&do=detail&id=7566

Freue mich schon darauf.
Muss mir aber noch mal MS-Points kaufen. Hab nähmlich nur noch 1200.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh