Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein erster Post.

Dead Rising ist doch nicht verboten! (bzw. beschlagnahmt)

Wollt ich nur gesagt haben. :shot:

Hallo
s122.gif

Hmm,komisch, DR liegt bei mir in der Videothek und bei der Grotte ist es auch erhältlich.
Ist aber nicht mein Fall.

leuts, wie kommts das ich seit eben nen fehler mit meinem Xboxlive habe? war am zocken, dann bricht die xboxlive verbindung ab und wenn ich jetzt den test mache, bekomm ich gesagt, dass ich einen MTU fehler habe?! ich hab doch nix umgestellt.

@Juky

Daran sind vermutlich Serverarbeiten seitens MS an Xbox Live verantwortlich.

Bin neulich auf einen Thread in den "xbox-newz.de" Foren gestossen, wo gleich mehrere Leute von diesem Problem berichteten. Ein paar Stunden später ging es offensichtlich wieder bei allen. :hmm:

Sollte also nicht an deiner Box oder Internetanbindung liegen.

Grüsse,

grimm

Hat hier eigentlich irgendwer das Viva Piniata ?
Ich dachte eigentlich ich wolle mir als nächstes GRAW 2 kaufen aber irgendwie will ich mal was komplett verrücktes haben, über Fusion Frenzy 2 habe ich auch schon nachgedacht, wobei es ja erst im März für etwa 40€ erscheint.

Ich habe mal die Demo gespielt und haben festgestellt das es bestimmt ein geiles Partygame so ein bisschen wie Marioparty ist . . .

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich ich wolle mir als nächstes GRAW 2 kaufen aber irgendwie will ich mal was komplett verrücktes haben, über Fusion Frenzy 2 habe ich auch schon nachgedacht, wobei es ja erst im März für etwa 40€ erscheint.

Ich habe mal die Demo gespielt und haben festgestellt das es bestimmt ein geiles Partygame so ein bisschen wie Marioparty ist . . .

Viva Pinata ist ganz spassig, es erinnert an Harvest Moon und die Sims. Allerdings spielt man es alleine, also als Partyspiel eher ungeeignet.
Hinzugefügter Post:
Half Life:Orange - Massig neue Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Viva Pinata ist ganz spassig, es erinnert an Harvest Moon und die Sims. Allerdings spielt man es alleine, also als Partyspiel eher ungeeignet.
Hinzugefügter Post:
Half Life:Orange - Massig neue Bilder

Die Bilder sind doch alles aus trailern schon bekannt, ich glaube es war so ein Video aus der Bring it home reihe.

Die Bilder sind genau in der Reihenfolge wie die Videos, Portal, TF2 und Half Life Episode 2, das Video von TF2 war so mit das beste, Portal auch sehr eindrucksvoll :)

Zuletzt bearbeitet:

Viva Pinata hatte ich und hat mir leider gar nicht zugesagt... Sims triffts wohl am Besten.
Es geht im Grunde genommen darum im Garten entsprechende Zustände zu erreichen damit noch mehr anfälliges Gewürms kommt, das dann wieder irgend einen Deiner Bewohner fressen will... Entweder bin ich zu dumm oder es ist wirklich ziemlich stressig im späteren Verlauf. Das dafür eingetauschte Dead Rising hat mir geholfen den Stress wieder abzubauen :d

Fuzion Frenzy 2 ist bei mir auch ein Kaufkandidat, mir hat der erste Teil bereits gut gefallen. Für Parties und Bespassung mit Freunden ideal.

leute der user THADE denn spinner kennt ihr ja noch, beleidigt mich seit 2 tagen per PN und ich solle mich aus dem forum verpissen`?

ist doch der hammer der oder? wen er es nicht unterlässt bin ich beim anwalt. der hat keine ahnung wem er hier dumm kommt...............

hab ich schon. Die machen doch eh nix.

der typ hat sie nicht mehr alle. im konsolenforum leute per pn belästigen!

hab ich schon. Die machen doch eh nix.

der typ hat sie nicht mehr alle. im konsolenforum leute per pn belästigen!

"Spinner" ist wohl realtiv gesehen, zwar hat der viel Zeug gelabert das mir auch auf den Nerv ging aber DU hast dich auch immer wieder, fast in allen Foren dazu hinreißen lassen dich mit ihm anzulegen, deswegen ist nicht zuletzt der PS3 Sammeltrhread geschlossen worden, wenn ich mal drann erinnern darf. Jetzt aber genug dem Off Topic.

Fusion Frenzy 1 war das für die XBOX erhältlich oder gibts das auch für die Xbox 360 ? Ich habe es bei Amazon nicht gefunden. ..

Ich habe gerade mal auf der Kompatiblitäts Liste geschaut und gesehen das es auch auf der Xbox 360 laufen soll, allerdings stand bei dem Spiel das es nur für einen Spieler ist, kann mir bei den Spielen nicht vorstellen das es richtig sein soll !

Selbstverständlich nicht, ist für 4 Spieler ;)
Ich kann es leider aus bestimmten Gründen nicht auf der 360 testen ^^

kann jemand was zu Enchanted Arms sagen? jemand der es wirklich gezockt hat und objektiv mal seine eindrücke abgeben kann?

werde es mir glaube ich zulegen. mal schauen ob´s der saturn hat und wieviel es dort kosten soll?

Zuletzt bearbeitet:
full ack @largelars

allerdings hoffe ich das es mit meinem pc einigermassen vernünftig läuft, da ich mit strategie und shootern ungern auf die 360 umsteigen würde.

full ack @largelars

allerdings hoffe ich das es mit meinem pc einigermassen vernünftig läuft, da ich mit strategie und shootern ungern auf die 360 umsteigen würde.

Ich hab mir auch die Kane Box für den PC vorbestellt, bei meinem geliebten C&C mache ich keine Experimente :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh