Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf den Cadillac und dem Lexus Pack sind alle Autos, kostenpflichtig.

Kommste um 17uhr zocken ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja komme ich.
Ist ja scheisse.Den S6 hätte ich gerne ,aber dafür zahle ich keine MS points.
Kann man den über den Marktplatz von anderen spielern kaufen ?

Nein, du musst dir die Autos schon mit MS-Points kaufe. Kostet ja nicht die Welt.
Das Pack kostet 350Points.

okay ich komme dann nacher online , muss noch ne Bewerbung fürs BOGY schreiben.
bin nu on mit silence

Zuletzt bearbeitet:
zu spät. habe vor 2 min aufgehört zu zocken.
komme aber in ca. 30 min -1 h wieder^^

Jop ich hab gerade R6 MP Demo gezockt. Nun schmeis ich TDU rein.

aufgepasst since-fiction-fans

Star Wars: Force Unleashed

Jede Menge neue Informationen von GameFront

- Die Geschichte spielt zwischen den Kinosfilmem Star Wars Episode III und Episode IV

- Darth Vader hat erkannt, dass der Imperator in reingelegt hatte, als er in auf die dunkle Seite der Macht zog. Vader weiß aber, dass es zu spät ist, umzukehren. Die einzige Möglichkeit ist, den Imperator mit einem anderen Lehrling zu vernichten: Diese Rolle übernimmt der Spieler.

- Die Handlung baut auf dem Dialog aus Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back auf, als Vader zu Luke sagte, dass er stärker als der Imperator werden und ihn stürzen könnte.

- Das Spiel verwendet die 'Euphoria Engine' und DMM: DMM ist eine Engine, durch die alles im Spiel seine ganz individuellen Eigenschaften erhält. Beispielswiese schleudert man einen Stormtrooper mit 'Force Push' in einen Baum. Der Baum bricht entweder in zwei Hälften oder zersplittert.

- Wenn es eine Stahlwand wäre, dann könnte er eine Beule hinterlassen. Anstatt dass die Entwickler unterschiedliche Zustände von Schäden programmieren und animieren müssen, kalkuliert das Spiel via DMM diese selbst in Echtzeit.

- Zu Beginn ist man ein geschulter Sith, der die Mehrzahl der Kräfte der Macht beherrscht (Force Speed, Force Push, Force Lightning, usw.). Im Spielverlauf wird man immer stärker, lernt neue Kräfte und wird sogar mächtiger als der Imperator.

- Die Fähigkeiten der Macht werden unglaublich kraftvoll dargestellt: Beim Einsatz von 'Force Push' sieht es aus, als wenn jemand von einer Kanonenkugel getroffen wird.

- Für die Macht-Kräfte gibt es eine Energieleiste. Einige Fähigkeiten wie z.B. 'Repulsion' brauchen ein paar Sekunden, bevor sie verfügbar sind. 'Force Push' steht dagegen in unbegrenzter Zahl zur Verfügung.

- Das Kontrollschema lehnt sich an Psi Ops an.

- Die Geschichte dreht sich um den Lehrling, der die restlichen Jedi jagt und stärker als Vader wird. In einem Duell kämpt man gegen Shaak Ti: Sie schaffte es in 'Episode III', bei Ausführung der Order 66 aus dem Jedi-Tempel lebend zu entkommen.

In StarWars: Force Unleashed hat sie mehrere Rancors unter ihrer Kontrolle: Ein Rancor war z.B. in Episode VI im Gefängnis von Jabba the Hutt zu sehen, der Jagd auf Luke Skywalker machte.

- Der Rancor kann den Spieler fressen. Doch mit Hilfe der Macht kann er den Rancor von innen heraus zerfetzen.

- Da die Geschichte zwischen den beiden Kinofilmen handelt, ist das Ende eigentlich schon vorgegeben. Die Entwickler betonen aber, dass es wohl auch alternative Enden geben wird.

- Vader wird wahrscheinlich auch spielbar sein.

- An Mehrspieler-Modi wird gearbeitet.

- StarWars: Force Unleashed sieht aus wie eine Kombination aus Ninja Gaiden, God of War, The Matrix, 300 und Star Wars.

- Release: November 2007 (USA)

LINK
VIDEO (kennt ihr bestimmt schon)
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3067

Mass Effects hat anscheinend die letzte phase erreicht, leider ist das release datum nicht bekannt.

ich denk das mass effects das erste echte nextgen rpg ist, wenn man denkt was bioware bis anhin kreiert hat.

ihr ziel ist es ja immer, das dagewesene zu übertreffen. kling logisch ist jedoch schwer, wenn man bedenkt, dass bg2 oder kotor teilweise immer noch in den charts sind....

ich persönlich klann kaum erwarten wenn das beschissene game endlich kommt, wenn gow nicht vorher erschienen wäre, wäre das der kaufgrund der 360 gewesen...

das stetting sieht einfach abartig aus.... freu... durchfreh...:eek: :hmm: ... jaja ich hab nen reallife ;)

bei computerbase hatten sie noch am mittag ne meldung bezüglich black box... jedoch ist sie inzwischen verschwunden :hmm:

Grafischer Aufschwung auf der Xbox 360

Wie Bethesda Softworks bekannt gab, werden die Xbox 360 und die PC-Version von The Elder Scrolls 4: Oblivion mit einem neuen Shader ausgerüstet.

