Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein auto gefakt ?
@grimm : ich glaube es gibt neue karten und die grafik ist besser (HD) aber sonst dürfte alles gleich sein. wie es mit den waffen aussieht weiss ich nich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das waren noch Zeiten bei Worms 1, das habe ich damals von einer Diskette gespielt, der Uzzi und Pumpgun-Sound war einfach nur genial.

*träum. .. F5+F9= Uzzi+Panzerfaust= bum bum bum bum, da konnte man ganze Landstriche mit ausradieren :d. . . träum*
 
Ich bin gerade am ausflippen, ich zock seit über 3 stunden NBA Live 2006 und versuche mein 1. spiel zu gewinnen. Wenns so weiter geht dann brauch ich morgen neue Controller.

Blickt ihr NBA? Ich glaub ich lass es erstmal.
 
Wahah, das kenne ich zu gut. :d
Kannst mal ein paar Seite zurück gehen, dann kannst du dir nen Vid anschauen wo ich beim Kameo zocken ausflippe. :d
 
So ich habe gerad nochmal die Vegas Singleplayer Demo bezüglich Befehle geben durch Spracheingabe/Ausgabe durch Headset getestet - Fehlanzeige...

Hab das XBox 1 Headset als auch das 360 Headset ausprobiert, weil ich das zumindest als "Fehlerquelle" ausschliessen wollte.
Ich nutze ja eigentlich nur das alte XBox 1 Headset.

Muss man das evtl. in den optionen (die in der demo evtl. nicht vorhanden sind) einstellen?
 
ich schätze ,dass es in der demo gar nicht geht^^
habe aber auch gehört ,dass die spracherkennung nicht astrein pfunzt.
soll sich aber durch den patch gebessert haben.
kanntest du die befehle ?
 
Ich bin gerade am ausflippen, ich zock seit über 3 stunden NBA Live 2006 und versuche mein 1. spiel zu gewinnen. Wenns so weiter geht dann brauch ich morgen neue Controller.

Blickt ihr NBA? Ich glaub ich lass es erstmal.


NBA Live???:kotz:
Werf es in die Tonne und besorg dir NBA 2k7.:bigok:
 
NBA Live???:kotz:
Werf es in die Tonne und besorg dir NBA 2k7.:bigok:

Wie findet ihr 2k7 eigentlich von der grafik her? ich finds ziemlich mies. find da live 07 von der grafik her viel besser aber vom gameplay her is 2k7 wieder um einiges besser. Will mir auch demnächst nen basketball-spiel holn, weis aber noch nich welches.. :)
 
hab das nba2k6 für 20 euers auf ihbay gekauft.

grafisch nicht überragend, aber vom gameplay her wirklich top.
 
NBA 2k7 > NBA Live 07 in jeder hinsicht. Die Animationen sind meiner Meinung nach wesentlich besser, und NBA Live ......ist halt von EA.....
Ich gebe zu parteiisch zu sein, da ich EA schrecklich finde.
MfG
 
Mal ne Frage zu Dead Rising:

Wenn ich von den Zombies angefallen werde, kann man die auch irgendwie wegstossen? Sobald die mich "umarmt" haben kann ich mich nicht mehr befreien und sterbe unweigerlich... In der Anleitung steht dazu auch nichts.
 
ja ich glaube man muss einen oder beide analogsticks entweder im kreis oder hin und herbewegen. ich habe einfach immer wild im kreis gedreht mit den sticks.
 
Hi muss ich da was einstellen dass der Funk bei R6 Vegas übers Headset geht?
Weil ich hab gestern mit Headset gezockt aber kam nix raus, kann mich auch dran erinnern dass das bei nem alten R6 für die xbox übers Headset ging...
 
Wie findet ihr 2k7 eigentlich von der grafik her? ich finds ziemlich mies. find da live 07 von der grafik her viel besser aber vom gameplay her is 2k7 wieder um einiges besser. Will mir auch demnächst nen basketball-spiel holn, weis aber noch nich welches.. :)


Nimm auf jeden Fall ein 2k Titel. Den 2k6 wenn du schnell Achievments haben willst und den 2k7 wenn du das aktuellere haben willst.
 
Nimm auf jeden Fall ein 2k Titel. Den 2k6 wenn du schnell Achievments haben willst und den 2k7 wenn du das aktuellere haben willst.

danke, werd mir wahrscheinlich 2k7 holn. und das live von ea is hab ich vergessen,
will ea nämlich auch nicht unbedingt unterstützen :kotz:

@Wigga
Ja. Soll am 22.3 rauskommen, gibt auch ne demo..
 
Hi muss ich da was einstellen dass der Funk bei R6 Vegas übers Headset geht?
Weil ich hab gestern mit Headset gezockt aber kam nix raus, kann mich auch dran erinnern dass das bei nem alten R6 für die xbox übers Headset ging...

schau in die anleitung sder vollversion da stehen die befehle drin.
 
Ich hatte NBA Live 06 mal sehr billig bekommen, deswegen habe ich es gekauft. NBA2k7 und HNL2k7 gibt es bei eBay für jeweils 25€, falls jemand eins sucht kann er es ja dort günstig kaufen.

Falls hier jemand günstig sein NBA 2k6 abgibt kann er sich ja bei mir melden.
 
Was isn der Unterschied zwischen Saints Row und Saints Row BRD ?
Ok habs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würden die Top Spin 2 Besitzer unter uns von nem kleinen Doppel Turnier halten? Vielleicht könnte man ja mal was kleines auf die Beine stellen?!
Hab gestern nämlich mit meinem Cousin ein Doppel-Match über XBOX-Live gespielt und es war sehr lustig. :d
 
Ich kann Doppel überhaupt nicht...selbst auf leichtester Schwierigkeitsstufe kack ich gegen die CPU immer ab :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh