Punisher
Banned
ich bin gemein ich weiss.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestellst du dort privat oder in einem Shop? Wenn Shop, in welchem?
ach verdammt... jetzt bin ich echt am überlegen, ob ichs nicht doch schon kaufe.
Kauf es, aber sieh zu, dass du es in einer Woche auch 50 Stunden spielen kannst
Brauche mal hilfe :
Wenn ioch ein agme aus der schweiz kaufe und in franken zahlen muss ,wie läuft das dann ? Kann ich das einfach überweisen und meine Bank wechselt das um , wenn ja zu welchem kurs und kostet das gebühren ?
Enemy Territory: Quake Wars
13.02.2007, 18:18 Sorgen Konsolen-Portierungen für Verzögerung?
Interessant: Den Berichten diverser US-Magazine zufolge, erscheint der Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars sowohl für Xbox 360 und PlayStation 3. Bisher war das Actionspiel aus dem Hause Splash Damage exklusiv für den PC angekündigt. Enemy Territory: Quake WarsEnemy Territory: Quake Wars
Allerdings wird die Entwicklung wohl ausgelagert, so dass es zu keinen Vezögerungen hinsichtlich der Veröffentlichung kommen wird. Um die Xbox-Version kümmert sich das Team von Nerve Software (Doom 3: Resurrection of Evil), während die Jungs von Z-Axis (X-Men, Dave Mirra Freestyle BMX) die Poprtierung für Sonys Konsole übernehmen.
Killerspiel-Verbot noch in diesem Jahr?
Nun schaltet sich laut Spiegel.de auch Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen ein und kündigt ein Sofortprogramm an, welches noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Auch sie möchte Kinder und Jugendliche vor gewalttätigen Spielen "schützen".
Ihr Sofortprogramm beinhaltet, dass die Abgabe gewalttätiger Medien an Kinder und Jugendliche verboten werden soll. Produkte, die "gewalthaltig" sind, sollen in Zukunft nicht mehr in Kinderhände gelangen. Sie dürften dann lediglich in gesonderten Geschäften nur an Erwachsene verkauft werden. Der Verkauf an Personen unter 18 Jahren wäre somit strafbar.
Spiegel berichtet weiter, dass noch vor der Sommerpause eine Gesetzesinitiative starten soll.
quelle: xbox-front.de
Interview mit Günther Beckstein:
http://www.xboxfront.de/news-32-6091-News.html
So Jungs ( und Mädels ),
Xbox wird morgen endlich bestellt, hoffe sie ist dann Freitag da
welche games haste dir denn nun schon zugelegt?
Call of Duty 3, Dead Rising und Gears of War
Sollte für den Anfang reichen denk ich mal
Call of Duty 3, Dead Rising und Gears of War
Sollte für den Anfang reichen denk ich mal
war das das letzte Dead Rising was der grüner Virus hatte oder bestellt er nach?
Hö? Wer ist denn der grüne Virus? Irgendwie fühl ich mich grad angesprochen
edit: Call of Duty 3 ist indiziert ?
ne ist es nich ,aber GOW und Dead Rising.Hab ja gesagt ,das 2 der 3 nur indiziert sind.
Und dead rising ist dann zusätzlich noch verboten.
lol wir diskutieren hier über killerspeile und du kaufst dir erstma 3 games ab 18 davon sind 2 in DE indiziert und eins ganz verboten
das ist ein statement
war das das letzte Dead Rising was der grüner Virus hatte oder bestellt er nach?
ne ist es nich ,aber GOW und Dead Rising.Hab ja gesagt ,das 2 der 3 nur indiziert sind.
Und dead rising ist dann zusätzlich noch verboten.