Dieser erhöht die Detailtiefe und die Texturen, was den Grafikvorsprung der Playstation 3 Fassung wieder reduzieren wird. Leider kommen Xbox 360-Besitzer nicht in den Genuss der schnelleren Ladezeiten. Wann das Update via Xbox Live hierzulande angeboten wird, ist leider noch nicht bekannt.

PS3-Spieler müssen auf diese Modifikationen jedoch vorerst verzichten, da der Hauptspeicher der Konsole zu klein ist. Die Entwickler arbeitet aber bereits an diesem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
morgens leute!!

Paperboy

Am morgigen Xbox Live Arcade Wednesday erscheint wieder ein Retroklassiker für die Xbox 360. Wie die Kollegen von Gamepro melden, wird das Spiel Paperboy auf Xbox Live veröffentlicht.

Der Held des Spiels ist ein Zeitungsjunge, der so schnell wie möglich alle Zeitungen austragen muss. Neben dem Singelplayermodus wird Paperboy auch einen Koop-Modus beinhalten, mit dem ihr zu zweit an einer Konsole zocken könnt oder euch gar über Xbox Live messen könnt. Paperboy steht ab Mittwoch für 400 Microsoft-Points auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

Features

• Seven stages (one for each day of the week) and 3 levels of difficulty – “Easy Street,” “Middle Road” or “Hard Way”
• New Xbox Live multiplayer: The standard multiplayer mode involves two player co-op play which can take place on the same console or over Xbox Live
• High scores are tracked on the Xbox Live Leaderboard
• Earn up to 12 Achievements and 200 Gamerscore points

darauf freu ich mich ja wie bolle

das letzte mal wo ich paperboy gespielt habe, war auf dem guten alten c64 oh man ist das lange her:angel:

WORMS- Wo bleibt es denn?

Eigentlich sollte die Xbox Live Arcade-Version zu Worms schon längst erschienen sein. Jetzt meldete sich Studio Director Martyn Brown zu Wort und gab weitere Neuigkeiten bekannt.

Demnach befindet sich das Spiel weiterhin im Zertifizierungsprozess bei Microsoft und man arbeite daran, den Titel so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Wie die Kollegen von Gameradio melden, gehe man aber nicht von einem Release in dieser oder nächster Woche aus.

Auch äußerte sich Martyn Brown zu kritischen Stimmen, die über den geringen Umfang des Spiels unzufrieden sind. Brown gab jedoch zu bedenken, dass man bei 50 MB einfach Kompromisse zum Beispiel bei der Auswahl der Musikstücke oder der Soundeffekte in Kauf nehmen müsse.

WORMS- Wo bleibt es denn?

Eigentlich sollte die Xbox Live Arcade-Version zu Worms schon längst erschienen sein. Jetzt meldete sich Studio Director Martyn Brown zu Wort und gab weitere Neuigkeiten bekannt.

Demnach befindet sich das Spiel weiterhin im Zertifizierungsprozess bei Microsoft und man arbeite daran, den Titel so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Wie die Kollegen von Gameradio melden, gehe man aber nicht von einem Release in dieser oder nächster Woche aus.

Auch äußerte sich Martyn Brown zu kritischen Stimmen, die über den geringen Umfang des Spiels unzufrieden sind. Brown gab jedoch zu bedenken, dass man bei 50 MB einfach Kompromisse zum Beispiel bei der Auswahl der Musikstücke oder der Soundeffekte in Kauf nehmen müsse.

Mir wärs am liebsten wenn das Worms so wird wie der 1. Teil, der war immernoch der Beste, mit seinen super schlechten aber mindestens genauso spektakulären Sounds und der passte auf ne Diskette :d

Halo3 video:
http://www.xboxfront.de/news-673-6087-Halo_3.html

Wie erinnern uns: Das letzte erschienene Videomaterial zu Halo 3 war der Werbespot, der in Nordamerika während des ESPN Monday Night Football erstmals ausgestrahlt wurde und nun schon seit Anfang Dezember zu bestaunen ist. (wir berichteten)

Auf der Video-Plattform Youtube sind nun brandneue Spielszenen aufgetaucht, die angeblich Eindrücke aus der Alpha Version zeigen. Da dieser Clip keiner offiziellen Bestätigung seitens Bungie oder Microsoft unterliegt, ist er gegenwärtig noch mit Vorsicht zu genießen.

PS: ziemlich miese qulai auf dem ersten blick

ich werd dann mal heute halo2 weiterspielen denk ich... irgendwann, wenn halo3 kommt, werd ich es vieleicht mal durch haben :p

Kommt Halo 3 eigentlich noch dieses Jahr?

Irgendwie ist die Serie bisher total an mir vorbeigegangen und ich bräuchte daher noch etwas Zeit um die Vorgänger zu spielen.. :d

Mit Glück so im Oktober, genau weiss das aber niemand. Und die ersten beide Teile solltest du auf jeden Fall spielen ;)

Kommt sicher noch 2007!

edit: Und das Video naja, ist halt sowas wie die alpha Pics die irgendwie aufgetaucht sind, hat bungie aber garnicht gern, wenn du die bei denen im Forum postest wirst du schonmal gebannt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Brauche mal hilfe :

Wenn ioch ein agme aus der schweiz kaufe und in franken zahlen muss ,wie läuft das dann ? Kann ich das einfach überweisen und meine Bank wechselt das um , wenn ja zu welchem kurs und kostet das gebühren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh