Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald beginnt die GDC.Hoffentlich kündigt MS endlich mal den I-explorer für die 360 an ( wieso ham se das nich schon längst gemacht ? könnten doch damit ein argument gegen die ps3 bringen oder was hindert sie daran den früh anzukündigen ) und sie sollen endlich ma den Flight Simulator auf die 360 portieren.Es geht ja das Gerücht um ,das MS auch die neue schwarze box offiziell ankündigen wird ,aber ich glaub nicht dran. nen integriertes Hd-DVD-Lauferk+HDMI wird erst die nächste Generation Xbox haben die so ca. 2010 kommt was ja ungefähr passt ( ab da soll HDCP gelten).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo viel glück.
Was meint ihr , wieso hat MS den I-Explorer für die 360 noch nicht offiziell angekündigt ?
 
Um die Windows Verkäufe zu pushen.. :fresse:

Nee, mal im Ernst: Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht richtig erklären. Technisch gesehen, wöre es ja mit Sicherheit kein Problem und ausserdem würde man, wie schon erwähnt, ein weiteres Argument gegen die PS3 liefern.

Vielleicht erleben wir demnächst ja eine Überraschung und Firefox kommt für die 360. Das wäre mir ohnehin viel lieber ;)
 
Ich denke, dass MS den Fokus auf die Spielemöglichkeiten der 360 legt. Der IE ist halt PC Software und wird es wohl auch bleiben.
MfG
 
es gab ja dazu schon interviews und eine "geheime" umfrage usw. also gehe ich davon aus ,dass er kommt.Wenn nicht fände ich es irgendwie doof.
€: http://www.xbox-archiv.de/?p=5655 Erste Southpark HD-Folge bald kostenlos auf dem US-Marktplatz ab 06.03.07
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der Internet Explorer für die XBox 360 kommt ist doch eher fragwürdig.
Die von Microsoft wollen das die XBox360 eine Konsole bleibt und sich nicht zum PC verwandelt.
 
Wenn ich recht überlege... was hab ich vom Inet auf der Xbox? Macht das wirklich Sinn? Bequemes surfen ohne Tasta und Maus nicht möglich...
Dann müßte ein Browser voll kompatibel sein zu allen erdenklichen scripts und anderen Add-Ons und Plug-Ins (Java, Flash... usw)
Dann die Sicherheit - ist mein InetExplorer sicher? Der eine wird sicher auf die Idee kommen Online Banking oder so zu machen...
Also ne, jede Woche Sicherheitsupdates fürn Browser der Xbox braucht doch keiner.
 
auf WII und PS3 scheints ja zu funktionieren udn zumindest ich würde es begrüßen.Und da die Taste ja bereits für nachrichten unterstützt wird ,denke ich das geht auch für nen browser und anstatt der mouse reichen die analogsticks aus.
 
ich fänds auch geil wenn sie nen browser reinbringen könnten. dann muss ich net immer hin und her laufen von rechner zum wohnzimmer usw. und der rechner könnte im prinzip dann öfters ausbleiben

noch geiler wär nen icq client auf der box :p
 
iwo.lieber sollte das xbox live netzwerk
mit dem icq netwerk verbunden werden^^
 
Mir würde der Windows Live Messenger vollkommen ausreichen.

@ Lampengeist: Haste heute Luste ne Runde TDU zu zocken? So gegen 17 Uhr?
 
ne srry siehe unten. MSN würde nicht ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne lieber nen schlechten für die konsole anstatt immer zwischen pc und konsole hin und her zu rennen.
@WIGGA um 17 uhr wirds doch nix ich koche nu was feines^^
 
jetzt komme ich online mit der box
grad akm der "killerspielebericht" auf RTL2 bei welt der wunder. danach ist die website nun total überlastet^^
Der bericht war nix halbes und nix ganzes. Hat halt gesagt ,dass die shooter auf keinste weise beeinflussen
aber wirkte natürlich nicht besser recherchiert als die anti-shooter-berichte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Politiker sollen sich erstmal um die kinderschänder kümern. Die haben aber ein Problem mit den Gamern.:stupid:

Sorry, mußte einfach raus.
 
Die Liste der empfohlenen Spiele auf weltderwunder.de finde ich auch cool. Der Großteil davon sind Konsolentitel. Wetten, dass das ein oder andere Elternpaar, angeregt durch den Bericht sich mehr mit dem Hobby ihrer Jüngsten auseinanderzusetzen, in den nächsten MediaMarkt/Saturn/Wasauchimmer stürmen, und das als kindertauglich eingestufte Kameo für den PC kaufen wollen wird. :d

>> Liste der Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben^^ hab ich mich auch gefragt. Und sie empfehlen WOW ab 12....
Toll da kannste dein Kind gleich CS spielen lassen ,wenn man will ,dass es
in der Schule absackt und soziale Kontakte vernachlässigt.
 
hi!
wollte doch nochmal reingucken...
bin momentan am überlelegen ob ich mir net doch wieder ne x360 kauf :drool:

aber werd wohl noch ein bissl warten...
(@lars kannst ja solang noch bissl pgr3 üben ;) )
 
saturn?
hmmm...wollte eigentlich auf die größere hdd und die leisere version warten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh